Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Dankesehr, gelöscht_17. :]
Die will ich alle mal anschauen.
Die will ich alle mal anschauen.
-
Keine Ursache.
Zum Thema: Heute abend um 20:15 Uhr kommt auf Arte "Little Miss Sunshine". Sehr lustig, wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte heute den Kulturkanal einschalten. Obwohl das Mädchen nicht wirklich mein Typ ist, begeistert ihre Überzeugung und Hartnäckigkeit. Der Film ist irgendwie liebenswert skurril und eine gute Zeit-Investition für die heutigen Abendstunden.
Acht von zehn freudig zitternden Juryzeptern.
Zum Thema: Heute abend um 20:15 Uhr kommt auf Arte "Little Miss Sunshine". Sehr lustig, wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte heute den Kulturkanal einschalten. Obwohl das Mädchen nicht wirklich mein Typ ist, begeistert ihre Überzeugung und Hartnäckigkeit. Der Film ist irgendwie liebenswert skurril und eine gute Zeit-Investition für die heutigen Abendstunden.
Acht von zehn freudig zitternden Juryzeptern.
Little Miss Sunshine ist auf jeden fall einmal schauen wert, hinterher auch eine
doku über das thema des films im rahmen des arte themenabends.
in zombieland fand ich die kleine schon knuffiger..in Little Miss Sunshine bissel zu
moppsig
doku über das thema des films im rahmen des arte themenabends.
in zombieland fand ich die kleine schon knuffiger..in Little Miss Sunshine bissel zu
moppsig
TorChatID: a3eqrs35daxwxnmg
-
Hätte mich bei deinem Nicknamen auch gewundert, wenn du auf Moppelchen stehen würdest...
das ich einem vampier eine solche schläue eingestehen muss 

-
Ich könnte jetzt natürlich den Orthografen rauskehren und dein Post korrigieren, aber irgendwie erwarten das zu viele von mir, und deshalb lasse ich es einfach bleiben.
bringt auch nix, einem straßnköter wie mir bringt man nix mehr bei
- cortejador
Auch einem Straßenköter wie dir bringt Heidi noch was bei!gracilis hat geschrieben:bringt auch nix, einem straßnköter wie mir bringt man nix mehr bei
Gutes neues Jahr, ´Straßenköter´ gracilis und gelöscht_17 sowieso!
Am Freitag (4. Januar) um 21.15 Uhr im zdf: Soko Leipzig - Das Monster in Spielfilmlänge.
Hajo Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) ist zutiefst beunruhigt: Noch zu DDR-Zeiten hatte er in seinem ersten spektakulären Fall den Sexualstraftäter Peter Jaspersen überführt, einen siebenjährigen Jungen missbraucht und getötet zu haben. Den Eltern hatte Hajo am Grab des Jungen versprochen, dass Jaspersen nie wieder freikommen wird.
Der Film ist die konsequente Fortsetzung des Kreuzworträtsel-Falles (Polizeiruf 110) aus alten DDR-Zeiten, in dem der Schmidt-Schaller einen linientreuen Kriminalisten gemimt hat. Und auch der damals gefasste Kindermörder wird vom natürlich gealterten Schauspieler Torsten Ranft weiter gespielt.
Quelle: http://blogazin.eu/fernseh-tipp-kreuzwo ... tzung-zdf/
Hajo Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) ist zutiefst beunruhigt: Noch zu DDR-Zeiten hatte er in seinem ersten spektakulären Fall den Sexualstraftäter Peter Jaspersen überführt, einen siebenjährigen Jungen missbraucht und getötet zu haben. Den Eltern hatte Hajo am Grab des Jungen versprochen, dass Jaspersen nie wieder freikommen wird.
Der Film ist die konsequente Fortsetzung des Kreuzworträtsel-Falles (Polizeiruf 110) aus alten DDR-Zeiten, in dem der Schmidt-Schaller einen linientreuen Kriminalisten gemimt hat. Und auch der damals gefasste Kindermörder wird vom natürlich gealterten Schauspieler Torsten Ranft weiter gespielt.
Quelle: http://blogazin.eu/fernseh-tipp-kreuzwo ... tzung-zdf/
heute Abend 20.15 auf rtl2 ... Ausserfewoehnliche Menschen:
Es geht um ein 16 jähriges Mädchen das mit 4 Jahren aufhörte zu wachsen.
So schlimm das für den Menschen wohl sein muss .. Ich konnte mir ein paar Gedanken dazu nicht verkneifen
... Im Geiste wird sie kein Kind mehr sein ... Das was ich ja mag und brauch ... Aber rein körperlich gesehen ... Nunja ..
Es geht um ein 16 jähriges Mädchen das mit 4 Jahren aufhörte zu wachsen.
So schlimm das für den Menschen wohl sein muss .. Ich konnte mir ein paar Gedanken dazu nicht verkneifen

RTL2 schreibt dazu folgendes:Unvisible hat geschrieben:Im Geiste wird sie kein Kind mehr sein
Offenbar ist ihr Geist also noch mehr zurückgeblieben als die körperliche Entwicklung...Das Mädchen ist 70 Zentimeter groß, wiegt sieben Kilo und befindet sich auf dem geistigen Niveau eines zwölf Monate alten Babys.
hmm OK .. Danke für die Info.
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
sagt RTL2....
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
ich seh gerade Beckmann auf ARD .. thema Missbrauch .. und bekomms Kotzen ...
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
jetzt sag bloss die zuckerfee sorgt für ernsthaften gesprächsstoff 

"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader