Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: 5 jährige Amokschützin

Beitrag von kafka »

Ich hätte mich gerne von ihr niederstrecken lassen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: 5 jährige Amokschützin

Beitrag von antares »

kafka hat geschrieben:Ich hätte mich gerne von ihr niederstrecken lassen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Fragt sich nur, wer von euch beiden zuerst zum "Schuss" gekommen wäre :P
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: Die Terroristinnen werden auch immer jünger

Beitrag von antares »

Amiga hat geschrieben:wer steuert den Rest bis zur Million bei ?
Ich machs mir leicht. Man sagt immer, die erste Million wäre am Schwierigsten zu erreichen. Kein Problem, ich überspringe direkt die erste und fange bei der zweiten an.
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: 5 jährige Amokschützin

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

da bin ich zumindest nicht der einzigste, der den fehler gemacht hat. na sus, wo bleibst du mit inkompetenz und so? traust du dich das hier auch?
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: 5 jährige Amokschützin

Beitrag von antares »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:da bin ich zumindest nicht der einzigste, der den fehler gemacht hat. na sus, wo bleibst du mit inkompetenz und so, traust du dich das hier auch?
Ich find Doppelposts jetzt auch kein Zeichen von Inkompetenz. Die DPA hatte auch mal bei einer Angelegenheit zwei verschiedene Meldungen vorbereitet und dann aus Versehen beide herausgegeben. Das war a) wesentlich verwirrender und b) in meinen Augen eher ein Zeichen von Inkompetenz :)
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: 5 jährige Amokschützin

Beitrag von sus »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:einzigste
bämm.
treffer.
versenkt
:D


und, warum solltich mich nit traun? oO

dein beitrag war lediglich neuer, und eigtl hattsch nit vor in beide topics dat gleiche zu schreibseln m__m
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten