Re: ne softy männer runde
wer behauptet das ich ein softy bin kriegt aufs maul.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
-
- AoA: 5-11
Johnny, das würde ich nie behaupten, du hast eine Persönlichkeit da könnts Hitler grausenJonny hat geschrieben:wer behauptet das ich ein softy bin kriegt aufs maul.

Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
-
Schade, ich find die immer so süß!^^THESadist hat geschrieben:steven, du wirst hier im Forum auch gleichgesinnte Treffen, die "Weicheier" sind hier eher in der Minderheit
Stewy
Das erklärt wenig.Schade, ich find die immer so süß!^^
See you on a dark night
Ich bin nicht soft... ich bin nur kein Prolet. 

...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...
Na also wer sag’s denn, hier steht alles geschrieben über den Feminismus!
Und da schlagen die sich die Bits durch die Leitungen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Uff... Du bist vielleicht ein Totengräber! oOFetzer hat geschrieben:Na also wer sag’s denn, hier steht alles geschrieben über den Feminismus!
Aber flauschischellen gefällt mir

„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Ja, gegen die Massentexte kommt Normalsterblicher Pädo nicht an. Dann muss auch mal was leicht Verdauliches serviert werden.
Ich habe mich aus den Philosophiediskussionen mit Absicht herausgehalten, auch wenn ich sie aufmerksam verfolge. Ich glaube nicht, dass ich in einer Diskussion mit jemandem mithalten würde, der diese schon jahrelang führt. Vielleicht solltest du die Diskussionen auch meiden, wenn du ebenfalls schwierigkeiten hast, bei der Thematik mitzukommen.Fetzer hat geschrieben:Ja, gegen die Massentexte kommt Normalsterblicher Pädo nicht an. Dann muss auch mal was leicht Verdauliches serviert werden.
Zuletzt geändert von antares am 21.02.2013, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
- Khenu Baal
Ist zwar ein kluger, gut gemeinter Rat, aber den wird der Gute auch wieder als persönlichen Angriff werten. Gehe lieber in Deckungantares hat geschrieben:Vielleicht solltest du die Diskussionen auch meiden, wenn du ebenfalls schwierigkeiten hast, bei der Thematik mitzukommen.

*verkriech*Khenu Baal hat geschrieben:Gehe lieber in Deckung.

Verdammt dann schreibt er was vom Gähnen und ich denk der ist im Bett, Khenu Baal.
War ganz verwundert das er sich nach hier verschrieb, so das ich dacht mein Beitrag im falschen Thema geschrieben zu haben.
Man man man
War ganz verwundert das er sich nach hier verschrieb, so das ich dacht mein Beitrag im falschen Thema geschrieben zu haben.
Man man man
Pö, das ist von oben bis unten nur Geschwafel, Zeitvertreib! Warum soll ich meine Meinung nicht kund tun. Nur weil die meinen… ja was meinen die den das es schlaue und dumme gibt, oder intellektuelle… schade da gibt es keinen passenden gegen Begriff, vielleicht Nonintellektuell
Also hör mal, das ist das einzige wozu die Technik von nutzen ist. Nämlich auch allen die Möglichkeit zu geben endlich mal mit zu reden.
Ist doch nur so geschwollenes reden um anderen das mitreden (denken) zu erschweren.
Was im Allgemeinen im Netz abläuft, dass da über jeden Dünnschiss sich jeder auslässt, da schliss ich mich deiner Meinung an.
Find ich gut.niewinter hat geschrieben:Ich bin nicht soft... ich bin nur kein Prolet.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Nur Eins? *schmoll*Jonny hat geschrieben:wer behauptet das ich ein softy bin kriegt aufs maul.
aber dann mit Zunge
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
So wie es sich hier rückblickend liest, sind zumindest jene, die sich als Softi angesprochen fühlten doch keine gefühlsbetonten Pädos!?