Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Erst 10 und sieht aus wie 15-16

Beitrag von Horizonzero »

@ Luna - wegen denen wurde doch der Begriff Scheinkipo geprägt ... :D
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:@ Luna - wegen denen wurde doch der Begriff Scheinkipo geprägt ... :D

Soetwas gibt es?!?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Luna hat geschrieben:Es wäre doch Geiler, wenn 15-16 Jährige erst wie 10 aussehen, denn dann könne man nämlich mit den Kleinen ganz Straffrei in die Kiste steigen. :herz:
Wenn die sich ma nicht alle so bekleistern würden, sehen viele viel süßer aus, was auch die Klamotten angeht!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Luna

Beitrag von Luna »

Ja Schmincken geht gar nicht!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Ast hat geschrieben:Das weiss jeder das sind Kinder die wollen mit Kindern zusammen sein,vieleicht noch mit den Eltern schmußen und mit Bekannten/Verwandten rumalbern aber mit fremden Männer wollen die sicher keinen Kontakt,als Mutter weiss man s eben.Meine Kinder bleiben zu Hause wo sie sicher sind und wenn ein Fremder meine Kinder anspricht hole ich soofrt die Polizei.
Die armen Kinder. Aber egal, die sind ja nicht doof, die finden schon Wege ihre blöden Eltern auszutricksen.

Ich hatte auch schon Freunde, die sich ganz konspirativ darum gekümmert haben, dass ihre Eltern nichts von unserer Freundschaft mitkriegen. Wenn wir halt baden gehen wollten, mussten wir in der Nähe seines Wohnhauses halt getrennt gehen. Auch kein Problem. Bei mir zu Hause hat das ja nicht weiter gestört.

Außerdem, hihi, gibt es ja heute auch das Internet. :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Da ich die ganze Nacht über alles noch mal nachgedacht habe.
Möchte ich euch mein Resume mitteilen.
Aus folgenden Gründen werde ich nicht von meiner Meinung abrücken .
1 Punkt: Hier wird von einigen Kipo verharmlost .
2 Punkt: Es wird auch von einigen eventuelle Schäden durch sexuelle Handlungen verharmlost.
3 Punkt: Es existieren reale sexuelle Kontakte mit Kindern bei einigen hier. ( Wo ich mich echt frage warum dem keine Polizei nachgeht?)
4 Punkt: Mann fordert Verständniss aber hat selber keins für andere. Man lehnt Vorurteile ab, aber steckt auch gerne in Schubladen. Man redet abwertent über andere ,aber möchte es selber nicht bei sich.
5 Punkt: Das GL Forum hat keine gute Vergangenheit. Eine Pädophielenbande die hier Kipo tauschte wurde hochgenommen. Zu denen zählten 4 Deutsche. Der damalige Betreiber war selber einschlägig bekannt bei der Polizei. Und saß wegen Mißbrauch in U-Haft. Der Liebe [...] veröffentlicht hier mal gerne [...]. Und der Liebe [...]. [Verleumdungen von Usern gelöscht. GLF-Moderation]
4 Punkt: Bei der Googlesuche nach dem GL Forum steht an erster Stelle eine Seite von Krumme 13. Dessen Betreiber DG selber wegen Mißbrauchs und Kipo angeklagt war. Und seine Absichten nicht gerade edel sind. Und hier scheint es auch den ein oder anderen Sympathisanten zu geben.
Das sind alles für mich Punkte die nicht akzeptabel sind. Und ihr euch damid selber in ein schlechtes Licht rückt. Diejenigen die nicht so sind müssen doarunter leiden. Aber das ist ja immer so. Aber sowas zeigt mir ,das es gut ist wie es ist. Niemals sollte was an den Gesetzen verändert werden. Und auch nicht legal. Das würde ja jedem Kranken Tür und Tor öffnen. Und so lange es solche kaputten Typen unter euch gibt werde ich und andere ihre Meinung nicht ändern. Ich werde auch jedem es so weiter geben. Soll sich jeder sein eigenes Bild darüber machen.

Es tut mir wirklich leid für einige hier. Aber hier habt trotzdem meinen größten Respekt.

So ich habe fertig.

Achso ja und bitte lästert nicht mehr so viel über Allmy. Auch wir lesen und schreiben hier mit. Nicht nur ihr bei uns. Immer locker bleiben. ;)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Dein Resümee ist, dass einige hier KiPo und eventuelle Schäden durch sexuelle Kontakte verharmlosen, evtl. sogar sexuell mit Kindern verkehren, und wenig Verständnis für andere Meinungen haben, und Du glaubst, hier einige Gieseking-Sympathisanten ausgemacht zu haben. Trotzdem scheinst Du dem GLF insgesamt ablehnend gegenüberzustehen, sprichst von einer illegalen Vergangenheit. "as können die aktuell Anwesenden dafür, falls dem tatsächlich so war?. Und warum benutzt Du genau die gleichen Schubladen, die Du gerade bei uns angeprangert hast? Natürlich ist es Dein gutes Recht, eine entschiedene Meinung über diese "einigen Leute" zu haben, aber das GLF an sich dafür zu verteufeln, finde ich doch arg daneben...
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Schade dass jemand über andere urteilt, ohne diese zu kennen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Da ich die ganze Nacht über alles noch mal nachgedacht habe.
Möchte ich euch mein Resume mitteilen.
Aus folgenden Gründen werde ich nicht von meiner Meinung abrücken .
1 Punkt: Hier wird von einigen Kipo verharmlost .
Das ist kein stichhaltiger Grund.

Denn wie Du hier sehen kannst, kann man durchaus sowohl KiPo "verharmlosen", wie Du es nennst, und trotzdem nicht Deiner Meinung sein.

Ist also nachweislich möglich.
3 Punkt: Es existieren reale sexuelle Kontakte mit Kindern bei einigen hier. ( Wo ich mich echt frage warum dem keine Polizei nachgeht?)
Nun, Sex mit Kindern über 13 ist in Deutschland vollkommen legal. (vergl. §176 StGB)

Daran halte ich mich. :mrgreen:
4 Punkt: Mann fordert Verständniss aber hat selber keins für andere. Man lehnt Vorurteile ab, aber steckt auch gerne in Schubladen. Man redet abwertent über andere ,aber möchte es selber nicht bei sich.
Kann man diese Vorwürfe nicht genauso an Dich zurückgeben?

Ich meine, hier und jetzt schreibst Du doch, dass Deine Meinung in Granit gemeißelt sei, und dass es bei Kindersex KEINERLEI Abwägung gebe, bzw. nur, wenn Dir persönlich der Sinn danach steht. Oder nicht?

Also.
5 Punkt: Das GL Forum hat keine gute Vergangenheit. Eine Pädophielenbande die hier Kipo tauschte wurde hochgenommen. Zu denen zählten 4 Deutsche.
Na und?

Wenn ADOLF HITLER behauptet, die Erde sei eine Kugel, hat er doch trotzdem Recht damit.

Oder?
Der damalige Betreiber war selber einschlägig bekannt bei der Polizei.
Du vermutlich auch, seitdem Du hier postest. :P

Niemals sollte was an den Gesetzen verändert werden. Und auch nicht legal.
Aber das ist doch schon längst geschehen.
Das würde ja jedem Kranken Tür und Tor öffnen.
Würde nicht bloß, HAT es ja auch!

Seitdem der Kuppelei-Paragraph gestrichen und Homosexualität die gleiche Legalität zugesprochen hat wie Heterosexualität.

Seitdem herrscht in Deutschland SODOM & GOMORRHA.

Auch ohne Kindersex (mit Kindern unter 13, sonst ist er ja ebenso legal).
Und so lange es solche kaputten Typen unter euch gibt werde ich und andere ihre Meinung nicht ändern.
Du gibst also zu, dass Deine Meinung auf PERSÖNLICHEN statt SACHLICHEN Erwägungen ruht. :)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Luna

Beitrag von Luna »

@Gast:

Mein Ri... Risu...Pürree
1) Hast Du eine Tochter?
2) Wie Alt?
gelöscht_13

Gast hat geschrieben: Aus folgenden Gründen werde ich nicht von meiner Meinung abrücken .
Das ist Dein gutes Recht. Viel Spaß noch bei Allmystery.
Gast hat geschrieben: Könntest du mir das bitte noch genauer erklären?
was meinst du jetzt konkret?
Entweder hast du ein verschrobenes Bild von sexualität oder ich?
Konkret meine ich, dass Kinder eine Menge sexueller Erfahrungen machen und dies teilweise genießen, als nicht schlimm empfinden oder sogar bewusst herbei führen.
Bewerten möchte ich das nicht. Es geht mir darum zu zeigen, dass Sexualität die Kleinsten umgibt, sie damit umgehen können und sich erfreuen.

Der Übergang zwischen Freude und einem traumatisierendem Erlebnis erscheint mir insezeniert: Ich sehe das als etwas, was ich nicht begreifen kann. Warum schadet etwas ausschließlich und immer, wenn es solch einen Spaß bereitet und bereits im Alltag als Normalität integriert ist?

Konkret zu dem Beispiel von Dir: Füße, Rücken streicheln, Küsse ohne Zunge usw. seien nicht sexuell: Das sind alles erogene Zonen und durchaus sexuelle Kontakte / Handlungen, die das Kind genießt. Hätte dieses diese nicht, wäre es unglücklicher.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 12.01.2013, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Coco- Du schreibst 13 - meinst aber doch sicher 14 (Schutzalter deutschland).

@ Gast. Wieder einer mehr, den wir zum denken angeregt haben- wenn es auch nur Nachts war- bei Tageslicht betrachtet kommst ggfs. auch noch ein milderes Resümee über uns heraus. Und wenn nicht - da leben wir einfach mal mit.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:@ Coco- Du schreibst 13 - meinst aber doch sicher 14 (Schutzalter deutschland).
Nö!

Ich meine 13.

Sex mit Kindern über 13 (NICHT erst über 14!) ist in Deutschland vollkommen legal.

Denn in Deutschland ist 14 die Schutzaltersgrenze (= über 13). Nicht 15 (= über 14).
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_13

Kinder über 13 (bis 13,9) sind auch noch Kinder. Jugendliche ab 14 nicht. :P
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Verurteilt hat geschrieben:Kinder über 13 sind auch noch Kinder. Jugendliche ab 14 nicht. :P
Bitte nachrechnen:

14 = 13 + 1

14 = über 13

QED
Zuletzt geändert von Cocolinth am 12.01.2013, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten