Es geht nichts über die Heidi aus der Schweiz von 1952 mit Elsbeth Sigmund:Unvisible hat geschrieben:ich hatte mir heidi auf rtl2 angesehen .. auch zuckersüss

Quelle: photobucket.com
Es geht nichts über die Heidi aus der Schweiz von 1952 mit Elsbeth Sigmund:Unvisible hat geschrieben:ich hatte mir heidi auf rtl2 angesehen .. auch zuckersüss
Unglaublich hübsch, die Luisa!ist-egal hat geschrieben:aktuell auf vox, das perfekte Kinder Dinner....
ein wahres wort corti. den habe ich sogar noch auf VHS rumliegen.cortejador hat geschrieben: Es geht nichts über die Heidi aus der Schweiz von 1952 mit Elsbeth Sigmund:
Stimmt, hübsch ist sie - unbestreitbar! Allerdings hat mir vom Wesen und in ihrer Natürlichkeit die Hanna besser gefallen. Die Luisa hatte da schon etwas weniger von kindlicher Unbefangenheit. Sie scheint mir auch etwas zickig zu sein und kam mir auch irgendwie auf erwachsen gekünstelt rüber. Dagegen war Hanna sehr lebendig, spontan und manchmal auch etwas frech, aber das mag ich gerade. Am besten gefiel mir die Szene, wo sie im Kinderzimmer des Gastgebers anfingen zu tanzen. Da war Hanna eben ganz typisch der treibende Keil...cortejador hat geschrieben: Unglaublich hübsch, die Luisa!
Au weia!Nemo hat geschrieben: Allerdings hat mir vom Wesen und in ihrer Natürlichkeit die Hanna besser gefallen.[...]
Anime/Zeichentrickfilmehelwenny hat geschrieben:Gibts nicht mehr als zwei Heidi-Verfilmungen?