Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Rechtsextremismu

Beitrag von Fetzer »

mich läst der gedanke nicht los was es wieder mal mit den vielen pannen auf sich hat zu dem mom aktuell in den medien ausgestahlen thema Rechtsextremismu.
waren es nicht die letzten zehn jahre in denen vorrangig die hetzjagt auf die losging deren sexuelle Präferenz nicht geduldet ist
und
waren darn beteiligt nicht etwar ministerien und sicherheitsbehörden.
kann mich noch zu gut an die nachrichten erinnern als es seitens der sicherheitsbehörden hiess "wir mussen mehr personal und neue technik einsetzten"
die ganzen Änderung wie datenvorrats... onlindurchs... etc. hat einzig alleine die in meiner zeit größte jagt nach der randgruppe deren sexuelle Präferenz nicht geduldet ist ins leben gerufen.
oder wie seht ihr das
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Der Unterschied zwischen der Exekutive und den Nazis ist, dass erstere besser Lügen können. Die haben überhaupt kein Interesse daran die Morde aufzuklären, oder weitere zu verhindern. Und sie haben auch überhaupt kein Interesse daran uns zu schaden. Es geht ihnen ganz alleine um Macht. Macht erhalten und mehr Macht bekommen. Dazu tun sie die Gewaltenteilung aufheben, sich mehr Überwachungstechnologie anschaffen und die Menschenrechte abschaffen. Um das alles zu begründen brauchen sie einen Feind, und weil sie ja selbst auf der rechten Seite stehen gehen sie gegen die Muslime, Linke und Pädos vor.
Man muss ich nur mal anschauen wie viele Menschen in den letzten paar Jahren durch die vier Gruppen gestorben sind, und das mit dem Vergleichen was in den Medien gehetzt wird und wogegen der "Verfassungsschutz" am meisten vorgeht.

p.s. Das sind keine Pannen, das ist Absicht. Die Panne ist, dass jetzt einiges ans Licht kommt.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Jonny »

mittlerweile wird in deutschland sogar von rechtsextremen terror geredet, der aktuelle fall wo ein neonazi trio in ganz deutschland 10 südländer erschossen hat darunter 3 in nürnberg schockierte das ganze land, ich denke die rechte gewalt wird von der regierung nun noch mehr bekämpft und für pädos werden die neonazis nicht mehr ganz so gefährlich sein.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Horizonzero »

Öhm- 9 Südländer und eine deutsche Polizistin, heute wurde bekannt, das sie die 3 Neonazis vermutlich gekannt hat.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Fetzer »

meine pädophiles hirn denkt leider (noch) nicht so tiefgründig wie du Janus Halbritter >>zitiere dich<< Es geht ihnen ganz alleine um Macht. Macht erhalten und mehr Macht bekommen. Dazu tun sie die Gewaltenteilung aufheben, sich mehr Überwachungstechnologie anschaffen und die Menschenrechte abschaffen.

Ich seh einfach nur die jagt auf uns, von wie pilze aus den boden geschossenen hilfsinstitution, die doch woll eine zusammenarbeit an den tag legten mit behörden bis in die höchsten ebenen und das in den letzten zehn jahren.

kann mich noch an die zeit erinnern als die polizistin erschossen wurde. war einige monate nach op mikado. die medien schwapten über mit beiträgen zum thema pädophilie. auf der starße verdächtigte jeder jeden eine vermeintlicher pädophiler kinderschänder zu sein.

Jonny sei mal nicht so zuversichtig wenn nicht die dann die antis & Co KGs mit samt ihren vitaminen B
wie du ja schon sagst im Medienspiegel ~ Intelligence In Danger
>>zitiere dich<<
ja pünkltlich zur vorweihnachstszeit, die soll ja besonders gefährlich sein für kinder denn wer weiß wer von den weihnachtsmännern die die kleinen auf den schoß sitzen lassen pädos sind. :rotfl:

nun ja was uns nicht umbringt mach uns pädophiler
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Fetzer »

jetzt wo der Pädo in den klassischen Medien wieder auf's Eis gelegt wird, nicht etwa weil produktives verbreitet wird, soweit traut sich keiner, nein erbärmliche Diskussionen, filme nebst Krimi-Serien sollen den pädo nicht etwa stützen, er soll tiefgeschockt werden, am besten bis ans bittere Ende der Welt.

muss ich noch mal ganz klar zum Vorschein bringen das auf staatlichen Ebenen viele Leute in den treck gezogen wurden, zu seiner Zeit, bei mir war es der Höhepunkt 2006 und 2007.

nur zu deutlich sehe ich noch auf Seiten unserer Sicherheitsbehörden die überquellenden links von etlichem Kinderschutz vereinen.

die aufgebrochene Wohnung meiner Partnerin

fallen mir Namen ein, die hier allzu oft genannt werden

sah ich mich selbst durch sündhaft teure Werbespots gehetzt
wurde draußen verfolgt

brachten es sogar fertig eine ganze Schar Kinder zum Hetzen zu steuern

erhielt einige unzählige anrufe, feiger privat Ermittler, mit Fragen ob ich für hilfsbedürftige Kinder spenden wolle.

