Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mama Anti Pädo

Wie ihr vorgeht

Beitrag von Mama Anti Pädo »

Durch Geschenke und geheuchelte Anteilnahme gewinnen ihr die Arglosen für euch. Kinder, die von ihren Eltern behütet werden, ein gutes Verhältnis zu ihnen haben und über merkwürdige Vorkommnisse zu Hause offen reden können, sind deshalb deutlich weniger gefährdet « Denn immer wieder stellen die Psychiaterin Stellermann und die Gerichtsmedizinerin Seifert während ihrer Untersuchungen fest: Pädophile haben einen Blick für Kinder, die Hilf- und Wehrlosigkeit ausstrahlen.Sie wenden keine Gewalt an,sondern treten als nette Menschen in ihr Leben.Ob als Fußballtrainer oder Chorleiter.Sie warten in Freizeitheimen und Schwimmbädern.Sie lassen sich Zeit,das Vertrauen eines Kindes zu erschleichen,sich die Defizite emotional unterversorgter Wesen zunutze zu machen. Wir alle leben Tür an Tür mit Sexualstraftätern, allein in Berlin wohnen etwa 10.000 Personen, denen Sexualdelikte aller Art vorgeworfen wurden. Sie machen 0,3 Prozent der Berliner Bevölkerung aus, was bedeutet, dass statistisch ein Angezeigter Sexualstraftäter auf 340 Bürger kommt. Wollten diese Bürger die Nähe zu belasteten Personen meiden – Berlin müsste geräumt werden.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4503
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Annika »

Das stimmt insoweit. Aber hättest Du vieleicht auch ein Tipp wie man Papaya-Melonen-Sorbet verfeinern kann? Ich möchte nicht, dass die Kleinen wieder alles vom Balkon runterwerfen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Ovid »

Es gibt viel schlimmere Probleme.
Diese Pädoschänder-Mädchen versuchen mich immer mit irgendwelchen Geschenken zu angeln. Irgendetwas Gemaltes, Gebasteltes oder Kekse, die sie mit mir teilen möchte um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen.
Ich fühle mich dann immer so benutzt. :(

Ach quatsch. Ich fühle mich geborgen und wohl. Und ihr geht es genau so. :herz:
:wink:
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Cocolinth »

Mama Anti Pädo hat geschrieben:Durch Geschenke und geheuchelte Anteilnahme gewinnen ihr die Arglosen für euch.
Das haben wir uns von den "Normalos" abgeguckt. ;)
Kinder, die von ihren Eltern behütet werden, ein gutes Verhältnis zu ihnen haben und über merkwürdige Vorkommnisse zu Hause offen reden können, sind deshalb deutlich weniger gefährdet
:?:

Behütete Kinder sind deutlich weniger gefährdet, weil wir die Arglosen mit Geschenken und Anteilnahme für uns gewinnen?

Das verstehe ich nicht.


:idea: Alternative Erklärung:

Behütete Kinder sind deutlich weniger gefährdet, weil die Eltern dann schneller einschreiten, sobald es Anzeichen von Pädo-Kontakten gibt.

Klingt irgendwie plausibler, oder?

Denn immer wieder stellen die Psychiaterin Stellermann und die Gerichtsmedizinerin Seifert während ihrer Untersuchungen fest: Pädophile haben einen Blick für Kinder, die Hilf- und Wehrlosigkeit ausstrahlen.
Alles andere wäre ja widersinnig. Nicht nur bei Kindern sondern auch bei erwachsenen Sexualpartnern.

Warum sollte ich mich irgendwem aufdrängen, dem bereits mehr als geholfen ist bzw. der sich mir gegenüber wehrhaft zeigt. Hab ich sowas nötig? Ich finde:

Nein.


Wobei... ich muss zugeben... "Der Widerspenstigen Zähmung" ist manchmal auch nicht ohne... rrrr... :twisted: :mrgreen:

Sie wenden keine Gewalt an,sondern treten als nette Menschen in ihr Leben.[...]Sie lassen sich Zeit,das Vertrauen [...] zu erschleichen,sich die Defizite emotional unterversorgter Wesen zunutze zu machen.
Das war doch bei Dir und Deinem Gatten im Prinzip genauso, oder?

Jetzt mal ganz ehrlich.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14068
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Horizonzero »

Ah - hier ist der neue Klischee Thread. Hab ich grad keine Zeit für- ich will gleich noch Kinder beschenken gehen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Hurley »

Ovid hat geschrieben:Es gibt viel schlimmere Probleme.
Diese Pädoschänder-Mädchen versuchen mich immer mit irgendwelchen Geschenken zu angeln. Irgendetwas Gemaltes, Gebasteltes oder Kekse, die sie mit mir teilen möchte um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen.
Ich fühle mich dann immer so benutzt. :(
Eine andere Masche der Mädels ist die mit den Hausaufgaben. Die Maus steht unangekündigt vor der Tür und bittet um dringende Hilfe bei den Hausaufgaben. Doch wie sich schnell herausstellt sind die eigentlich schon zum größten Teil erledigt. Anstatt dann aber einfach zu gehen, muss ich dann stundenlang mit ihr zusammen die Sims zocken und ganz nebenbei kommen dann immer wieder diese Anspielungen, dass ihre beste Freundin doch schon lange die Erweiterung "Einfach Tierisch" hat und ich hätte sie immer noch nicht gekauft. Am Schluss überzeugt sie mich mit dem Argument, ich müsse ihr ja kein echtes Pferd kaufen, wenn ich dieses blöde Erweitungspack mal eben bei amazon.de downloaden würde... und schon wieder sind 30 Euro futsch.
Anschließend werde ich dann mit Kuscheleinheiten belohnt und so subtil auf weitere Geschenkgaben konditioniert und falle noch darauf rein.
Wenn ich dann gegen Mittag eine Dose Ravioli warm mache, darf ich mir anhören, dass die Mami doch viel besser kochen kann (Hallo??? Warum geht sie dann nicht nach hause und isst dort???) und überhaupt, warum wir nicht nach McDoof fahren(Ach, deshalb!).
Am Abend muss ich dann noch zum tausendsten mal den Trickfilm mit den blöden Fischen anschauen, zumindest solange, bis die Dame auf dem Sofa eingeschlafen ist. Später trage ich sie ins Gästebett, wo sie dann aufwacht und darauf besteht bei mir schlafen zu dürfen. Mit schlafen ist dann aber erst mal nix, stattdessen erzählt sie mir jetzt gefühlte Stunden noch diverse Peinlichkeiten aus dem Leben ihrer Freundinnen, während mir gerade der Artikel über "power napping" einfällt und mir klar wird, warum sie, im Gegensatz zu mir keinerlei Schlafbedürfnis verspürt.
Nachts wache ich dann auf, weil sie mir ständig ihre spitzen Knochen in alle möglichen Weichteile rammt. Wahrscheinlich ein angeborener Kinderschutzmechanismus, ich ziehe mich ins Gästebett zurück.
Morgens um acht klingelt mich die Mutter aus dem Bett, wir sollen zum Frühstück kommen und Brötchen mitbringen. Ausschlafen kann ich vergessen. Ich freue mich auf die bevorstehende Arbeitswoche.
Ovid hat geschrieben: Ach quatsch. Ich fühle mich geborgen und wohl.
Ich mich ja auch, aber hast Du schon mal was vom Stockholm-Syndrom gehört?
Ovid hat geschrieben:Und ihr geht es genau so.
Das ist wohl unbestritten. ;-)
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von gelöscht_13 »

Mama Anti Pädo hat geschrieben:Durch Geschenke und geheuchelte Anteilnahme gewinnen ihr die Arglosen für euch.
Wie krank und emotional kalt muss man sein, um auf eine derart abartige Idee kommen zu können?
Kinder sind Geschenke egal. Wichtiger ist die emotionale Bindung. Das heißt eine echte unverstellte Freude im Umgang mit diesen. Geheuchelte Anteilnahme gab es nie bei mir. Wie hohl muss man sein, so zu argumentieren. Wie unwissend, empathielos, naiv.

Lebt die in ihrer medialen Traumwelt oder nimmt die Drogen? So etwas ist doch nicht normal...
Hat sich ein Pädo einen Scherz erlaubt oder tickt die wirklich so daneben?

Wenn Du wirklich glaubst, Kinder könnten durch Heuchelei "gewonnen" werden, sollte Deine Tochter / Sohn Dir entzogen werden. Was ist das überhaupt für ein Vokabular?
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Glaubt einer von Euch im Ernst, dass wir jemals wieder etwas von Mama Anti Pädo hören werden? Ich würde es mir ja wünschen, denn ein sinnvoll und offen (ohne Vorverurteilungen) geführter Diskurs wäre schon eine tolle Sache. Allein der Glaube daran fehlt mir in diesem Fall.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von gelöscht_13 »

Nein, weil es ihr nicht um den Diskurs ging. Sie wollte ihren Müll absondern.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Das denke ich eben auch. Schade eigentlich!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Amiga »

Hat sich wieder mal ne Mama die Langeweile hat weil im RTL Programm gerade wieder mal Werbung lief hier her verirrt,ach is das süß !! Immer wieder die selben hohlen Floskeln,lasst eich mal was Neues einfallen.
Scheiß RTL !
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Gelöscht_10 »

Mama Anti Pädo hat geschrieben:Wir alle leben Tür an Tür mit Sexualstraftätern, allein in Berlin wohnen etwa 10.000 Personen, denen Sexualdelikte aller Art vorgeworfen wurden. Sie machen 0,3 Prozent der Berliner Bevölkerung aus, was bedeutet, dass statistisch ein Angezeigter Sexualstraftäter auf 340 Bürger kommt.
Bei der Rechnung hast Du einiges vergessen: 1. beziehen sich diese Zahlen nur auf einen bestimmten Zeitraum (1 Jahr) und es werden alle, die vorher angezeigt wurden, nicht mitgezählt. 2. Hast Du das Dunkelfeld vergessen! Rechne Deine Zahl also mal 100, das kommt dann ungefähr hin :P

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Amiga »

Leute überfordert die die gute Frau nicht !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Cocolinth »

@ Verurteilt


Die Mama Ante Portas hat aber Recht!

Ich meine, bei DIR mag das vielleicht anders sein. Jedoch gehören mehr oder weniger vorgespielte Anteilnahme (Du bist ja nicht WIRKLICH ein Barbie-Fan, oder?) und Geschenke zu jeder ordentlichen Anbahnung zwischen Männlein und Weiblein. Das haben wir ja von unseren tierischen Verwandten geerbt.

Von daher finde ich "Mappis" Darstellung keineswegs so abwegig, wie Du es jetzt hinstellst.


Wo ich Dir hingegen beipflichte, das ist der letzte Kritikpunkt des betreffenden Beitrags von Dir: Mappi benutzt hier polemische Propaganda-Rhetorik in bester :!: Dihydrogen-Monoxid* :!: -Tradition.



*) auf Gutdeutsch: Wasser (H2O -- zwei Wasserstoff, ein Sauerstoff)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5501
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wie ihr vorgeht

Beitrag von Mitleser »

Was sagt Mama Anti Pädo eigentlich zu den Kindern, die emotional unterversorgt sind? Wäre es nicht sinnvoll, über deren Eltern zu wettern, weil sie ihre Kinder eben nicht gut behüten, kein gutes Verhältnis zu ihnen haben und über merkwürdige Vorkommnisse nicht offen reden können?

Wenn eine kleine Maus mich fragt, ob ich mit Ihr Barbie spiele, dann mache ich das natürlich gerne, aber nicht ohne zu erwähnen, dass ich mich in Sachen Barbies nicht besonders gut auskenne und mir das auch nicht so liegt. Und so war es für mich auch kein Problem, ihr zu erklären, warum ich mit ihr spiele, als sie mich mal fragte, warum ich als Erwachsener eigentlich mit Puppen spielen würde. Wahrheitsgemäß antwortete ich also, weil sie mich gefragt hatte, ob ich mitspielen würde, und weil ich gerne mit ihr zusammen bin und ihr eine Freude machen möchte.

Dass meine Anteilnahme geheuchelt sei, mag Mama Anti Pädo ruhig denken, ist mir echt egal. Die Mama der kleinen Maus weiß es zum Glück besser und lässt mich und ihre Tochter gewähren, wenn diese meine Nähe sucht, und wir alle wissen, dass da weder etwas geheuchelt wird, noch dass da eine böse Absicht dahintersteckt. Wenn überhaupt, dann weiß die kleine Maus nur allzu gut, dass ich gutmütig genug bin, und anders als ihre Mama auch mal eher ein Auge zudrücke, wenn sie es allzu doll treibt.
Antworten