Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Erst 10 und sieht aus wie 15-16

Beitrag von Gast »

Ihr dürft gerne glauben was ihr wollt.
Aber warum sollte ich Scheiße erzählen?
Böhmer

Beitrag von Böhmer »

Weil hier schon öfter Faker und andere Vollpfosten ihren geistigen Sondermüll abgeladen haben und meinten das wäre auch noch lustig.Sollte das stimmen war oder ist das eine Hormonelle Störung die unter anderem auch der Wohlstandsgesellschaft zuzuschreiben ist.Was alles so im Essen an Hormonen und so was ist will ich echt nicht wissen.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich glaube das. Manche können mit 5 schwanger werden, andere erst mit 17.
Warum das mit 9 nicht möglich sein sollte, erschließt sich mir nicht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich finde körperlich frühreife Mädchen toll.

Je mehr es von ihnen gibt, desto mehr gibt es automatisch von uns!

Bis sich kein heterosexueller Mann aus Fleisch und Blut mehr den Reizen einer solchen Lolita entziehen kann!

Dann regieren wir die Welt!

NYAHAHAHAHAHAHAAAA!!!1 :twisted: *donner* *blitz* *hagel* *Wachstumshormone ins Grundwasser kipp*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Nur sagt die körperliche Reife nichts über die geistige Reife aus. (Umgekehrt natürlich genauso )
Und auch da war ich schon ein wenig reifer.

Es ist auch kein Phänomen der heutigen Zeit. Bei mir in der Familie zieht sich das durch Jahrzehnte. Und von beiden Seiten.
Und nicht alle haben nur Scheiße gefressen oder gesoffen . Und sich kaum bewegt. Es ist Veranlagung. So wie die körperliche Fülle auch .
Gast

Beitrag von Gast »

Eben und das sind Ausnahmen,die meisten entwickeln sich ganz normal.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Oh ob die Entwicklung Normal ist, sehr schwer zu sagen.
Also Normal dem Standard zugewandt!
Lernen Arbeiten und Rente, gegeben Falls sich individuell orientieren.

Was ist denn nun Normal?

Normal sind aber auch erkennbare Gegenbewegungen, also die Friedensbewegung oder das bewusstwerden und gegenhalten von ausbeuterischer Habgier (so zu sagen das immer noch vorhandene gierige Tier im Menschen).
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Fetzer hat geschrieben:Was ist denn nun Normal?
Normal ist im Gefüge dieses Forums etwas anderes als für die Menschen da draußen. Hier denken viele: Sex mit Kindern ist schon OK. Draußen hingegen denken viele, dass Leute, die so denken, am besten zeitnah euthanasiert würden.

Normal sein hängt stark vom jeweiligen Umfeld ab. In einem Nazi-Forum wäre es normal, Leuten wie uns den Tod zu wünschen oder sogar entsprechende Schritte zu planen. In einem Islamisten-Forum ist es normal, über den Heiligen Krieg und die Ungläubigen, die alle ausgelöscht werden müssen, zu diskutieren. Weitere Beispiele kann sich sicherlich jeder denken.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja eben für jeden ist was anderes "normal".
Ich finde alles normal was auf gleicher Augenhöhe geschieht. Und niemand zu was gezwungen wird. Ob se sich nun vollscheißen oder auspeitschen is mir Wurst. So lange jeder seine unmißverständlich Einwilligung dazu gegeben hat. Und auch jederzeit wieder abbrechen kann. Dazu gehört für mich nicht Nekrophilie. Egal ob Erwachsen oder Kind. Tier oder sonst was. Diese Wesen können sich nicht mehr äußern. Man denke auch an die Gefühle der Angehörigen.
Sodomie ist für mich auch inakzeptabel. Ein Tier kann nie seine 100% Zustimmung geben. Weder sprachlich noch körperlich. Die Tierische Körpersprache ist eine ganz andere. Und sie sind dazu noch leicht manipulierbar. So lange es sich nicht um ein wildes Tier handelt.
Und im Prinzip sehe ich das auch so bei Kindern bis zu einem gewissen Alter und Entwicklungsstadium der geistigen Reife.
Ich frage mich eh immer :Warum muss der Mensch alles vögeln oder sonst wie mit sexeln? Genauso wie er alles fressen muss. Aber das ist eib anderes Thema.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Gast hat geschrieben: Dazu gehört für mich nicht Nekrophilie. Egal ob Erwachsen oder Kind. Tier oder sonst was. Diese Wesen können sich nicht mehr äußern. Man denke auch an die Gefühle der Angehörigen.
Bei Nekrophilie kann sich ja jemand im Prinzip vorher dazu äußern. Ist ja eine Form der Organspende, wenn man so will.

Wenn man dem Einzelnen in dieser Hinsicht Vertragsfreiheit zuzubilligen würde, könnte man dann auch mit einem gewissen moralischen Hintergrund verurteilen, wenn jemand ohne solche vorherige Zustimmung Sex mit einer Leiche hat. Aber ansonsten ist das einfach nur verlogene Fremdmoral. Die Gefühle der Angehörigen sind jedenfalls egal, wenn klar ist, dass der Verstorbene selbst dazu anders gedacht hat.

Sodomie ist für mich auch inakzeptabel. Ein Tier kann nie seine 100% Zustimmung geben. Weder sprachlich noch körperlich. Die Tierische Körpersprache ist eine ganz andere.
Entschuldigung, aber das geht völlig daneben. Eine klassische Doppelmoral, noch viel schlimmer als bei Beschneidung vs. Blasen, denn schließlich ist bei Tieren sogar Tötung aus Eigennutz völlig legitim.
Und im Prinzip sehe ich das auch so bei Kindern bis zu einem gewissen Alter und Entwicklungsstadium der geistigen Reife.
Auch bei Kindern könnte auf moralisch legitime Art nur das verboten werden, was schadet.
Ich frage mich eh immer :Warum muss der Mensch alles vögeln oder sonst wie mit sexeln? Genauso wie er alles fressen muss. Aber das ist eib anderes Thema.
Wer sagt denn, dass er das muss? Es geht um eine ganz andere Frage - ist es legitim, gegen jemanden schwerste Formen der Gewalt (wie langjähriges Einsperren) anzuwenden, wenn er das macht? Und damit solche Anwendung von schwerer körperlicher Gewalt legitim ist, muss der andere schon etwas sehr schlimmes getan haben.

Das geht also nicht so locker nach dem Prinzip "muss man ja nun nicht unbedingt machen, also kann man das halt auch einfach so verbieten und halt mit lebenslangem Knast bestrafen". D.h. natürlich in einer Demokratur wie heute geht das natürlich, wenn die Mehrheit dafür ist, gibt es halt Gaskammern für Pädos. Ich meine, in einer Gesellschaft mit minimalen Ansprüchen an Gerechtigkeit.
gelöscht_13

gelöscht_17 hat geschrieben:In einem Islamisten-Forum ist es normal, über den Heiligen Krieg und die Ungläubigen, die alle ausgelöscht werden müssen, zu diskutieren.
Normal für Deutsche ist, Feindbilder wie diese aus den USA zu übernehmen, die völliger Schwachsinn sind.
Gast hat geschrieben:Sodomie ist für mich auch inakzeptabel
Hauptsache Schlachten bleibt erlaubt. Da weiß man wenigstens, dass die Tiere ihr Einverständnis verweigern (war immer so).
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Genau, die islamistischen Terroristen, die sich ständig irgendwo in die Luft jagen und etliche unschuldige Leute mit in den Tod reißen, sind reine amerikanische Propaganda. Die Twin Towers wurden ja auch vom CIA gesprengt, die ganzen Filme mit den Flugzeugen sind nur Montagen. Herr Verurteilt hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Gratulation.
gelöscht_13

Du hast vom Islam gesprochen. Ein paar davon sind Terroristen- die breite Masse und überweiegende Mehrheit hast Du eben in den Dreck gezogen.
Das sind friedliche Leute, die weder mit Terroristen, noch mit solchen Anschuldigungen konfrontiert werden wollen.

Nach Deiner Aussage wäre jeder Islamist Terrorist. Das ist genauso schwachsinnig, wie dass jeder Pädophile Sexualstraftäter wäre.
Böhmer

Beitrag von Böhmer »

Normal für Deutsche ist das sie alles ohne Hinterfragen hinnehmen was ihnen die Massenmedien zu Frass hinwerfen,auch wenn User wie Amiga oft übertreibt in diesem Themenbereich scheint er aber verstanden zu haben was Sache ist. Volker Pispers hat zu dem Thema einen echt genialen Beitrag gemacht. (Einfach in YT "Volker Pispers Massenmedien" eingeben.
gelöscht_13

Das Video sah ich vorhin. Es ging um Feindbilder, die künstlich erschaffen werden, damit die Kontrolle über die Masse erhalten bleibt. Weiter werden die Interessen von z.B. den USA am Krieg beschrieben und daran, gehasst zu werden.

Traurig zu sehen, dass selbst intelligente Leute wie Nosfi auf solch billige Propaganda hereinfallen.
Antworten