Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Smaragd aus Oz
Re: Nobelpreis für Kindsmord und Kanibalismus

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Madicken[/color] hat geschrieben: :?:
„Man hat mir ein soeben sexuell befriedigtes Kind zum Anschauen serviert “

Was ist da jetzt :?: ? Der Autor beschreibt, wie ein sexuell befriedigtes Kind präsentiert wird; er beschreibt aber nicht, wie ein Kind sexuell befriedigt wird.

Klar? :wink:

[color=#000000]Fetzer[/color] hat geschrieben:Da muss kein Pädo mehr Denken.
Na endlich. Ich fühle mich von einer großen Last befreit.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Was ist da jetzt ? Der Autor beschreibt, wie ein sexuell befriedigtes Kind präsentiert wird; er beschreibt aber nicht, wie ein Kind sexuell befriedigt wird.
Macht dieser Unterschied dann wirklich noch einen Unterschied
in der (angenommenen) medialen Rezeption :shock: ?

(Im Übrigen habe ich mich nur an Deine Vorgabe gehalten. Es wurde ja vorher auch nicht beschrieben, WIE das Kind gebraten und gesotten wurde. Nur DAS.)

Verurteilt hat geschrieben:Klasse Madicken

Vielen Dank :P !

Verurteilt hat geschrieben:gut erkannt. Und weiter ?
Man darf hier also nicht`s mehr in Frage stellen/anprangern und/oder kritisieren, ohne sofort eine "So wird alles wird gut!" - Lösung parat zu haben :shock: ?

Dann müßte sich hier die Mehrzahl der User sofort jeglicher kritischer Post`s enthalten. Oder ?

Unterhalten wir uns also nur noch über Gravitation, Youtube-Filmchen und Mädchennamen.

Alles andere hat sowieso (auch) keinen Sinn.

Gute Nacht !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Anprangern finde ich toll. Lösungsvorschläge wären toller.

Klar können wir differenziert und sich gegenseitig lobend, für das kritische Denken, uns mit allen Missgeschicken des Themas beschäftigen. Wenn der Morgen erwacht, hat der Wind die Worte verweht.

Konkreter Vergleich: Wir sehen einen Missstand: Vor Hunger sterbende Kinder in Afrika. Wir prangern es an, helfen aber nicht. Das Kind stirbt- wir fühlen uns gut, weil wir kritisch gedacht haben. Ganz toll ist das. Das ist keine Ironie, denn die Probleme wurden erkannt. Das ist der Ansatz für eine Lösung: Missstände wahrzunehmen. Nur nützt das allein, ohne Tat, gar nichts.

Konkrete Hilfe wäre besser.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 08.01.2013, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:Lösungsvorschläge wären toller.
Na dann lass mal hören !
(Nich` nur immer rummäkeln :wink: !)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13

Vergessen wir das mit den Lösungsvorschlägen und klopfen uns lieber auf die Schulter (hab selber keine Lösung und will selbst nicht hören, dass es besser geht).

Wie war das nochmal mit der Kunst zu dem Thema? Interessiert mich zum Ablenken gerade sehr.
Madicken

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:hab selber keine Lösung und will selbst nicht hören, dass es besser geht
Und wie soll es jetzt (mit uns und überhaupt) weitergehen :| ?

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
gelöscht_13

Wir tragen keine Lösung bei und feiern uns für unser kritisches Denken.
Ich finds echt gut, dass Du Dich kritisch mit den Misständen auseinander setzt.

Dass es Lösungen gibt, vergessen wir einfach. Denn reine Worte und ein freundliches Miteinander sind wichtig.

Ist immer gut, über andere herzuziehen, das verstehen Pädos genauso gut, wie Antis.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Verurteilt hat geschrieben:Wie war das nochmal mit der Kunst zu dem Thema? Interessiert mich zum Ablenken gerade sehr.
Dir die schönen Künste näherbringen zu wollen ist doch ähnlich erfolgversprechend, als würde man einem 3-Jährigen die Relativitätstheorie erklären. Der eine ist halt ein Feingeist, der andere ist mehr ein Freund des Groben. Die Menschen sind verschieden. Und das ist auch gut so.
gelöscht_13

Ausnahmsweise stimme ich Dir mal bei einer Aussage zu (Datum vermerke).
Antworten