Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Sakura »

Als Frau darf man das und bekommt dafür maximal eine freundliche Ermahnung:

http://www.n-tv.de/panorama/Oma-zu-vier ... 15301.html

Vorsicht - nichts für schwache Nerven :(


Wer gleich zwei Kinder umbringt, bekommt Mengenrabatt:

http://www.n-tv.de/panorama/Mutter-muss ... 98836.html


Es hätte auch ein Kind sein können und wäre kaum schwerer bestraft worden:

http://www.n-tv.de/ticker/Hund-vor-Wut- ... 93766.html

Scheißfotzen! Wann nehmen die Bürger endlich mal das Recht selbst in die Hand? :evil:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Nemo »

Sakura hat geschrieben: Wann nehmen die Bürger endlich mal das Recht selbst in die Hand? :evil:

Scheinst ja echt ein "Frauen-Problem" zu haben!
Willst also den Rechtsstaat abschaffen und stellst Dich somit mit den Anti's auf eine Stufe?

Du bist Dir ja wohl im Klaren darüber, dass Du mit einer der Ersten sein wirst, der dann vom Mob gelyncht wird?!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Amiga »

N-TV :roll: ich sag jetzt besser nicht !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Sakura hat geschrieben:Als Frau darf man das und bekommt dafür maximal eine freundliche Ermahnung:
...
Wer gleich zwei Kinder umbringt, bekommt Mengenrabatt
Sakura, nachdem Du geschrieben hattests "Nichts für schwache Nerven" hab' ich mich gar nicht getraut die Links zu öffnen. Aber immerhin haben beide offensichtlich 4-Jahre Knast bekommen. Soll heißen: Besser als nichts. In diesem Fotzokratischen System hätte es durchaus auch sein können, dass die mit ner Bewährungsstrafe davongekommen wären (oder sind die 4 Jahre jeweils zur Bewährung? Dann wäre es allerdings wirklich ein starkes Stück!).

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von gelöscht_23 »

Seit dieser Brüderle-Geschichte glaube ich immer mehr an die Realität der Fotzokratie. Stimmt das echt, dass er ihr nur die Handgeküsste hat und im Suff etwas gelabert hat von "Sie könnten ein dirndl füllen" oder so? Und deswegen ist er für Alice Schwarzer nun politisch erledigt??? Oder hab ich da was übersehen 7 überlesen? Was wiederum die Frage angeht, we in den durch Sakura verlinkten Fällen ein Mann bestraft worden wäre - keine Ahnung. Wäre der echt härter bestraft worden? Hm, kann sein.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von gelöscht_17 »

Ist mal wieder so typisch GLF. In jedem anderen Forum wäre der Verfasser solch eines Textes wenigstens verwarnt worden, aber hier? Na, egal. Da kann ich gleich die Wand anlabern.

Einen wichtigen Punkt haben die Herren Frauenhasser aber übersehen, nämlich dass beide Frauen wegen langjähriger Alkoholkrankheit schuldunfähig waren.

Wenn hier was zu verfluchen ist, dann ja wohl eher der Alkohol.

Es ist lächerlich, derartige Begriffe wie im Startpost zu verwenden. Das passt eher zu einem 14-Jährigen Möchtegerngangsterrapper, aber definitiv nicht zu einem erwachsenen Mann.

Aber egal. Es waren Frauen. Keine - na, ihr wisst schon. Der Pädo regt sich auf, wenn man ihn .Pädosexueller nennt, aber er selber macht es kein Stück besser.

Damit wollt ihr was bewegen?

Na, besten Dank für die Bestätigung, die ihr mit solchen Themen der Welt da draußen gebt. Es ist ja gar nicht nötig, den Pädo irgendwie in besserem Licht erscheinen zu lassen, soll er doch zeigen, dass er genauso simpel gestrickt ist wie seine Feinde.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Amiga »

Ich ignoriere solche Meldungen mittlerweile,erst recht wenn N-TV oder ähnliche Hirni Sender die Quelle sind.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Ovid »

Aber es ist schon beachtlich, wie in diesen Gerichtsverfahren ein sehr großer Mitleidsbonus eine Rolle spielte, Schwangerschaftsverleugnung und Alkoholkonusm.

Wer allerdings Hals über Kopf in ein Mädchen verliebt ist und den Kuss eines Mädchens erwidert, der kann kaum mit der Anerkennung seiner schwierigen Lage rechnen.

Man muss sich bezüglich des Strafrechts fragen: Was wäre richtiger? Entweder: Jeder bekommt eine gerechte Anerkennung seiner schwieriegen Lage. Oder: Das Strafrechtssystem ist ein Vergeltungssystem für alle gleichermaßen.

Momentan wird hier sehr gemischt und sortiert. Manchmal ist die Vergeltung im Fokus des Strafrechts, mal ist es der korrektive Gedanke. Beide Aspekte werden ungerecht verteilt und richten sich an verschiedene Menschengruppe auf verschiedene Weise. Das darf nicht sein
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von sus »

gelöscht_17 hat geschrieben:nämlich dass beide Frauen wegen langjähriger Alkoholkrankheit schuldunfähig waren.
und diese billige ausrede lässt du gelten? oO
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von gelöscht_17 »

sus hat geschrieben:und diese billige ausrede lässt du gelten? oO
Man kann den Frauen vorwerfen, sich bewusst in die Sucht begeben zu haben, aber das gilt bei Männern genauso - es sind schon viele aus der Kneipe rausgeworfen worden, aber es wurde noch niemand in die Kneipe hineingeworfen. Man kann als süchtiger Mensch nicht einfach die Finger davon lassen. Allerdings bin ich mir sicher, wenn ein Mann mit über 3 Promille jemanden killt, wird der Antwalt auch versuchen, ihn als schuldunfähig durchzuboxen. Deshalb gibt es ja die Schuldunfähigkeit.

Also für alle, die sich an den Weibern rächen wollen: Ordentlich einen saufen, dann ihre Kinder ver***en. Dafür gibt es dann maximal eine Strafe wegen vorsätzlichen Vollrausches. Ist das ein Deal?

:mrgreen:

Na, ich wette, der eine oder andere würde diese Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Ovid »

Vorweg: Ich mache an der momentanen Situationen nicht irgendwie pauschal "Frauen" dafür schuldig; genauso wie ich an der damaligen patriarchalen Situation nicht pauschal "Männer" verantwortlich mache, sobald es Anzeichen für geschlechtspezifische Ungerechtigkeiten gibt. Das wäre so ähnlich als würde man "das deutsche Volk" damals pauschal schuldig machen für damalige Kriegsverbrechen.
Blinde Schuldverteilungen helfen der Untersuchung dieser kausalen sozialen Zusammenhänge nicht.

Aber, was klar auf der Hand liegt, und auch schon untersucht wurde, ist, dass bei vergleichbaren Delikten Frauen weniger bestraft werden als Männer. (Wer den Link zu der Studie hat, bitte posten. Finde es nicht wieder).

Die Frage ist nun: Woran mag das liegen?
Entweder an einem zu schlechten Männerbild oder einem zu positiven Frauenbild. Und dieses Bild wird ja gesamtgesellschaftlich getragen - kann gar nicht "Schuld" von "Fotzokraten" sein. Diese würden ja sonst kaum Unterstützung finden.

Hinweise für so ein uferlos(?) positives Frauenbild, zeigt sich in dem Artikel der Welt:
http://www.welt.de/newsticker/news3/art ... richt.html

Dort heißt es am Ende:
Unterdessen weint die Verurteilte wie eine liebevolle Großmutter um ihre Enkelin.
Wäre es der Großvater gewesen, hätten wir diesen Satz auch so gelesen? Das finde ich bereis schon sehr fraglich.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Amiga »

Da die Geschichte von N-TV stammt halte ich sie für fragwürdig,hier wird wieder mal wieder übertrieben wie immer im Assi TV.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Madicken »

gelöscht_17 hat geschrieben:Also für alle, die sich an den Weibern rächen wollen: Ordentlich einen saufen, dann ihre Kinder ver***en. Dafür gibt es dann maximal eine Strafe wegen vorsätzlichen Vollrausches. Ist das ein Deal?

Na, ich wette, der eine oder andere würde diese Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen...
Klingt gut :wink: . Ist aber unrealistisch. Oder wäre es wirklich denkbar, dass der "versehentliche" Beischlaf (statt, mit der - ebenfalls zugedröhnten - Mutter) mit derer 11-jährigen schlafenden Tochter im Vollrausch nicht mit Gefängnis bestraft würde ?
Da würde auch eine langjährige Alk-Abhängigkeit des "Täters" nicht helfen.

Hätte er das fiktive Mädchen dagegen im Suff erwürgt, hätte es vielleicht Strafmilderung gegeben.
Aber beim rumsexen hört der Strafprozeßspaß auf !

(Im Übrigen kann ich sowohl Sakuras Empörung über unsere "fotzokratische" Justiz, wie auch die Deine über seine Ausdrucksweise und Rachephantasien etwas nachvollziehen.)


Unterdessen weint die Verurteilte wie eine liebevolle Großmutter um ihre Enkelin.
Ovid hat geschrieben:Wäre es der Großvater gewesen, hätten wir diesen Satz auch so gelesen? Das finde ich bereis schon sehr fraglich.
Mehr als fragwürdig. Und nun stellen wir uns (wie eben von mir auch schon angedeutet) keinen Mörder-Großvater, sondern einen angetüterten Mumu-Streichler-Lustopa vor. Da wird so ein Satz dann völlig undenkbar.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Amiga »

Werdet Moslem,dann könnt ihr eure Frauen für so was verprinzen und kommt auch noch ins Paradies !!
Scheiß RTL !
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Mädchen die Kehle durchgeschnitten - vier Jahre Haft

Beitrag von Unvisible »

hey amiga .. hör doch echt mal auf mit deinem scheiss ntv rtl gesülz .. ich musste faste weinen als ich das lass und dann muss ich hier deinen dünnschiss lesen ..

und sakuras art und weise darüber zu reden ist genauso zum kotzen ... auch wenn es stimmt das frauen besser ver/behandelt werden
Antworten