Luna hat geschrieben:
Toll, dafür klebt dann die Tastatur und der Bildschirm...
Hinzu kommt, dass das unauffällige Entsorgen selbiger relativ schwierig und auf die Dauer auch recht teuer sein kann. Eine Reinigung von o.g. dürfte auch langfristig problematisch werden, spätestens wenn beim Schreiben ständig die Tasten an irgendwelchen "Resten" kleben bleiben
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
So ein Teil hatte ich mal, zwar in grau aber immerhin. Recht praktisch, man kann sie zusammenrollen und problemlos jederzeit wieder rausholen, falls nötig
Einziger Nachteil ist, dass es eine ziemlich mühsame Arbeit ist, mit der Tastatur zu tippen. Aber gut, fehlt nur noch der waschbare Monitor
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Lustig, wie im GLF immer aus einem Anfangsthema, ein neues, anderes entsteht.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:
Bilder ausgeschnitten habe ich zwar nie, aber Wixxen mit dem Otto-Katalog? Ja, das kommt mir bekannt vor.
Das kommt mir auch sehr bekannt vor, ich kann mich da noch gut an einen Quelle-Katalog Ende der 80er oder Anfang der 90er erinnern da war so ein süsses Mädel um die 8 oder 9 in einem süssen (und somit auch sexy) Schlafanzug drin. Die sah so schön unschuldig aus. Da hab ich mich dann sehr oft dran "abreagiert".