Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
so what!?

Feedback eines Angehörigen die 2te (und ein kleines Danke!)

Beitrag von so what!? »

Guten Abend zusammen liebe GLF User :)

An dieser Stelle ist es mir noch mal ein Bedürfnis "Danke" zu sagen. Aus dem einfachen Grund, weil es meinem Lebensgefährten (und auch mir) sehr geholfen hat passende Ansprechpartner zu finden.

Ihm (hier: rain) geht es nach einer Tiefphase viel besser und dadurch, dass auch ich einige neue Einblicke gewinnen konnte und die Zeit hatte. alles etwas zu verarbeiten und mich damit auseinanderzusetzten, ist unsere Beziehung sogar noch besser geworden. Nun wird ja mit offenen Karten gespielt und das hat beiderseits das Vertrauen gestärkt.

Ich denke das wäre nicht so gut verlaufen, hätte er hier nicht endlich die Möglichkeit gefunden sich auszutauschen, mit anderen GLs zu schreiben.

Nur damit ihn keiner Vermisst. Rain geht es gut. Er hatt wieder neue Interessen gefunden und übt diese gerade stark aus. Also keine Sorge...er lebt noch :lol:

In diesem Sinne wollte ich mich nur mal wieder hier mitteilen und wünsche euch allen eine schöne Weihnnachtszeit und so...

Und nochmal.....

Gut, das es Euch hier gibt! THX!

Bis denne

so what!?
Unvisible

Re: Feedback eines Angehörigen die 2te (und ein kleines Dank

Beitrag von Unvisible »

Hallo mein lieber,

Freut mich sehr zu hören das es euch gut geht ... Und das er grad ausgelastet ist .. ist doch super ... Es freut mich sehr das ed für ihn und somit auch euch eine grosse Hilfe war... Es ist doch dann nur verständlich das er kaum hier ist..

alles gute weiterhin für die Zukunft ... Aber ab und an eine Info, wies euch so ergeht in Zukunft, wäre schön

Liebe Grüße. Unvisible
so what!?

Beitrag von so what!? »

Wir werden ab und an mal Laut geben :)

Ich sag ihm aber nochmal, dass er euch nicht vergessen soll :wink:
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Hallo "Rain(s)Man" :wink: , vielen Dank für die Info und liebe Grüße an ihn.

Im neuen Jahr soll er mal wieder bei uns reinschauen.

Frohe Weihnachtszeit Euch beiden !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

so what hat geschrieben:Nur damit ihn keiner Vermisst.
Zu spät. Einige, meine Wenigkeit eingeschlossen, haben seit Tagen rumgerätselt, was ihn wohl abhält, mal einen Pieps von sich zu geben.
Nu wissen wir ja Bescheid, danke!
so what!?

Beitrag von so what!? »

Keine Sorge.
Is alles in Ordnung :)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Das freut mich für Euch beide. Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Meine Fresse.....Aufatmen, was hab ich mir den verdammten Schädel zerbrochen und jetzt DAS! Alles in Ordnung, was bin ich erleichtert, man o man....
Welch ein Schreck.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

...ach ich vermiss ihn :-/ :(
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Oh Mann, tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt mal wieder hier reinschaue. Ich bin so ein extremer Phasenmensch... bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit! :(
Ich wollte auch den guten so what!? nicht mehr so sehr damit belasten und da er die meiste Zeit bei mir ist und ich inzwischen auch wieder anderen Tätigkeiten nachgehe, hab ich irgendwie kaum Zeit gefunden hier mal wieder vorbei zu schauen. Ich hoffe, das nimmt mir hier niemand allzu übel...
Ein kleiner Pedo bin ich aber auch in meiner Abwesenheit geblieben. ^.^
Werde auch alsbald mal wieder der AGPD einen Besuch abstatten, denke ich.

Liebe Grüße
rain

:herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hui - da isser ja wieder :) (Hoffentlich mal was länger)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten