Der Xte "Wie lange seit ihr pädophil"-Faden soll das nicht unbedingt werden, ich hatte eben nur den Gedanken gang, daß es mir zuwenig gezeigt wird wie ich mich verhalten kann und soll.
Ich weiß es bei mir seit über 9 Jahren und dennoch fehlt die Orientierung. Vielleicht liegt es einzig darin mit etwas allein klar kommen zu müssen und die Suche nach Leuten die X Jahre Pädophil sind werden vielleicht auch nicht klüger sein, als ich nach 9. Kontakte hatte ich geknüpft bevor das alte GLF hoch ging.
Vielleicht liegt es auch daran, dass man nur Online zum Thema etwas tun kann und zugegeben davon ist ein Teil das Betrachten von Bildern/Videos (Ihnhaltlich nicht mal zwingend kind-erotisch).
Ich kann gar nicht sagen was, aber irgendetwas fehlt mir und es hat mit der Neigung zu tun. Es kommt mir so vor, als müsste ich immer forschen und das Gebiet wäre der Weltraum - unendlich weit*. Ich fühle mich wie ziel- und orientierungslos. 'meine alles legal mögliche im echten Leben ausprobiert zu haben und dennoch schleppe ich mein Leben mit der Fussfessel der Depresion immer weiter und weiter und weiter und weiter..... Sogar wieder ins Verhasste Girlloverforum.
Da bin ich.
*ist das All unendlich, wenn man ein Echo erhalten hat?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Khenu Baal
Re: Wie lange...
Wer, erwartest Du, soll Dir denn zeigen, wie Du Dich verhalten kannst?
Und wieso gelingt es Dir nicht, das für Dich Machbare aus den Erfahrungen Deiner Kontakte zu extrahieren? War da nix Brauchbares darunter?
P.S. Es ist endlich. Auch ohne das Echo.
Und wieso gelingt es Dir nicht, das für Dich Machbare aus den Erfahrungen Deiner Kontakte zu extrahieren? War da nix Brauchbares darunter?
P.S. Es ist endlich. Auch ohne das Echo.
Der Fehler ist m. E.., dass Du Pädophile suchst.Forscher hat geschrieben:daß es mir zuwenig gezeigt wird wie ich mich verhalten kann und soll.
Ich weiß es bei mir seit über 9 Jahren und dennoch fehlt die Orientierung. Vielleicht liegt es einzig darin mit etwas allein klar kommen zu müssen und die Suche nach Leuten die X Jahre Pädophil sind werden vielleicht auch nicht klüger sein, als ich nach 9.
Verhalte Dich so, dass das Mädchen, welches Du liebst, jetzt und auch 20 Jahre später noch Deine Freundin sein möchte. Ist doch ganz einfach!?!
Waldbär
-
Ja, gute Idee. So sollte es im Idealfall laufen. Setzt halt nur ein Mindestmaß an Empathie voraus.Waldbär hat geschrieben:Verhalte Dich so, dass das Mädchen, welches Du liebst, jetzt und auch 20 Jahre später noch Deine Freundin sein möchte.
Was ja kein Problem ist, da Pädophile nicht weniger Empathie besitzen als die Normalbevölkerung.gelöscht_17 hat geschrieben:Setzt halt nur ein Mindestmaß an Empathie voraus.