Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wolke 7 hat geschrieben:FC Bayern München - die ultimative Perversion
Ach, noch perverser als wie infantile Girllover ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
sus hat geschrieben:der todestrieb ist btw nich ganz das, wofür du dieses wort verwendest.
es scheint fast, als hättestu n neues wort aufgeschnappt und vergessen nach der bedeutung zu fragen. selbst zizek würde dir dafür den hals umdrehen...
Oh, ein Experte - komisch ist nur eines: Als Freud- und Zizek-Leser sollte man sich gerade auch beim Thema Perversion etwas auskennen... Oder sind das einfach nur Namen, die du mal irgendwo aufgeschnappt hast?
zur gepflegten Lektüre empfehle ich eher Albert Moll.
war mMn nich son extremer dummschwätzer wie freud. auch wennich ihm nich immer ganz ernst nehmen kann.
so, jetz gehich aba wirklich was essen >_<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
sus hat geschrieben:zur gepflegten Lektüre empfehle ich eher Albert Moll.
war mMn nich son extremer dummschwätzer wie freud. auch wennich ihm nich immer ganz ernst nehmen kann.
Kann es sein, dass du überhaupt keinen ernst nehmen kannst ? Soll überaus gebildeten und hochintelligenten Menschen ja durchaus passieren .
machs doch wie ich: häng ein jahrzehnt schule hinten dran xD *knuddel*
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Wolke 7 hat geschrieben:Kann es sein, dass du überhaupt keinen ernst nehmen kannst
ich bin nur nicht naiv genug alles unreflektiert zu glauben, was irgendjemand mal irgendwann gesagt oder geschrieben hat. und wenn sie, wie Freud, Moll, Reich oder auch Adler größtenteils schwachsinnige thesen vertreten haben, ja wie soll ein halbwegs denkfähiges tier sie dann noch ernst nehmen können? oO
es gibt jedoch durchaus genug die ich ernst nehme. du bist keiner davon. mich wundert eher, dass es überhaupt jemanden geben könnte, der dich ernst nehmen würde. dassu nur spieln willst war schon nach einigen beiträgen klar.
wayne, bin ja au nur zum spieln hier ^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c