Aber nun ist ja der Rechtsextremismus an der Reihe, säuberlich nach geltenden Gesetzen.

Ach ja, wir konnten uns damals keinen Anwalt leisten, die Scharm war zu groß, wir waren finanziell nicht in der Lage trotz Berufstätigkeit.

Wir hatten nie eine Akteneinsicht. Die Verfahren wurden eingestellt. Der entstandene Schaden wurde mit Knabe 150€ ersetzt.

In der Nachbarschaft wird heute noch darüber…

Psychologische gesucht Unterstützung wurde bei mir so abgewimmelt, dass ich mich doch an die hiesigen Kinderschutz Vereine wenden soll

Nur damit das nicht aus den Augen kommt
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von gelöscht_17 »

Sag mal, Fetzer, nimmst du eigentlich irgendwelche Medikamente gegen deine Wahnvorstellungen? Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, wenn das Gehirn ständig mit irgendwelchem irrealen Kram beschäftigt ist, der einem dann wie die totale Wahrheit vorkommt.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Nemo »

Netter Versuch - Die neuen Nazis sind nicht dumm - von RA Heinrich Schmitz

von Heinrich Schmitz, Samstag, 13. Oktober 2012 um 18:13 auf Facebook

Früher war zwar nicht alles besser, aber es war einfacher. Ganz früher trugen sie ihre kackbraunen Hemden, später Glatzen, Bomberjacken und Springerstiefel, rochen nach Bier, grölten dumme Parolen und liefen mit Hakenkreuzen durch die Fußgängerzonen. Sie waren leicht zu erkennen und den meisten Menschen einfach nur zuwider.

Heute gehen sie geschickter vor. Auf den meisten Glatzen sprießen Haare. Die Klamotten sind dezent bis chic. Ihre Propaganda klug, geradezu perfide. Die tumben Schläger sieht man nur noch selten, meist in Fangruppen bei Fußballspielen, ansonsten scheinen die im Keller zu bleiben.

Brave Mütter und Väter, die sonst sicherheitshalber die Straßenseite gewechselt hätten, wenn sie sie von Ferne gesehen haben, rufen jetzt "gefällt mir". Gut vielleicht nicht gerade auf der Straße, aber auf facebook und auch sonst im Internet. Klick, klick, "like".

Sie treten jetzt nicht mehr als Kinderschrecken auf, sondern als Kinderschützer.

Wer könnte da was gegen haben. Die lieben Kleinen müssen doch beschützt werden, das ist doch keine Frage. Und die cleveren Jungs und Mädels von der rechtsextremen Seite haben sich da etwas ganz geschicktes ausgedacht. Geradezu todsichere Reflexe ansprechend. Ein Schreckgespenst, das bei keinem normalen Menschen auch nur einen Hauch von Sympathie geniest, das Alpträume bereitet, das triggert, das das Hirn vor Angst erstarren lässt - die Rechte präsentiert :

den Kinderschänder, bekannt aus Film , Funk und BILD-Zeitung !

Dieser übermächtige Feind muss bekämpft werden, ach was sage ich, der muss ausgemerzt, vernichtet, gequält und danach verstümmelt und zerstückelt werden.

Aber immer schön langsam, der Reihe nach:

Die bereits hinreichend bekannte facebookseite "Deutschland gegen Kindesmissbrauch - Keine Gnade für Kinderschänder. ", die (Stand 13.10.2012 ) immerhin über 17739 Unterstützer verfügt, hat sich eine neue Aktion ausgedacht, die der NPD-nahen Gruppe und damit letztlich auch der NPD neue Anhänger bescheren soll. Unter dem Namen "1000000 Stimmen gegen Kinderschänder - sei online dabei !!! " haben sie eine facebookveranstaltung initiiert, die bis heute innerhalb weniger Tage 88000 Teilnehmer gefunden hat und geradezu minütlich wächst.

Dass es hier keineswegs um Kinderschutz oder Prävention vor sexuellem Missbrauch geht, fällt schon nach einigen Minuten der Lektüre auf. Hier nur ein paar willkürlich ausgewählte Zitate, die zeigen, mit welchen Methoden manipuliert wird:

E.K. schreibt : "Also, ne 9mm Kugel is billiger für uns Steuerzahler als 10 Jahre Knast für so ein Pack !!!!!!!!!!!!!"

T.B.D.B.

"Ich finde auch das es nichts bringt KINDERSCHÄNDER zu therapiern denn was sie den opfern angetan haben bleibt den opfpern ein leben lang im gedàchnis und sie sind die jenigen die schlimme bleibende schàden davon tragen MÜSSEN von daher gehören die tàter ein leben lang weg gesperrt wer so was macht und sich an kleine kinder vergreift ist unberechenbar und wird versuchen es immer wieder zu machen die gehören weg gesperrt und die TODESSTRAFE!!!!! Es tut mir nur leid für die armen kleinen kinder!!!"

Und eine Daniela H. , die sich sinnigerweise in ihrem Profilphoto mit einem Säugling zeigt :

"Ich finde es immer wieder erstaunlich,wie manche Vollpfosten den Kinderschändern immer noch ein Menschenrecht zugestehen.Sie haben ihren Opfern jegliches Recht auf unversehrtheit genommen.Diese Opfer können meist nie ein "normales" Leben führen.

Manche sollten erstmal ihre Nuss,die sie ein Gehirn nennen, einschalten bevor sie hier irgendwelche Kommentare Posten.

Auch ich fordere "Todesstrafe für Kinderschänder"........oder mein Keller hihi-da würde mir schon was einfallen "

Die Rechtschreibfehler sind originalgetreu in den Zitaten enthalten, aber darauf kommt es nicht an. Die Kommentatoren sind in ihrer Masse nicht dumm, sondern lediglich vom Thema verführt.

Dass das keineswegs nur unerwünschte Kommentare von geistig Minderbemittelten sind, sondern genau im Sinne des Erfinders, erkennt man an einem Zitat aus dessen eigenem Infoeintrag. Dort steht :

"Ferner verlangen wir eine Ende der Kuscheljustiz und eine offene Diskussion über härtere Strafen für Kinderschänder. Eine Resozialisierung von Kinderschändern und gefährlichen Sexualstraftätern darf es nicht geben. Lebenslang heißt ein Leben lang und auch die Diskussion über die Todesstrafe darf kein gesellschaftliches Tabu sein."

Tja, darum geht es eigentlich. Kein Wort von Kinderschutz. Ein Kommentar nannte das "Recht durch Rache".

Diskussionsbeiträge von Kritikern haben in dieser Gruppe, auch wenn sie auf konkrete Kinderschutz und -präventionsprogramme und Internetseiten, wie Regenbogenwald (http://www.regenbogenwald.de/) , Zartbitter (http://www.zartbitter.de) , Terre des Hommes (www.tdh.de/), Weisser Ring (www.weisser-ring.de), Kinderschutz OASE (http://www.kinderschutz-oase.org ) und ähnliche hinweisen, nur eine kurze Halbwertszeit.

Fotos von Patronenkugeln mit dem Untertitel " Die Pille für den Kinderschänder " werden dagegen fröhlich geteilt.

Geschickter geht es wirklich nicht.

Durch die Verwendung des Begriffs "Kinderschänder" verbietet sich geradezu jede Kritik an der Veranstaltung. Empörte Antworten von aufgebrachten Müttern wie, " Sind sie etwa für Kinderschänder ?" sind vorprogrammiert, wenn man freundlichst versucht, die besorgten Pappis und Mamis darauf hinzuweisen, dass die von ihnen bevorzugte Todesstrafe wohl leider nur dazu führen würde ( siehe USA ) , dass manch ein nachdenkender Täter sein Opfer sicherheitshalber lieber gleich umbringen wird, als ihm nur das Versprechen abzunehmen , nichts zu erzählen, dass kaum ein Kind glücklich darüber sein wird, dass sein Vater oder Stiefvater getötet werden wird, wenn es der Mama vom Missbrauch erzählt, dass es immer wieder Justizirrtümer gibt.

Aber halt - Justizirrtümer wird es in Zukunft ja keine mehr geben können, weil diese "Kuscheljustiz" ja gleich mit abgeschafft werden soll. Wozu Prozesse, wozu Justiz ? Das ist doch alles rechtsstaatlicher Unfug, Firlefanz von Gutmenschen. Der Lieblingsbegriff der Rechten ist ja der "kurze" Prozess, also gar keiner, der den Namen verdient hätte. Einfach an die Wand stellen.

Und hier sieht man, wie raffiniert die Initiatoren zu Werke gehen. Dass die Todesstrafe in Deutschland gar nicht mehr eingeführt werden kann, wissen sie ganz genau (https://www.facebook.com/notes/heinrich ... 3148706887). Dass das daran liegt, dass in Art. 1 GG die Menschenwürde eines jeden Menschen als unantastbar festgestellt wird, wissen sie auch nur zu gut. Und genau darauf zielt diese schlaue Taktik.

Zunächst einmal überzeugen sie die Leute davon, wie gut es doch wäre "Kinderschänder" mit der Todesstrafe zu vernichten. Dazu erzählen sie dann falsch aber wortreich, dass der Kinderschänder ja keine Menschenwürde habe, weil er auch die Würde eines Kindes verletzt hat. Deshalb habe er seine Menschenwürde verloren. Wenn dieses Grundgesetz dem Täter dennoch die Menschenwürde "zuspreche" könne doch die Konsequenz daraus nur sein kann, diese schändliche Verfassung, die ja sogar solche Täter vor der gerechten Strafe und Rache beschützt, abzuschaffen.

Ja, so stellen sie sich das vor. Zurück in die gute alte Zeit, in der es zunächst für einzelne Bevölkerungsgruppen und dann letztlich für niemanden mehr Menschenrechte gab. Das ist der Plan und sie machen es sehr geschickt.

Wenn sie von "kranken Schweinen" sprechen, geht es nicht um die Bekämpfung von Tierseuchen, sondern darum andere Menschen, nämlich die des sexuellen Missbrauch verdächtigen oder auch verurteilten zu entmenschlichen, ihnen erst mal verbal die Menschenwürde zu nehmen, um dies später auch in der Realität zu tun und sie dann dem Mob zum Fraß vorzuwerfen.

Bei Lösungsansätzen denken sie maximal an Salzsäure und der wirkliche Kinderschutz ist ihnen herzlich gleichgültig.

Dass der Schutz unserer Kinder ganz anderer Mittel bedarf als einer härteren und unmenschlichen Umgangsweise mit den Tätern ist ihnen dabei vollkommen bewusst, aber darum geht's ja auch nicht wirklich. Eine verachtenswerte, aber zugegeben verdammt clevere Taktik.

Aber, es gibt noch genügend Menschen, die diese Strategie trotzdem durchschauen und andere davor warnen. Denen gilt mein Dank. Dass es den Nazis tatsächlich gelingt, aus ihren likern auch Wähler zu machen, sollte dennoch misslingen. Irgendwann setzt das Denken nämlich auch bei denen wieder ein, die erst nur mal so geklickt haben. Netter Versuch.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von kafka »

Treffende Zusammenfassung der Lage.

Ich glaube übrigens nicht, dass solche Seiten unserer Sache so undienlich sind. Das Internet und sein Mitbringsel Anonymität haben die wunderbare Gabe, den inneren Kern der Menschen freizuschaufeln - und hier legt er den sadistischen Kern der Antis frei. Das kann Gemäßigte und noch Unentschiedene doch nur abschrecken und in die Arme der Humanisten treiben.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben: ....in die Arme der Humanisten
Wer sollte das - außer uns natürlich :wink: - sein ?

Entschuldigen Sie bitte, können sie mir den Weg zum nächsten Humanisten zeigen ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von kafka »

Zum nächsten Humanisten? Das ist aber nicht so etwas wie ein Internist, Madicken. :?

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Madicken »


"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von kafka »

Ironie und Kommunikation via Text passen sehr gut zusammen und diese Kombination führt auch fast nie zu Missverständnissen.






























:wink:
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von Fetzer »

gelöscht_17 hat geschrieben:Sag mal, Fetzer, nimmst du eigentlich irgendwelche Medikamente gegen deine Wahnvorstellungen? Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, wenn das Gehirn ständig mit irgendwelchem irrealen Kram beschäftigt ist, der einem dann wie die totale Wahrheit vorkommt.
Besser spät als nie, oder hab ich es nicht hier irgendwo schon mal erwähnt?
@gelöscht_17 nein!
Klar hätte ich auch damals drauf antworten können, aber da hatten wir anderweitig schon Diskrepanzen.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Rechtsextremismu

Beitrag von gelöscht_17 »

@Fetzer - das ist Schnee von Gestern, inzwischen habe ich mich an deine Art zu schreiben gewöhnt und destilliere die Infos heraus, die meiner Meinung nach relevant sind.
Antworten