...
GUDEN !
(Nein, ich war nicht im Knast. Also bitte!

Möchte direkt nachtragen: Weder war ich im Knast, noch in irgend so einer "Besserungsanstalt"! Bin also weiterhin schön spitz auf junge Musch...elschnecken... ähem... und lebe das mitunter auch via Ausreizung sämtlicher legaler Mittel und Wege und in regelmäßiger Umgehung von Anstand und Sitte schamlos aus.Sakura hat geschrieben:Wo warst Du so lange?
Vielleicht nur soviel: Hatte es Pädo-Bezug?Cocolinth hat geschrieben: Ich habe meiner Freiheit gefrönt, wobei, eigentlich war ich von den Neuigkeiten in meinem Leben überrollt worden. So richtig frei(willig) war das nicht. Doch wann ist es das schon?
Siehe mein Beitrag weiter oben.Ovid hat geschrieben:Vielleicht nur soviel: Hatte es Pädo-Bezug?
Klar war was. Aber was war, da habe ich keinen Anlass, das hier auszubreiten.Und irgendetwas muss doch noch zusätzlich gewesen sein.
Zum Christentum übergetreten?
Noch Fragen?Cocolinth hat geschrieben:Die Japaner haben eben das große Glück, von den abrahamistischen Religionen (Judentum, Christentum, Islam) und ihrem unglaublich widerlichen, rein patriarchalisch motivierten Sexualschmonz weitgehend verschont geblieben zu sein.
Na, Du schlägst inzwischen ja ganz schön in dieselbe Kerbe, wenn ich mir z.B. Deine Antwort auf unseren Gast Nordlicht anschaue. ^^Dann mal willkommen zurück. So wie ich deinen Diskussionsstil in Erinnerung habe, scheint dieses Jahr vielversprechend zu werden.