Allgemeine Informationen zum Forum.
elinio39

Re: Anmeldeversuche überschritten

Beitrag von elinio39 »

Sakura hat geschrieben:Hallo zusammen,

was ich gern ändern würde. Außerdem wäre kritisch zu fragen, welche Unterforen jemand lesen darf, der nicht angemeldet ist.

Vorschläge?

Sakura
Hallo Sakura.

Ein Vorschlag.

Ich würde die Arena und Girls Media für nicht registrierte Benutzer nicht mehr zugänglich machen.

Aber wie gesagt,ist nur ein Vorschlag :)

LG
elinio39

Beitrag von elinio39 »

Waldbär hat geschrieben:[quote="

Solche "Foren" gibt's genug. Genau das ist aber eben NICHT der Sinn DIESES Forums. Der Mehrwert des GLF besteht darin, DASS jeder reinkommt.

Waldbär selbst wenn's Mehrwertsteuer kostet.
Und genau da fängt das problem an!.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@Sakura, ließe es sich einrichten das der Autor eines neuen Threat mit einem anklickbuttom festlegt ob der post allgemein offen ist, oder nur den registrierten ?

Anmeldungen, die sich nicht vorstellen könnte man verwarnen , und später löschen

Gastlesern würde ich nur Zugang zur Arena gewähren, vielleicht noch Offtopic/KiGa, aber
keineswegs den Vorstellungsbereich (wegen persönlich nahen Daten, würde reales erkennen
entgegenwirken). Auch bei der Registrierung würde ich den Bereich erst öffnen, wenn die Selbstvorstellung abgegeben ist. (Dann würden nicht so viele das Gleiche mit leichten Variationen
schreiben)

@ Waldbär, es geht eher nicht darum das nicht jeder reinkommt, als eher um die Frage was dieser
"Jeder" denn machen/sehen kann. Bei Interesse kann ja registriert und geschrieben werden-
von Allen, aber muß denn wirklich jedem unsere Kontaktdaten mit auf dem Weg gegeben werden?

Alles bitte als Vorschlägen sehen, zur Diskussion frei gegeben :) Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tatze

Beitrag von Tatze »

ich kann mich bruce nur anschliesen wenn man sieht wieviele sich reg. haben aber bisher null gepostet sondern still und heimlich mitlesen nicht mal eine vorstellung zusammen bekommen oder auch keine machen wollen die sollte man kicken.
und auch die funtion einer pm für eben vertrauenswürdige personen wäre ok. und eben die möglichkeit der youtube vids das die nicht jeder sehen kann. dies alles ist sehr wichtig also sag mal was dazu sakura.

gruß
its better to burn out than to fade away
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Die Vorschläge von Bruce gefallen mir, da kann ich mich nur anschließen.
Engelche Engelche flieg!
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ich finde es vor allem erstaunlich, wieviele vorschläge gemacht werden, die man technisch mit einem phpbb garnicht umsetzen kann.

aber macht ruhig weiter so. nur durch ideen wird weiter entwickelt
Vagina Fan
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

hatte es eben auch.

wie war das eigentlich mit dem gästebuch? :)
würde es gern sehen, wenn die leute die was ändern wollen selbst n projekt starten. ich würde das unterstützen!!!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Bruce

Beitrag von Bruce »

dorian hat geschrieben: wie war das eigentlich mit dem gästebuch? :)
würde es gern sehen, wenn die leute die was ändern wollen selbst n projekt starten. ich würde das unterstützen!!!
Es geht ja nicht darum, das Rad neu zu erfinden.

Einfach ein Unterforum wo JEDER Posten kann?hier und da im GLF, nix neues, nix aufregendes?
Und die Rechte der 0-Posterchen etwas stutzen...das wird doch möglich sein...
Ich mag dich...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Horizonzero hat geschrieben:@ Waldbär, es geht eher nicht darum das nicht jeder reinkommt, als eher um die Frage was dieser
"Jeder" denn machen/sehen kann. Bei Interesse kann ja registriert und geschrieben werden-
von Allen, aber muß denn wirklich jedem unsere Kontaktdaten mit auf dem Weg gegeben werden?
Die Mitgliederliste ist nur für Registrierte sichtbar, aber das wurde ja schon zur Diskussion gestellt.

Was mir wichtig wäre, ist der Punkt, dass hier weitgehend Transparenz herrscht. Wer etwas zu schreiben hat, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, soll es lassen. Wer persönliche Fragen oder Probleme hat, kann sich und seine Geschichte anonymisieren, und dann trotzdem hier veröffentlichen.
Es ist nun mal ein Forum im Internet, und eben KEIN KP-Tauschring.

