Hauptbereich für Diskussionen.
gl254

Re: Bestimmte Vorlieben beim Äußeren der Kleinen?

Beitrag von gl254 »

Nein wie lecker, und alle im beschriebenen AoA ?? das ist ja ein Traumjob ;-) Auf der anderen Seite sicher auch die Qualen der Hölle frei nach dem Motto aus einer Bierwerbung : Nur gucken, nicht anfassen . :roll: :lol:
Kira
AoA: 7 - 11

Beitrag von Kira »

Ich antworte hier auch mal drauf x3

Also meine Vorlieben:
ab Schulterlänge bis...ahm...joa...lang halt xD blonde Haare
Blaue mega niedliche kulleraugen *-*
und einfach nur so süß und verspielt xD
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Tatze

Beitrag von Tatze »

ich glaub ich darf mich nicht äußern denn feind liest mit?
its better to burn out than to fade away
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

Tatze hat geschrieben:ich glaub ich darf mich nicht äußern denn feind liest mit?
Dem stimme ich zu... aber trotzdem, wenn in WÄSCHE, dann am liebsten gaaaanz hellblonde Löckchen, quasi ein Engelchen. :D
Smoker

Beitrag von Smoker »

Ich denke bei Kindern finde ich das selbe Schema attraktiv wie bei Erwachsenen Frauen.
Rote Haare, blasse Haut, grüne Augen, eventuell Sommersprossen
Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.
-Immanuel Kant
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

man gut das geschmäcker verschieden sind ;)
Vagina Fan
elinio39

Beitrag von elinio39 »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich wollt mal fragen ob ihr bestimmte Vorlieben habt? z.B blondhaarig oder asiatisch?

LG SMB-Überlebende
Meine vorlieben (Vorstellung) sind,sie sollten schlank sein einen Knackigen Hindern und langes Haar haben,egal ob blond oder braun,spielt keine rolle :)

gruss
Sairen

Beitrag von Sairen »

Falls ich es noch nicht gesagt habe:
Bestenfalls: braune Haare, braune Augen, schlank.

Aber alles andere ebenfalls gerne :D
See you on a dark night
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Meine Lieblingsmädchen sind indoeuropäisches typ.wobei ich auch die anderen girls hübsch finde.aussehen egal.sie sollten eigentlich nicht zu dick sein.eigentlich ist mir der charackter wichtiger.mir ist lieber ein freches nicht mein typ mädchen als eine schüchterne an flirten desinnterressierte prinzessin.hab eine possitive erfahrung mit mädchen mit brille.ich hab sie aber nie angefasst oder habs lieber nicht gemacht.
Futuremind

Beitrag von Futuremind »

Das Mädel auf meine Avatar Pic trifft meinen Geschmack schon ziemlich genau.
Ich bevorzuge sie mit dunklen Haaren, braunen Augen, leicht gebräunter Haut, schlanker Figur und offenem Gesicht.
Brain Washed, Mind Controlled & Mindfucked :D
Angel

Beitrag von Angel »

naja ich finde mädchen schlang und süss sind toll was mir noch intresannt macht das sie blond und blaue augen hat klein 7 jahrealt lange harre ein süsse lächeln
robins

Beitrag von robins »

Hi Angel,

und wie ist es mit der bekleidung?also bei mir je weniger sie haben desto besser.

übrigens hast du ungefähr mein geschmack :wink: ich mag auch wenn sie lächeln,alerdings mit leicht verführerischen unterton.nur die augen und haarfarbe ist mir egal.

aussehen ist mir eigentlich auch egal,mir ist wichtig das sich das mädchen für mich interessiert.naja ist halt bei mir so.
Angel

Beitrag von Angel »

hmm wenn die kleider an haben was mich sehr sehr interssieren tut ist auch meine schwäche lol das die Schrumpfhosen an haben hui.
robins

Beitrag von robins »

heute war es bei uns in der stadt am nachmittag bewölkt also ging ich nicht zum see sondern hab beschlossen zum supermarkt zu gehen wo ich vor etwa einem monat auf ein kontaktfreudiges mädchen traff und in der siedlund (die siedlung ist in der nähe des einkaufszentrums) ein ähnliches mädchen traf das mich als ich sie sah sie mich anlächelte und sich so verführerisch benahm das ich sie bis heute nicht vergass.

nun setzte ich mich zum einem kebapstand und kaufte mir ein getränk.die 2 mädchen kamen nicht auch die anderen die ich sah gingen an mir vorbei und schauten mich nur kurz an oder übersahen mich sogar.dann schaute ich gerade vor mich hin und da ging eine etwa 11-12 jährige mit einer damentasche die ein bißchen groß für sie war.und sie hatte für ihr alter entsprechende brust.ein erwachsener mann mit (wahrscheinlich sohn) gingen gegenüber von ihr und als sie sie sahen fangen sie an laut zu grinsen.

die kleine ging schon richtig wie eine kleine erwachsene zu ihrer mutter, die mit einem fahrrad zum eingang des einkaufzentrum kam.und die ganze zeit wackelte sie verführerish mit ihrem körper.hatt mich auch gesehn aber sie hatt wahrscheinlich von meinen augen gelesen das ich mir eine engere freundschaft nicht mehr wünsche, weil ich angst habe mich zu verlieben also ist sie mit ihrer mutter doch weggegangen.irgendwie haben die antis doch einen sieg über mich errungen,das sie mich zwingen in zukunft freundschaften mit mädchen zu vermeiden und ich spüre das es sowieso keine zukunft hat,weil ich sie wieder verlieren werde.und das möcht ich nicht mehr erleben.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

robins hat geschrieben:irgendwie haben die antis doch einen sieg über mich errungen,das sie mich zwingen in zukunft freundschaften mit mädchen zu vermeiden und ich spüre das es sowieso keine zukunft hat,weil ich sie wieder verlieren werde.und das möcht ich nicht mehr erleben.
In der Tat. Wie man es auch macht, es tut alles irgendwie weh.

Um die hiesige Frage zu beantworten:

Insgesamt sollte es sich bei dem Mädchen um einen "europäischen" bzw. "nordischen" Typ handeln.

Das Wichtigste für mich ist die Form der Nase & eine ästhetische Gesichtsgeometrie.
Tendenziell ziehen eher langhaarige Blondinen meine Blicke an.
Besonders schön finde ich es, wenn sich eine kleine blonde Haarsträhne um das Ohr schlängelt. :D

Die Augenfarbe spielt eine untergeordnete Rolle, aber bei smaragdgrünen Augen springt mir das Herz aus der Brust :shock: ... grün gibt es leider so selten.

Bei der Kleidung mag ich bevorzugt (Über-)Hosen, die Wohlgeformtes nachzeichnen (also keine Unterhosen) oder Kleider, die am Oberkörper eng geschnitten sind.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten