Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bananenrepublikano

Ich weiss nicht mehr...wo bleibt MEIN Leben!?

Beitrag von Bananenrepublikano »

Hallo !

Es ist mal wieder soweit, ich geh ins tor und muss meine Seele wandern lassen!

Vor einiger Zeit war ich Euch im Forum bekannt,
falls Ihr Euch erinnern könnt. (Ovid zb., war eine echt interessante Disskusion)

Nun möchte ich aber jetzt nicht mehr über "Einvernehmlickeit", oder irgendwelche Grundsätze diskutieren.

Nein, jetzt habe ich ein Anliegen an Euch...

Erstmal zu mir.

Ich bin ein Träumer, komme mir vor als lebe ich in in ner andere Welt!

Ich würde mich als 95p/5h % einstufen.

Nur kann ich es mir immer noch nicht eingestehn, da ich geblendet wurde.

Gesellschaft, Moral, Sinn des Lebens.

Ich bin nicht wertvoll, da ich Schaden anrichten könnte.

Aber das was ich wirklich bin, zu akzeptieren und dannach zu leben,
das widerspricht meiner MORAL, die ich sicher auch durch meine Erziehung integriet habe, die Medien und Mehrheit so scharf vertreten.

Vielleicht habt Ihr ja wirklich Erfahrungen, wie man aus einem solchen Leben etwas wertvolles machen kann. Oder einen Sinn, auch wenn es ein kleiner ist!

Jede Erfahrung wäre mir sehr wertvoll!

Wie lebt Ihr mit Eurer Neigung, gibt es Leute, die normale Hetebeziehungen als Erfüllend und Zweckmässig erachten, ohne durchzudrehn, oder leben manche einfach zurückgezogen und sind damit erfüllt?
Oder seid Ihr so Selbstbewusst und Heroes, daß ihr Beziehungen habt, die jeglicher Moral trotzen, und ihr damit Euren Weg gefunden habt?

Was hält Euch aufrecht?

Ich weiss, das Thema ist sehr allgemein, aber es wäre auch ein interessanter Erfahrungsaustausch im Offen Bereich.

Lasst einfach raus, wie Ihr damit umgeht.

Wann wart Ihr das letzte mal glücklich und wirklich erfüllt?

Gab es Dinge die sogar für Euch wichter waren als ein GL zu sein?

Lieben Gruß

der Bananenrepublikaner
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Re: Ich weiss nicht mehr...wo bleibt MEIN Leben!?

Beitrag von gelöscht_23 »

Guten Morgen.
Um Deine Frage zu beantworten: Jeder User hier lebt wohl jeweils unterschiedlich. Ich persönlich stehe nicht nur auf Mädels sondern auch auf erwachsene Frauen, weshalb es mir ein Leichtes ist, auf eine Beziehung zu verzichten, mit der ich den ephemeren Moralvorstellungen der hyänenhaften Gesellschaft trotzen müsste. Ich lebe derzeit mönchisch zurückgezogen, unterhalte also auch zu einer Frau keinerlei Beziehung.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich bin nicht wertvoll, da ich Schaden anrichten könnte.
Das sprang mir ins Auge, lass Dir gesagt sein das diese Aussage auf jeden einzelnen Menschen auf der Welt gelten kann- wirklich jeder kann Schaden anrichten, und es gibt sicherlich nur wenige, denen es im lauf ihres Lebens gelingt die Schadensstatistik auf Null zu halten. Mir z.b. ist das nicht im geringsten gelungen, Fehler macht jeder- und man muß schlichtweg lernen mit dieser Tatsache zu leben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hallo,

ein erstaunlicher, anrührender Beitrag.
Bananenrepublikano hat geschrieben: Ich bin nicht wertvoll, da ich Schaden anrichten könnte.
Konjunktiv? Lasse Dich allein an Deinen TATEN messen.
Bananenrepublikano hat geschrieben:Vielleicht habt Ihr ja wirklich Erfahrungen, wie man aus einem solchen Leben etwas wertvolles machen kann. Oder einen Sinn, auch wenn es ein kleiner ist!
Ich habe gewisse Furcht, wieder als schleimiger Klugscheisser angesehen zu werden. - Nein, eigentlich nicht, ich BIN ein schleimiger Klugscheisser, und deshalb sage ich Dir furchtlos:
Liebe!
Säe Liebe, und Du wirst Liebe ernten. Und säe sie reichlich, auch an Stellen, von denen Du erst einmal gar nicht wirklich willst, dass sie dort aufgeht. Aber wenn Du sie erntest, wird sie Dir willkommen sein.
Bananenrepublikano hat geschrieben:Jede Erfahrung wäre mir sehr wertvoll!
Die Erfahrung dauert ihre Weile.
Bananenrepublikano hat geschrieben: und ihr damit Euren Weg gefunden habt?
Ein Weg besteht aus lauter einzelnen Schritten. Mach Dir keinen Kopp, wo genau der Weg entlanggeht, sondern gehe einfach einen Schritt nach dem anderen, unter Einhaltung einer groben Richtung. Der Rest ergibt sich.
Bananenrepublikano hat geschrieben: Was hält Euch aufrecht?
Das Wissen um die Macht der Liebe.
Bananenrepublikano hat geschrieben: Wann wart Ihr das letzte mal glücklich und wirklich erfüllt?
Gestern Abend.
Bananenrepublikano hat geschrieben: Gab es Dinge die sogar für Euch wichtiger waren als ein GL zu sein?
Sich nur über seine Sexualpräferenz zu definieren ist gefährlich wenig.

Lieben Gruß zurück,
Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Waldbär hat geschrieben:Liebe!
Irgendwann knuddel ich dich!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten