RTL 2 so so warum schaut ihr euch so einen Dreck überhaupt an ? Dieser Menschenverachtende Sender macht doch alles um Quote zu kriegen und die Leute schauen sich so einen Dreck auch an.Die leute da hoffen auf Hilfe und der Dreckssender bindet sie mit Knebelvertägen an sich,heuchelt ihnen Hilfe vor,aber in Wirklichkeit nutzen die sie aus um mit dem Leid des Kindes Quote zu machen.Das ist Konzept dieses Senders.
RTL-Bei uns sind Menschen WeRTLos
Re: Gamze Yagar, das Kind mit Progerie
Scheiß RTL !
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Nein. Ich schrieb`das Wort deshalb extra in Anführungszeichen.girl piss lover hat geschrieben: haben mich wohl alle Menschen, die in meinem Prob. Thread etwas geschrieben haben angelogen !
Aber der der von Dir ersehnte Zuspruch hat Dir doch sicher erstmal gutgetan, oder ?
Die Aufmuterung und Bestätgung von anderen Usern (von denen Dich ja auch nicht alle persönlich und wirklich gut kennen) kam doch aber weniger aus Gewißheit (die Du ja selber nicht ausstrahltest) und dem Glauben, dass Du Dich auf jedenfall wieder fängst. Sondern hauptsächlich aus dem Wunsch heraus, dass es Dir gelingt und dem, daran durch ein liebes Wort vielleicht ein wenig beizutragen.
Ja, mag sein. Vielleicht sollten wir Jonny`s Wunsch zur Umbenennung des Forums noch erweitern :girl piss lover hat geschrieben:Es ist einfach naturbedingt so, dass uns schönere Geschöpfe mehr anmachen, als hässliche.
"Plattform für Männer, die nur junge und schöne (und zwar nur richtig scharfe "Schnitten") Mädchen lieben."
Oder so ähnlich.
Dieses, uns von Dir "so einfühlsam" vorgestellte Kind, ist vielleicht optisch nicht zum Verlieben.
Na und ? Muß man (oder insbesondere Du) sich da trotzdem so darüber echauffieren, dass es Menschen gibt, die ihm (ihr) zumindest ansatzweise das Gefühl geben wollen, dass man sie mag ? Was ist daran so verwerflich, dass es Dir in Deiner Empörung einen eigenen Thread in der Arena wert war ?
Ja. Haben Dir (wie schon erwähnt) "die paar Buchstaben" in Deinem Problemthread etwa nicht geholfen ?girl piss lover hat geschrieben:indem sie ein paar Buchstaben unter ein Bild gesetzt haben. Das ist eine wahnsinnige Hilfeleistung.
Weil man ihr kein hübsches Gesicht, geschweige denn ein paar weitere Lebensjahre schenken kann, dürfen es auch keine Nettigkeiten sein ? Und selbst, wenn einige dabei "gelogen" hätten : Diese Gutmenschen sind mir lieber, als (in diesem - und zwar erstmal nur in diesem Fall!) Leute wie Du, die sich daran hochziehen können.
Hast Du und die Welt keine anderen Probleme ?
Ich weiß nicht, wie Du in Wahrheit bist. Ich hoffe nur, nicht so, wie man es nach Deiner Erregtheit über die Belobhudelung eines schwerkranken, behindertern Kindes vielleicht annehmen könnte.girl piss lover hat geschrieben:Wenn ich in Wahrheit also ganz anders bin, warum hast du mir das dann nie gesagt?
Ich halte Dich weiterhin für einen intelligenten und liebenswerten Kerl, der ein bißchen mehr Glück und Erfolgserlebnisse gebrauchen könnte.
Damit er sich nicht (mehr) auf Nebenkriegsschauplätzen über "Probleme" auslassen muß, die zwar welche sind, doch leider auf viel tragischere Weise, als Du es in dieser Geschichte (leider nur) herausgelesen hast.
Deine "süße" und ǝʇɥǝɹpɹǝʌ Madicken !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- kafka
- AoA: 6-12
Hier zwei ganz gute Beispiele.
http://postimage.org/image/4n8g29mnt/
http://postimage.org/image/uipw2eqft/
http://postimage.org/image/4n8g29mnt/
http://postimage.org/image/uipw2eqft/
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Jo sicher. Irgendwie schon.Madicken hat geschrieben:
Aber der der von Dir ersehnte Zuspruch hat Dir doch sicher erstmal gutgetan, oder ?
In Deutschland herrscht immernoch Meinungsfreiheit oder? Und wenn es meine Meinung ist, dass ich diese Kommentare einfach nur bodenlos krank finde, dann lass es doch meine Meinung sein oder gibts damit ein Problem?Madicken hat geschrieben:
Was ist daran so verwerflich, dass es Dir in Deiner Empörung einen eigenen Thread in der Arena wert war ?
Ich akzeptiere schließlich auch deine Meinung, lasse dich Threads über die Themen schreiben, die du für richtig hälst.
Ich hab versucht es zu begründen, aber wer nicht rauslesen kann was ich meine, dem kann ich anders irgendwie gerade nicht helfen. Ich kann das nur in nem persönlichen Gespräch richtig erklären, was ich wirklich meine.
Das ist meiner Meinung nach was anderes. Ich habe hier im Forum gezielt geschrieben und gezielt um Hilfe gefragt. Ich hab aber nicht im Fernsehen posiert, anschließend ein Bild von mir auf Facebook eingestellt, damit die verblödeten RTL2 Gucker mal ihren hirnlosen Kommentar dahin klatschen können. Und diese Gamze wird nur wegen der Kohle vor der Kamera posiert haben, einen anderen menschlichen Grund gibt es meiner Meinung nach nicht, es sei denn man ist Fernsehgeil und hat sowas nötig.Madicken hat geschrieben: Ja. Haben Dir (wie schon erwähnt) "die paar Buchstaben" in Deinem Problemthread etwa nicht geholfen ?
Wenn dieser billige Müll eben eine Nettigkeit für dich ist, bitteschön. Meiner Meinung nach sind das einfach nur billige Lügen aller beteiligten, damit sie irgendwie das Gefühl haben geholfen zu haben, irgendwie das Gefühl haben sich mal kurz im Leben erkenntlich gezeigt zu haben. Genauso wie wenn ich meinem Freund schreibe "Hey, ich war grad mit dir shoppen" Nur, um ihm Anerkennung zu schenken. Ist meiner Meinung nach einfach nur billig, aber da sieht man ja wie verblödet die Gesellschaft wirklich ist. Schade, dass du so geblendet bist Madicken und das nicht selber siehst, worauf ich eigentlich hinaus will.Madicken hat geschrieben:
Weil man ihr kein hübsches Gesicht, geschweige denn ein paar weitere Lebensjahre schenken kann, dürfen es auch keine Nettigkeiten sein ?
So??Madicken hat geschrieben: Ich weiß nicht, wie Du in Wahrheit bist.
Ich dachte man kennt sich dahingehend etwas besser.
Aber war nur so ne Vermutung, anscheinend stimmt das nicht.
Ich bilde mir sogar ein wir hätten uns mal real gesehen, aber wahrscheinlich spinnt nur mein Hirn gerade.

Immerhin denkst du noch positiv von mir:oops: DankeMadicken hat geschrieben:
Ich halte Dich weiterhin für einen intelligenten und liebenswerten Kerl, der ein bißchen mehr Glück und Erfolgserlebnisse gebrauchen könnte.

@kafka
genau sowas mein ich. Das ist doch einfach nur krank!
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL

Ich kann das gar nicht ansehen. Tut irgendwie ziemlich arg weh.
- kafka
- AoA: 6-12
Ich denke, um zu erkennen, dass die nicht gesund sind, muss man kein Arzt sein. Aber ich befürchte fast, dass du das noch auf einer anderen Ebene meinst.girl piss lover hat geschrieben:Das ist doch einfach nur krank!
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich versetze mich beim Anblick solcher Bilder immer automatisch in die Rolle der Eltern und überlege, wie ich mich fühlen würde und solche Gedanken sind für mich tatsächlich sehr belastend. Krankheit, Zerbrechlichkeit des Lebens - das sind Thematiken, die ich lieber von mir wegschiebe.helwenny hat geschrieben:Ich kann das gar nicht ansehen. Tut irgendwie ziemlich arg weh.
Wo wohnt die Familie überhaupt`?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Irgendwo bei Stuttgart oder so.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Habe es auf der Facebookseite "Ich liebe Türken" gesehn, echt schlimm entsellt das Mädchen.
Ich habe herausgefunden das es weltweit nur 50 Kinder mit dieser Krankheit gibt und die Lebenserwartung liegt bei 14 Jahren weil der Alterungsprozess extrem schnell ist.
Ich habe herausgefunden das es weltweit nur 50 Kinder mit dieser Krankheit gibt und die Lebenserwartung liegt bei 14 Jahren weil der Alterungsprozess extrem schnell ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser