"Happy" New Year?
Wir das nächste Jahr ein besseres, glücklicheres neues Jahr? Was wünscht Ihr Euch fürs neue Jahr?
Vielleicht haben wir ja auch Wünsche für unsere kleinen gf?
Liebe Grüße, schönes Silvester und wirklich ein GLÜCKLICHERES Neues Jahr wünscht Euch allen
asGL
Vielleicht haben wir ja auch Wünsche für unsere kleinen gf?
Liebe Grüße, schönes Silvester und wirklich ein GLÜCKLICHERES Neues Jahr wünscht Euch allen
asGL
- Khenu Baal
Re: "Happy" New Year?
Dank Dir, mein Lieber! Wünsche Dir ja auch so einiges...
Tja, meine Wunschliste für 2013 ist kurz:
1. Ich wünsche mir, daß ich selbst und diejenigen, die mir am Herzen liegen, gesund bleiben.
2. Wünsche ich mir - und tue auch das Pädomögliche dafür - nach einer nun schon zwei Jahre andauernden Durststrecke als Quasi-Single endlich wieder was Festes.
Danach kommt 'ne ganze Weile gar nix - irgendwann folgen dann die üblichen kleineren Sachen.
Tja, meine Wunschliste für 2013 ist kurz:
1. Ich wünsche mir, daß ich selbst und diejenigen, die mir am Herzen liegen, gesund bleiben.
2. Wünsche ich mir - und tue auch das Pädomögliche dafür - nach einer nun schon zwei Jahre andauernden Durststrecke als Quasi-Single endlich wieder was Festes.
Danach kommt 'ne ganze Weile gar nix - irgendwann folgen dann die üblichen kleineren Sachen.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Keine Ahnung was die Zukunft bringt. Ich wünsche für mich nichts und für Euch ein frohes Neues.
Ich wünsch mir nen Platz an ner anderen Schule. Und viel neues Gehirn für einige Menschen. ^^
Und für alle Mädchen der Welt, dass sie glücklich sein dürfen!
Hab grad erst was über Mädchen in Indien gelesen
Ich wünsche mir für sie, dass sie wertgeschätzt und liebevoll behandelt werden!
Und für alle Mädchen der Welt, dass sie glücklich sein dürfen!
Hab grad erst was über Mädchen in Indien gelesen

Ich wünsche mir ein besseres und glücklicheres Jahr als dieses und ich wünsche das ich endlich eine Freundin finde.
Euch wünsche ich auch nur das beste.
Euch wünsche ich auch nur das beste.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Fürs neue Jahr wünsche ich mir kaum was sehnlicher als eine Freundin zu finden, eine Liebe zu finden. 

"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
♥
♥
Ja ich wünsche mir auch das ich enich von meinen hohlen Nachbarn weg komme und das wieder ne kleine Maus zum spielen,toben und kuscheln finde.
Scheiß RTL !
@amiga
Dann wünsche ich Dir, dass Du endlich die Kraft hast, dort wegzuziehen, wo Du Dich absolut nicht wohl fühlst. Manchmal kann MANN sich ja Wünsche auch selbst erfüllen!!!!
Liebe Grüße
asGL
Dann wünsche ich Dir, dass Du endlich die Kraft hast, dort wegzuziehen, wo Du Dich absolut nicht wohl fühlst. Manchmal kann MANN sich ja Wünsche auch selbst erfüllen!!!!
Liebe Grüße
asGL
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
bei mir das übliche...
entweder den universum-shutdown/resetbutton finden (+drücken) oder ne Killervirenpandemie (die, als erste ihrer art den job zu ende bringt)....
unrealistische wünsche habsch aba auch - zB ne release-ankündigung für'n deutschlandrelease des HDN Anime mit zumindest einschaltbaren originalsynchro und englichen subs.... aber ich muss wohl mit fansubs zufrieden sein -_-
n mädchn würds freilich auch tun. isn genetiker im board anwesend? nein? dann wünschichmir fürs nächste jahr dassichn genetiker mit vollausgestattetem labor @home hier anmeldet um mir mein zu lang ersehntes superultraabartigmegaböses massenmördermädchen zu züchten =]
aber wenn sie ihre eltern mitsamt geburtsort nicht während der ersten wochen rückstandslos auslöscht, darfer direkt nochma von vorn anfangen >_<
oh und euchn frohes....ach vergesst es. ich kann sowas nich -_-
entweder den universum-shutdown/resetbutton finden (+drücken) oder ne Killervirenpandemie (die, als erste ihrer art den job zu ende bringt)....
unrealistische wünsche habsch aba auch - zB ne release-ankündigung für'n deutschlandrelease des HDN Anime mit zumindest einschaltbaren originalsynchro und englichen subs.... aber ich muss wohl mit fansubs zufrieden sein -_-
n mädchn würds freilich auch tun. isn genetiker im board anwesend? nein? dann wünschichmir fürs nächste jahr dassichn genetiker mit vollausgestattetem labor @home hier anmeldet um mir mein zu lang ersehntes superultraabartigmegaböses massenmördermädchen zu züchten =]
aber wenn sie ihre eltern mitsamt geburtsort nicht während der ersten wochen rückstandslos auslöscht, darfer direkt nochma von vorn anfangen >_<
oh und euchn frohes....ach vergesst es. ich kann sowas nich -_-
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ach noch nich ganz die Rosette geöffnet @sus.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- kafka
- AoA: 6-12
Wir sollen uns die Mühe bereiten, Wörter zu vergessen, die du durch einige Klicks hättest löschen können? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sehr wohl willst, dass wir diese Wörter registrieren und uns im Anschluss den Kopf darüber zerbrechen, was für ein ganz und gar ungewöhnlicher und herausragender Charakter der körperlichen Hülle des Herrn sus innewohnt.sus hat geschrieben:oh und euchn frohes....ach vergesst es. ich kann sowas nich -_-
Hast du es so nötig?
@kafka
Notfalls kann man ja auch einfach überlesen, was da steht. Bei einigen Äußerungen hab ICH mich einfach entschieden, diese einfach zu ignorieren. Besonders bei kleinen Narzisten hat das bisher geholfen, wenn man auf solche Äußerungen einfach nicht reagiert.
All denen, die es hören wollen: VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR ... und vielleicht gibts ja im neuen Jahr ein paar schöne neue Erlebnisse mit schönen (neuen).. nee.. kleinen Lieblingen - ich wünsch das auf jeden Fall jedem, der/die sich das selbst auch wünscht.
Liebe Grüße
asGL
Notfalls kann man ja auch einfach überlesen, was da steht. Bei einigen Äußerungen hab ICH mich einfach entschieden, diese einfach zu ignorieren. Besonders bei kleinen Narzisten hat das bisher geholfen, wenn man auf solche Äußerungen einfach nicht reagiert.
All denen, die es hören wollen: VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR ... und vielleicht gibts ja im neuen Jahr ein paar schöne neue Erlebnisse mit schönen (neuen).. nee.. kleinen Lieblingen - ich wünsch das auf jeden Fall jedem, der/die sich das selbst auch wünscht.
Liebe Grüße
asGL
ich wünsche mir das alles so schön bleibt wie es ist
und euch alles gute ... Auf das eure wünsche in Erfüllung gehen .. Und bei denen die glücklich sind alles so bleibt...

und euch alles gute ... Auf das eure wünsche in Erfüllung gehen .. Und bei denen die glücklich sind alles so bleibt...
ich wünsche euch dass alle eure wünsche in erfüllung gehen und dass es euch gut geht. glückliches neues jahr 2013
- cortejador
Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und schönes neues Jahr.
LG cortejador
So etwas möchte ich auch mal sagen können.Unvisible hat geschrieben:ich wünsche mir das alles so schön bleibt wie es ist
LG cortejador