Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_17 hat geschrieben:Aber mir persönlich kann es auch egal sein, da ich Teenies eher ätzend finde und sowieso keinen Kontakt mit ihnen anstreben würde.
Mir kanns auch egal sein, weil mir die Zustimmung der Eltern wichtig ist.
Ohne Kläger keine Klage.
Echte Romeos pfeifen auf die Zustimmung der Eltern!
(Nicht, dass sie es nicht zuerst mit probieren...)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Mitleser hat geschrieben:Korrekt, die Schutzalter-Grenze in GB beträgt nämlich 16 Jahre.
Schachtel-FQ gekürzt. GLF-Mo
1, 2, 3...
Ich bin so froh, dass ich ein Deutscher bin!
Dass ich ein Doioioioitscher bin!
Komm doch mal rüber, Kind*, und setz Dich auf mein' Schw*nz!
Denn ich bin Doioioitscher... ich k*nnz!
*) nur Kinder über 13 (UNESCO-Definition)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 15.01.2013, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Darauf lass ich's gerne ankommen. Da bin ich altruistisch genug.
Das will ich sehen, wie plötzlich fast die komplette Nation entweder Opfer oder Täter oder beides ist!
Zuletzt geändert von Cocolinth am 15.01.2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cocolinth hat geschrieben:Ich bin so froh, dass ich ein Deutscher bin!
Vielleicht solltest Du nach Saudi-Arabien umsiedeln, da gibt's gar kein Schutzalter, man muss nur verheiratet sein (und es gab schon Fälle, wo 8-jährige Mädchen verheiratet wurden)...
Das wäre ja fast so wie in die Sahara ziehen, um Heizkosten zu sparen. ô.o''
Die Heizkosten sind da nachts enorm, es sei denn man nimmt Kameldung.
Ehm zum Thema: Meint ihr, die Kinder werden immer früher reif?
Oder ist es eine Erziehungsfrage, dass beispielsweise mehr Kinder / Jugendliche sich öffentlich küssen, was früher mit mehr Scham verbunden war?
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 15.01.2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Na, wieder Schreibblockade bei Deiner Revision der StarTrek: Voyager-Timeline?
-.-''
Dass die Kids immer früher physisch reif werden, gilt AFAII als medizinisch bewiesen.
"Schuld" (?) sind Nahrungsüberfluss und Hormone im Grundwasser. Oder so.
Ein großes Problem aus Sicht der Meinungsmehrheit. Wundert einen, dass es noch kein
PubiStoppEx™ -- Papis kleiner blanker Engel, garantiert bis 18!
gibt.
Oder... vielleicht doch?