Ich denke, dass diese Offenheit Mehreres bewirkt:
  • Einmal hilft sie aussenstehenden Pädos zur Identitätsfindung. Wenn einer rätselt, was er ist, warum das so ist, und welche Rolle er spielt, dann stöbert er durch solche Foren. Und solange er sich nicht sicher ist, vielleicht sogar Angst hat, wird er sich hier keinesfalls anmelden. Er wird erst lesen, vergleichen, darüber nachdenken wollen.
  • Zum Anderen erlaubt sie Normalos einen Einblick in die Gefühlswelt der Pädos - und vielleicht die Erkenntnis, dass diese sich nicht so sehr von der eigenen unterscheidet. Man kann im Netz viel polemisieren, übertreiben, anfechten, Krieg führen. Aber das ist alles nichts Echtes, und jeder weiß das und nimmt es nicht ernst. "Antis" lassen sich nicht überzeugen, so meine Meinung, indem man sie zuschwallt, mit Statistiken und Informationen überhäuft, Diskussionen startet und Beweise führt. Sondern wenn, dann hilft es nur, ihnen zu zeigen, dass wir ganz normale Irre sind. Und das können sie sehen, wenn sie die Threads hier lesen - wenn sie wollen.
  • Und wenn dann doch einmal diskutiert werden will und der Betreffende sich anmeldet, dann darf es keine Enttäuschung geben, weil alles nur schöne Fassade war und in verborgenen Bereichen eben doch stattfindet, was man im öffentlichen Bereich nicht gefunden hat. Da darf nichts zu Tage treten, was man nicht auch schon so herausgefunden hätte.
  • Ausserdem verführen "interne" Forenbereiche den Gedankenlosen evtl. dazu, noch mehr Belastendes über sich preiszugeben, nach dem Motto: wir sind ja unter uns. Nee, sind wir nicht.
Prinzipiell muss jeder auf sich selbst aufpassen. Die Forentechnik kann dabei nicht helfen.

Waldbär ehrlich währt am längsten
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Ovid

Beitrag von Ovid »

Waldbär hat geschrieben: Was mir wichtig wäre, ist der Punkt, dass hier weitgehend Transparenz herrscht. Wer etwas zu schreiben hat, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, soll es lassen. Wer persönliche Fragen oder Probleme hat, kann sich und seine Geschichte anonymisieren, und dann trotzdem hier veröffentlichen.
Full Ack!
(Und ich les hier was von GLF-Private, WTF?)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Waldbär hat geschrieben: Zum Anderen erlaubt sie Normalos einen Einblick in die Gefühlswelt der Pädos - und vielleicht die Erkenntnis, dass diese sich nicht so sehr von der eigenen unterscheidet. Man kann im Netz viel polemisieren, übertreiben, anfechten, Krieg führen. Aber das ist alles nichts Echtes, und jeder weiß das und nimmt es nicht ernst. "Antis" lassen sich nicht überzeugen, so meine Meinung, indem man sie zuschwallt, mit Statistiken und Informationen überhäuft, Diskussionen startet und Beweise führt.
Das ist schon richtig?solche Kriege machen aber großen Spaß?irgendwie?

Nun gut, ein GLF Private ist nicht wohl nicht schlau, da mag Waldbär Recht haben?jedoch sollten wir uns überlegen, wie man das GLF angreifen kann und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Ist nur vernünftig.
Ich mag dich...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hi Zusammen, gute Argumente vom Waldbär, klar, Offenheit kann nur ein Vorteil sein, wieso sollte
die unter den offenen Bereich leiden ?, können nicht gerade wir den nach dem passenden Forum aber
unsicheren Lesern gerade dort zeigen das wir , total "normale Irre" sind ?
Mit der Teilnehmerliste, stimmt leider total, fällt mir gerade auch nichts Vernünftiges zu ein, ich
glaube jedenfalls das sie eine gute Infoquelle auch für Angreifer ist.
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tatze

Beitrag von Tatze »

seitwann kann ich hier nur noch über ne umleitung auf die seite kommen? anstatt .net eben was andrs was is da los?
its better to burn out than to fade away
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich hatte mich auch gewundert, ging aber davon aus, das ich mein PW tatsächlich falsch eingegeben hatte. Dann musste ich mehrmals diesen Sicherheitscode eingeben.

Stewy
*Blumenregen19*

Beitrag von *Blumenregen19* »

wow leute erstmal sorry das ich so lang nicht mehr da war aber bei mir hat auch versucht sich jemand einzuhecken........
was soll son mist????
naja egal......
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
Antworten