Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
OmgWTF

DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von OmgWTF »

Ich habe verdammte scheisse gebaut kann mir ein pedo oderso helfen am besten irgendwie privat message oderso ? bitte schnell !!!!!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von Sakura »

Hier geht das nicht, weil es keine Privatnachrichten gibt.
Richtige Beratung bekommst du bei ITP oder der AGPD:

agpd.net
itp-arcados.net

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
OmgWTF

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von OmgWTF »

Nein das is net das was ich brauche ich brauche schnell hilfe
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von Sakura »

Wieso? Brennt dir Feuer unterm Hintern?
Beide Organisationen sind für schnelle Hilfe bekannt, können Anwälte und Therapeuten vermitteln.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von antares »

OmgWTF hat geschrieben:Nein das is net das was ich brauche ich brauche schnell hilfe
Anstatt herumzuheulen und zu sagen, was du NICHT brauchst, wäre es nicht vielleicht sinnvoll, zu sagen, was du brauchst? :shock:
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
OmgWTF

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von OmgWTF »

Ich brauche technischen rat ich war auf omegle und hab vergessen das ich im "Monitored" Bereich war,und hab da mist gebaut mein gesicht is sogar zu erkennen was soll ich jez tun????
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von antares »

Hm, hab das noch nie benutzt. Kann man den Support anschreiben und evlt die Löschung des Photos beauftragen? Und was hast du da denn gemacht? Mit einer etwas zu jungen Dame geflirtet oder wie?
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von Sakura »

Da kann man nichts mehr tun.

Edit. Mein erster Eingriff an meinem neuen Laptop bestand im Zukleben der Webcam mit schwarzem Papier :lol: :rotfl:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
OmgWTF

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von OmgWTF »

Nein schlimmer deswegen wollte ichs ja privat machen Support anschreiben auf keinen fall
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von antares »

Sakura hat geschrieben:Da kann man nichts mehr tun.
Tja dann bleibt wohl nur die Hoffnung, dass man genügend anderen Leuten ähnlich genug aussieht, sodass eine Verwechslung nicht ausgeschlossen werden kann. Tjaja, ein Fehler und man ist weg vom Fenster...
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von Unvisible »

ach du bist so einer der fremden kipos zeigen wollte ohne das sies wollen .. per omegle... und wurdest dabei real aufgenommen .. joah blöd gelaufen würd ich sagen :twisted:
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von antares »

Ja, vor allem macht man sowas doch nicht vor laufender Kamera. Ein Lehrer von mir hat mal gesagt "Wenn ihr etwas im Internet postet, ist das so, als ob es in der lokalen Tageszeitung stehen würde. Macht sowas also nur, wenn ihr es auch in der Zeitung sehen wollen würdet" Das war zwar mehr an Facebook und Co. gerichtet, aber ich glaube, hier trifft es auch zu.
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von Amiga »

Das BKA hat eine Hotline,da gibt es Hilfe und die kommen sogar bis nach Haus !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 81
Registriert: 19.02.2013, 13:25
AoA: 9-13

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von antares »

Amiga hat geschrieben:Das BKA hat eine Hotline
Nur 14 ct pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise maximal 42 ct.
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND HILFEEE GESUCHT BITTE

Beitrag von girl piss lover »

Es gibt viele dumme Menschen, aber nur selten "selten Dämliche". 8)
Wer so blöd ist (tschuldige) der hat auch nichts anderes mehr verdient, als das sein Foto in der Presse und in den Nachrichten erscheint, mit dem Hinweis, was er da so schlimmes gemacht hat im Chat :D
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten