Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Luna »

Girlloverlover hat geschrieben:In wie weit ist Sex zwischen Erwachsenen und Kindern schädlich, wenn er einvernehmlich ist?

Gar nicht
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Ovid »

Verurteilt hat geschrieben:
Überlebensstrategien der Seele.
Unwissenschaftlich. Seele? Really? :roll:
Zuletzt geändert von Ovid am 17.01.2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Cocolinth »

Wer glaubt, Himbeereis zu mögen, nimmt lediglich den Todeskampf seiner Seele während des Himbeereiskonsums wahr.

Behaupte ich jetzt einfach mal so. Man widerlege mich. 8)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von gelöscht_13 »

Ovid warst Du es nicht, der sich über falsches Zitieren beschwerte? :roll:
Den Satz habe ich in meinem Leben nicht einmal geschrieben.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Ovid »

Sorry, mein Fehler. Die zweite Quote-Schachtel hat sich in Luft aufgelöst. Ich weiß, dass du es nicht schriebst.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von gelöscht_13 »

Stimme Dir da inhaltlich zu. Wobei es dem nie um wissenschaftlichen Anspruch- sondern um öffentliche Zustimmung ging.
Benutzeravatar
Basefannew
Beiträge: 190
Registriert: 01.01.2012, 22:20
AoA: 3-13

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Basefannew »

@Luna

Es ist mir auch aufgefallen, in den Fälle wo über Schäden von Missbrauch in den Medien berichtet wird, es meistens nicht Einvernehmlich war oder es Inzest oder missbrauch ducrch einen Schutzbefohlenen war oder das Kind irgendwelche Zweifel hatte. Ich glaube es ist auch wichtig das das Kind sagt was es will, wenn es sagt der Sex ist Ok, dann sollte der Erwachsene keinen Sex mit dem Kind haben, wenn das Kind aber sagt Sex währe so schön, dann ist es ok und das Kind sollte auch keine Zweifel haben und sagen, eigendlich bist du ja zu alt, dann Denke ich langsam auch das es keine Schäden gibt oder?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Annika »

Die Schädlichkeit wurde von Sascha bereits bewiesen - mit dem genetisch bedingten Spreizkomplex bzw. entsprechenden Folgeschäden


Das Thema kann jetzt geschlossen werden
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Cocolinth »

Moment! :idea:

Und hat überhaupt schon mal jemand nachgezählt, wieviele Körperzellen im Schnitt bei einem "ordentlichen Fick" sterben? Also: rein kausal?

Zu Alkoholkonsum gibt es solche Zahlen ja.

Und ich bin mir sicher, Himbeereiskonsum bildet da ebenso keine Ausnahme.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Basefannew
Beiträge: 190
Registriert: 01.01.2012, 22:20
AoA: 3-13

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Basefannew »

Annika hat geschrieben:Die Schädlichkeit wurde von Sascha bereits bewiesen - mit dem genetisch bedingten Spreizkomplex bzw. entsprechenden Folgeschäden


Das Thema kann jetzt geschlossen werden
Bewiesen? Das sind doch nur Theorien, der Mensch ist ein Individum kein Roboter, das ist alles individuell und das mit dem Schenkelspreitezer dingsbumgs glaub ich nicht, wir sind keine Borg die durch ein Hifebewusstsein verbunden sind und Kinder wachsen auch nicht in Borg Reifungskamemern auf. Das all unser verhalten durch die Gene bestimmt ist glaub ich nicht, die Scientology sagt alle Schäden werden durch Engramme verursacht die leicht mit einer einem Auditing kompeltt geheilt werden können, die Pychologie sagt das ist unheilbar und die Schänden bleiben ein Leben lang und in der Islamischen Kultur wo Pädophilie legal ist, da gibt es ja angeblich gar keine Schäden, da wird immer nur erzählt der Schaden kommt von der Zwangsheirat, aber ob das von dem bloßen sexuellen Kontakt zu Erwachsenen kommt wage ich zu bezweifeln.


Und wie ist es überhaupt bei den Boylovern dieses Schenkelspeizer dingsbums haut ja bei einem kleinen Jungen nicht hin der Sex mit einem Erwachsenen Mann hat oder?
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von sus »

öhm. des spekulierens zuliebe....hallo basepfanne-w

...kam mir gleich merkwürdig vor. du hast nen zu ähnlichen schreibstil. redest lobend von der pfanne. warst auf seiner imaginären party. glaubst scientology mehr als denkfähigen menschen. hast nen schlechten geschmack. redest auch nur müll (okay, das machn alle hier)


...jetz wo du enttarnt bist......verschwindest du wieder? ^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Sascha »

Annika hat geschrieben:Die Schädlichkeit wurde von Sascha bereits bewiesen - mit dem genetisch bedingten Spreizkomplex bzw. entsprechenden Folgeschäden
LOL, da hast du irgendwas üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht verstanden.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Annika »

aha

@sus
meine Kleine nennt mich Heulsuse. Ihr kennt euch nicht zufällig?

zur Schadensfrage: könnte der Gesetzgeber sich bitte auf ein Ausgleichsverfahren einigen. Nach jeder Schädigung gibts ein äquivalenten Schadenersatz. In Form von Sheck oder Bar. Gegen Quittung versteht sich ja. Lässt sich dann evtl. noch absetzen .. als gemeinschädliche Spende oder so ..
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von gelöscht_17 »

Annika hat geschrieben:meine Kleine nennt mich Heulsuse.
Dieser niedliche Kosename würde auf einige Leute hier passen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schäden durch Missbrauch

Beitrag von Cocolinth »

Annika hat geschrieben:meine Kleine nennt mich Heulsuse.
Oh là là! :)

Du weißt, was das zu bedeuten hat, oder?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten