Hauptbereich für Diskussionen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

2012 - die letzte Nacht ..

Beitrag von Horizonzero »

.. und daher Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bild

let's Party time on

Wie sind Eure Sylvestertraditionen ?

bei mir gabs Fondue - Die Gäste liegen schon abgefüllt auf der Couch und chillen ab bei Traditions TV "Alfred das Ekel"-
und vohher gabs natürlich "Dinner for One" :D

Geplant sind noch laute Musik, Knaller, und der Mitternachtssekt ...

Und beim Spazwandern werden wir den Mädels unsere Raketen zeigen :)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 2012 - die letzte Nacht ..

Beitrag von Luna »

Negermädchenküsschen mampf. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Schumpelchen

Beitrag von Schumpelchen »

Hallo Horizoni

Dinner for one MUSS sein! Ich weiß ja auch nicht, aber ich lache mich jedes Jahr kaputt.

Ansonsten .... ich weiß nicht. Die Knallerei finde ich blöd.
Ich gebe keinen Cent meines Taschengelds dafür aus.
Raketen am Himmel sind schön. Ich kaufe aber keine.
Tetris
AoA: 10-12

Beitrag von Tetris »

Ich habe mich entschlossen heute alleine zu feiern. Hatte zwar die Einladung von nem Kumpel mit irgendwo hinzugehen, aber ich liebe gute Musik und Tanzen.

Daher drehe ich laut Musik auf und tanze zu meinen Lieblingssongs im Wohnzimmer rum. :D
Dazu gibt es leckere selbstbelegte Pizza und noch bessere gemixte Cocktails mit Alk. :mrgreen: schlürf, mjam

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Start ins neue Jahr und das Eure legalen Wünsche :twisted: in Erfüllung gehen.

Let's party on dude. :wegrenn:
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Der Jahreswechsel hebt mich seit meiner Jugend nicht mehr an. Seit ich so um die 18 war habe ich nur noch 'gefeiert', wenn ich 'mußte' - also während des Wehrdienstes und wenn ich gerade mit 'ner Frau zusammen war. Das letzte Mal ist bestimmt 15 Jahre her. Seither ist mir eigentlich nur eine Silvesternacht mit meiner damaligen Kleinen Sonne draußen auf einem Hügel vor der Stadt in Erinnerung geblieben - das war richtig schön!
cortejador

Beitrag von cortejador »

Ich habe mich auch dazu entschlossen, heute alleine zu feiern, oder alleine zu sein. Der Jahreswechsel an sich gibt mir nichts. Nur eines, daß das neue Jahr besser werden MUSS! Denn wenn nicht, dann gibt es keine Sonnenaufgänge mehr.
Aber mit ´ner Kleinen die Sonne geniessen, wenn sie wieder wärmt und auf ´nem Hügel vor der Stadt das Schönste zu erleben, das wär´ schon was!

Abschied von diesem furchtbaren Jahr,
und gutes neues Jahr an euch alle!

Liebe Grüße
cortejador
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

da nimmt man mal nen scotch um zum jahresbla anzustoßen und schon ärgert man sich stundenlang herum weil der eklige alkoholgeschmack nich ausder fresse verschwindet. y.y

trozdem wünsch ich euch (dieses mal sogar fast ehrlich gemeint) die kraft, dieses jahr schöner als das letzte zu gestalten :]
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich habe die letzen male und diesmal auch in meiner Stammkeipe gefeiert und bin erst heimgekommen wo es hell wurde.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

Ich hab gar nicht gefeiert. War für mich ein Tag wie jeder andere. Das Geknalle draussen hat mich genervt.. ich mag das nicht.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Hier war es verhältnismäßig ruhig, nicht mal meine Katze hat Panik bekommen. Zwei oder drei Gruppen von Leuten, die ein wenig geböllert haben, aber alles sehr zivilisiert. Die Menschen in der Gegend hier haben scheints Besseres zu tun als ihr Geld in die Luft zu jagen.

Achja: Euch allen ein Frohes Neues!
Schumpelchen

Beitrag von Schumpelchen »

Nosfi? Du hast eine Katze??
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ja, habe ich. Schon ziemlich lange sogar.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

So, wie ich das bisher beobachten konnte, haben viele Pädos eine Katze, und wenn nicht, mögen sie Katzen zumindest (gleiches gilt übrigens auch für Mädchen, bisher habe ich noch keins getroffen, welches Katzen nicht mag). Ob es am Wesen der Katzen liegt (sie sind oft verschmust, haben aber trotzdem stets einen eigenen Kopf), was sie so anziehend für uns macht?
gracilis
AoA: 6-12

Beitrag von gracilis »

auch wenn sich mein "kater" von heute nacht, nach und nach auflöst..ja hab auch ne katze :shock: und der trägt sogar den namen einer schnecke.

frohes neues jahr, GLF
TorChatID: a3eqrs35daxwxnmg
laslo

Beitrag von laslo »

oh mann, ich bin immernoch fett. was hab ich gemacht, tja abgetanzt und gesoffen ich mein getrunken. spanferkel gegessen und einfach nur spass gehabt. wie immer batterien an feuerwerkskörper sinnlos in die luft gefeuert, war aber trotzdem supi anzuschaun. gute stimmung überall, massen an menschen in der nähe, geile bekanntschaften gemacht, geflirtet was das zeug hält, manchmal gehoft dss keiner die beule in der hose sieht. seit gestern kein auge zugemacht, aber bald wird geschalffen.

alles gute im neuen jahr!
Antworten