Wer sagt das? Also ich habe noch keine "Masse" versucht zu überzeugen...Dark Angel hat geschrieben:
Komisch ist nur immer wieder dass es für die breite Masse nicht funktioniert.
Re: § 176 ezeugt Hass auf Kinder
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
.
Zuletzt geändert von Annika am 21.01.2013, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Dark Angel
Gut okay! Versucht hab ich es auch nochnicht!
Dann sag ich es anders ich glaube bei der breiten masse klappt es nicht!
Aber wer traut sich des herauszufinden und wie??
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Ich habe festgestellt, dass sämtliche Aufklärer ob in Politik oder sonstwo in der Vergangenheit immer mit der Tür ins Haus gefallen sind.Dark Angel hat geschrieben:Gut okay! Versucht hab ich es auch nochnicht!
Es fehlte immer die nötige Sensibilität für ein Thema welches heißer ist, als über Holocaustlüge, Terrorismus oder Neonazizum zu diskutieren.
Sowas kann man eben nicht mit ein paar enthusiastischen Versuchen à la 68'er "wir machen jetzt 'love not war' "- Geschichten umsetzen.
Immer hat man mit Sätzen umsich geschmissen, die zwar wohl überlegt, dennoch zu grob und unsensibel waren.
Ob ein einzelner oder Masse, spielt keine so große Rolle.
Die Feinfühligkeit, intuitive Fähigkeit, auf Menschen zu achten und deren Raktion zu sehen - und dann entsprechend weiter zu sprechen. Das sind die Dinge.
Argumente sind nicht mal 10 % des Ganzen - natürlich unverzichtbar. Meines Erachtens aber rein die Sensibilität.
- Dark Angel
Ja da bin ich absolut bei dir.
Denke auch, dass sowas nur funktionieren könnte, wenn man kleine Brötchen bäckt und einen Schritt nach dem anderen tut.
Aber leider gibts da immer noch ein Problem, einer oder ein paar wenige können auch dann sicher nichts ausrichten, da bräuchte es schon eine größere Gruppe.
Denke auch, dass sowas nur funktionieren könnte, wenn man kleine Brötchen bäckt und einen Schritt nach dem anderen tut.
Aber leider gibts da immer noch ein Problem, einer oder ein paar wenige können auch dann sicher nichts ausrichten, da bräuchte es schon eine größere Gruppe.
FQ des darüber liegenden Beitrags gelöscht.
Das Forum ist doch eine größere Gruppe.
Das Forum ist doch eine größere Gruppe.
- Dark Angel
Ja klar ist es dass,aber wieviele hier würden denn bei irgendeiner großen Aufklärungsaktion dabei sein??
Ich denke ganz so einfach ist es nicht, so nach dem Motto, wir treffen uns jetzt alle irgendwo und dann wird ein Schlachtplan gemacht.
Gibt da im Vorfeld, eine Menge zu bedenken, damit sowas nicht sofort im Keim erstickt werden kann.
Hab mir da durchaus auch so meine Gedanken gemacht, aber bis jetzt ist da noch nix bei raus gekommen, wo ich mir vorstellen könnte, wirklich einen durchschlagenden Erfolg zu erzielen.
Ich denke ganz so einfach ist es nicht, so nach dem Motto, wir treffen uns jetzt alle irgendwo und dann wird ein Schlachtplan gemacht.
Gibt da im Vorfeld, eine Menge zu bedenken, damit sowas nicht sofort im Keim erstickt werden kann.
Hab mir da durchaus auch so meine Gedanken gemacht, aber bis jetzt ist da noch nix bei raus gekommen, wo ich mir vorstellen könnte, wirklich einen durchschlagenden Erfolg zu erzielen.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
§184 erzeugt Hass auf Politikerinnen und Frauen allgemein.
§176 ist mir egal, da ich keine Sexkontakte mit Kleinen zulasse.
Zum Video: Die Mädchen sind hässlich (persönliches Empfinden) und machen unhöfliche und ekelerregende Geräusche, so dass die Reaktionen gleichwertig sind. Das Aussehen beeinflusst die Reaktionen.
Im rl würde ich mit solchen Jugendlichen nichts zu tun haben wollen und die wie heiße Luft behandeln. Im Internet ist leicht eine Beleidigung geschrieben, da man selbst schlecht verletzt werden kann.
Wobei ich mir wiederum einen Kommentar verkneifen würde. Schau Dir mal die Rechtschreibung dort an- sagt viel über die Schreiber aus. Einen Gedanken an diese verschwenden mag ich nicht und mit dem §176 erkenne ich keine thematischen Gemeinsamkeiten hierzu.
§176 ist mir egal, da ich keine Sexkontakte mit Kleinen zulasse.
Zum Video: Die Mädchen sind hässlich (persönliches Empfinden) und machen unhöfliche und ekelerregende Geräusche, so dass die Reaktionen gleichwertig sind. Das Aussehen beeinflusst die Reaktionen.
Im rl würde ich mit solchen Jugendlichen nichts zu tun haben wollen und die wie heiße Luft behandeln. Im Internet ist leicht eine Beleidigung geschrieben, da man selbst schlecht verletzt werden kann.
Wobei ich mir wiederum einen Kommentar verkneifen würde. Schau Dir mal die Rechtschreibung dort an- sagt viel über die Schreiber aus. Einen Gedanken an diese verschwenden mag ich nicht und mit dem §176 erkenne ich keine thematischen Gemeinsamkeiten hierzu.
Dann ist das ja noch schlimmer, wenn Jugendliche sowas schreiben.Verurteilt hat geschrieben: Schau Dir mal die Rechtschreibung dort an- sagt viel über die Schreiber aus.
Denn die sollten diesen Kindern ja eigentlich noch näher stehen, als Erwachsene!
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Jugendliche haben eine schwere Lebenszeit. Da gehören Aggressionen, Selbstfindungsphasen usw. dazu. Da ist meine Toleranzgrenze zwangsweise angestiegen.
Alles was ich aussagen wollte ist, dass ich die Schreiber dort für unfähig erachte, eine halbwegs weise Textgebung einzufügen.
Du kannst den Schwachsinn Einzelner nicht auf andere projizieren. Die Vergleiche hinken.
Alles was ich aussagen wollte ist, dass ich die Schreiber dort für unfähig erachte, eine halbwegs weise Textgebung einzufügen.
Du kannst den Schwachsinn Einzelner nicht auf andere projizieren. Die Vergleiche hinken.
Es war auch vielleicht ein schlechtes Beispiel.Verurteilt hat geschrieben:dass ich die Schreiber dort für unfähig erachte, eine halbwegs weise Textgebung einzufügen.
Ich nahm das Video, um meine Behauptung ins rollen zu bringen.
Ich bin ich überzeugt, dass Kinder gehasst werden, weil die körperliche/sexuelle Nähe zu ihnen verboten ist.
z.B. auch:
"Was wir in dem ''Kinderschänder'' attackieren", behauptet der österreichische Sexualwissenschaftler Ernest Bornemann, "ist tatsächlich unsere Eifersucht auf unsere eigene verdrängte kindliche Sexualfreude."
(Spiegel Nr. 30.1980)
Ich habe selbst immer Mädchen und Frauen gehasst, weil ich nie "durfte"
merkst Du was?
"Darf man" - hasst man sie nicht mehr!
-------------------------------------------------------
Ebenfalls damit verbunden ist ein unterkühltes/distanziertes Verhältnis erwachsener Männer zu Kindern, was ich ebenfalls wahrnehme.