Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ezio Auditore

Kinderliebe?

Beitrag von Ezio Auditore »

Sagt mal was ist der Unterschied zwischen Kinderlieb und Pädophiel?
Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer mehr... Wenn man in ein Kind verliebt ist und sich in dem Traum eine Beziehung (Im Sinne von Mann und Frau) mit ihm führen zu wollen verliert kann es da nicht sein das man einfach nur Kinderlieb ist?

Das Sexuelle kommt mit der Patnerwahl oft von selbst, so hab ich es mal in einer Sexualstudie gesehen...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5501
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Mitleser »

Tja, gute Frage, definiere mal, was für Dich "kinderlieb" ist? Klar, nett zu Kindern sein, mit ihnen zu spielen, sie auch mal zu knuddeln... Aber mal angenommen, Du wirst von Deinem Kumpel zum Geburtstag eingeladen, wo auch Kinder anwesend sind. Würdest Du einen anderen Jugendlichen/Erwachsenen (also jemand aus Deiner Altersgruppe) stehen lassen, nur um Dich mit den Kindern beschäftigen zu können? Das angebotene Bier oder den Kaffee ausschlagen, um sich ins Kinderzimmer zu verdrücken? Ich denke mal, das, was wir für Kinder fühlen, geht über das hinaus, was man im Allgemeinen "kinderlieb" nennt. Ich spreche jetzt nicht (nur) von der sexuellen Komponente, sondern auch von der emotionalen. Wir fühlen uns in der Gegenwart von einem Mädchen einfach wohl, und genießen jeden Augenblick mit ihm. Ich könnte noch viel mehr darüber sagen, aber das sollte als Einstieg vielleicht erstmal genügen.
Ezio Auditore

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Ezio Auditore »

Mitleser hat geschrieben:mal angenommen, Du wirst von Deinem Kumpel zum Geburtstag eingeladen, wo auch Kinder anwesend sind. Würdest Du einen anderen Jugendlichen/Erwachsenen (also jemand aus Deiner Altersgruppe) stehen lassen, nur um Dich mit den Kindern beschäftigen zu können? Das angebotene Bier oder den Kaffee ausschlagen, um sich ins Kinderzimmer zu verdrücken?
Genau das tue ich eigentlich ständig. Die Situation mit dem Geburtstag ist lustiger weise erst vor kurzem real passiert weshalb ich auch etwas deprimiert bin. Ich schütte mich in der Regel zu solchen Anlässen etwas zu um lockerer zu werden. ich hasse small Talk wenn ich rede dann nur über ernste Themen die mich bewegen.

Als dann aber dieses kleine Rothaarige Mädchen mit den zwei Zöpfen rein kam (Ich schätze sie auf 6) und sich dem Schicksal sei holt direkt neben mich setzte versuchte ich sehr schnell wieder nüchtern zu werden. Ich hab mich ihr direkt vorgestellt und keine Gelegenheit ausgelassen ihre aufmerksamkeit zu erregen. Ich hasse und liebe diese kennenlern-Phase. Ich bin immer ganz aufgerregt ein neues Mädchen kennen zu lernen, aber es tat sehr weh das ich sie nicht wie andere Kinder die ich besser kenne direkt knuddeln konnte.

Aller Anfang ist aufregend, aber sie sind so nah und doch so fern :oops:

Es kamen später noch mehr Kinder, und natürlicher weise wurde sie zu den anderen zum spielen geschickt, damit die Erwachsenen Spass haben konnten. Ich hab mich noch so lange zurück gehalten, wie es nötig war, und ging dann zu den Kindern spielen. später hab ich es sogar ein paar mal geschaft sie im Arm zu halten, und auch ihre Freundinnen. Ein lohnender Erfolg den ich nicht immer habe. Jetzt vermisse ich sie jetzt, gerade weil ich nur allzu gut weiß das solche Momente kostbar und selten sind...
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5501
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Mitleser »

Darf ich aus Deinem Beitrag entnehmen, dass Du Dir die Frage stellst, ob Du Kinder einfach nur gerne hast, oder ob Du pädophil bist? Beobachtest Du die Sache schon länger? Macht es Dir, mal abgesehen von der Sehnsucht nach einer kleinen Maus, Sorgen?

Jedenfalls kann ich Deine Geschichte sehr gut nachvollziehen, und meine Fragen oben kommen natürlich nicht von ungefähr, denn genauso erlebe ich das auch immer. Erst neulich war ich zu einem Treffen eingeladen, ein junges Ehepaar hatte die kleine Tochter (5 Jahre alt) im Schlepptau, und auch wenn sich die Gäste hin und wieder mit ihr beschäftigt haben, war's ihr doch sterbenslangweilig.

Ich blieb dann für eine Weile in ihrer Nähe, sprach sie auch an, wir tauschten unsere Namen aus, und von da an hing die Kleine wie eine Klette an mir, bot mir ihre Schokolade und Kekse an, und schließlich wollte sie mich sogar zu ihrem Geburtstag einladen. Jedenfalls hat sie meinen Tag versüßt, und ich ihren bestimmt genauso. :)
Ezio Auditore

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Ezio Auditore »

Eigentlich bin ich eher an einer Philosphischen Grunddiskussion in wie weit das zusammen hängt interessiert. Das ich z.T. pädophiel bin das weiß ich denn es spielen auch die damit verbundenen sexuellen Aspekte eine Rolle. Ich bin aber auch zum Teil Hetero und zum Teil Homosexuell wenn wir jetzt nur von sexuellen vorlieben sprechen.

Was Liebe angeht stehen kinder aber ganz oben, und ausnahmslos nur Mädchen. Eigentlich weiß ich sehr gut was ich persönlich mag, aber die Welt um mich herum verwirrt mich immer wieder, und liebe ist so ein seltsames Gefühl nicht wahr?

Es lässt sich genau definieren wann man traurig wütend oder glücklich ist, aber Liebe existiert in vielen Formen.

Ist es dumm den Traum einer Kinderliebe zu träumen? Sich glücklich zu fühlen wenn man ein Mädchen im Arm hällt und dabei auch die Berührung ihrer zarten Haut und ihren zierlichen Körpers zu spühren?

Nein, denn wer nicht träumt wird nie in der lage sein sein Leben so zu gestalten das er glücklich ist. Es ist aber in jedem Fall falsch zu viel zu erwarten, aber das tun wir leider fast immer.

Wenn ich nun in der realen Welt über Kinderliebe rede versteht jeder das ich Kinder süss finde, und jeder versteht auch das Liebe auch mit einem körperlichen Bedürfnis einher geht ein Kind mal knudeln zu müssen. Aber abgesehen von den teilweise sexuellen Fantasien was ist der Unterschied zwischen "normaler" Kinderliebe und pädophieler?

Ich weiß wie ich fühle, aber ich frage mich manchmal ob es auch Normalos gibt die ähnlich empfinden ohne das sexuelle.

Ich persönlich glaube es kann eine starke Liebe existieren, aber ich bezweifele das dabei so viel Herzklopfen dabei ist. Aber sind das etwa nur ausgeschüttete Hormone? Oder steckt mehr dahinter?

Ich kenne das Gefühl ohne Liebe Sex zu haben, es ist aufregung und ein begehren dabei. die Spannung die sich steigert und sich in einem Orgasmus entlät. Aber danach kann ich körpelich überhaupt keine Nähe mehr zu dieser Person ertragen, und es kommt nicht annäherd an das Glück ran ein Mädchen im Arm zu halten.
Mitleser hat geschrieben:schließlich wollte sie mich sogar zu ihrem Geburtstag einladen.


Du Glückspilz, ich bekomme oft die Antwort "Das geht nicht, weil du ein Erwachsener bist" :lol:
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Madicken »

Hallo Ezio Auditore !

Du kommst ziemlich sympathisch rüber und bist allem bisherigem
Anschein nach ein wirklicher Girllover !

Magst Du Dich nicht bei uns anmelden ?

(Hat der Name "Ezio" was mit den beiden Musikern zu tun ?)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5501
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Mitleser »

Nun ja, die Mama von der kleinen Maus meinte dann auch, dass das wohl nicht geht, und es dürfte sich in der Tat auch schwierig gestalten, wohne ich doch drei Autostunden entfernt. ;)

Was Deine eigentliche Frage angeht, weiß ich auch keine erschöpfende Antwort darauf, und ich rätsele immer, wie ein "normaler" Erwachsener Zuneigung zu einem Kind empfindet, und wie stark diese Zuneigung sein kann. Ich selbst habe keine Kinder, deshalb kann ich nur schwerlich sagen, wie es in Sachen väterlicher Liebe um mich steht, aber ich denke mal, die Zuneigung zu einem Mädchen dürfte bei mir ähnlich stark ausgeprägt sein wie ein solches Verwandtschaftsverhältnis.

Ich habe im Forum einmal einen ausführlichen Beitrag erstellt, was für mich die Faszination an einem Mädchen ausmacht, und da gerade hier im OB immer wieder in dieser Richtung gefragt wird, möchte ich Dich ebenfalls einladen, Dich hier anzumelden, denn der besagte Beitrag ist nur mit Anmeldung einsehbar. Vielleicht beinhaltet er ja die eine oder andere Antwort auf eine Frage Deinerseits.
Ezio Auditore

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Ezio Auditore »

Nun auf eine Anmeldung wird es wohl irgendwann hinaus laufen, sobald ich mich bereit dazu fühle. Ansonsten wäre es eine halbe Sache, und so was ist in etwa das selbe wie die Füsse ins Wasser stecken und das dann schwimmen nennen :lol:

Allerdings werd ich noch ein wenig hier im Nichtschwimmerbecken üben bis ich so weit bin.

Ich danke euch beiden jedenfalls schon mal für die nette Einladung :herz:
Madicken hat geschrieben:(Hat der Name "Ezio" was mit den beiden Musikern zu tun ?)
Nein, es ist der Name eines Assassinen aus der "Assassins Creed" Reihe. Beim überlegen eines Nicks kam mir der Satz der in dem Spiel immer wieder auftaucht in den Kopf "Nichts ist wahr alles ist eraubt".

Eine Aussage die fast jeder auf Anhieb verneinen würde, und im Storybord nehmen einige Charaktere ihn auch zum Anlass zu tun was ihnen beliebt.

Was aber eigentlich gemeint ist, ist das Moral, Gesetz und Wertvorstellungen zwar aus gutem Grund existieren, aber ebenso im Namen des guten für etwas schlechtes missbraucht werden können.

Du kannst z.B. ein Pazifist sein und daran glauben das es besser ist die Kette von Gewalt und Gegengewalt zu unterbrechen um eine friedvollere Welt zu schaffen. Aber was wenn das jemand zum Anlass nimmt dich jeden Tag herum zu schubsen und zu demütigen damit sein eigenes winziges Ego auf deine Kosten größer wird?

Dann verpasst du ihm eine blutige Nase, und wenn es sein muss immer und immer wieder bis du deine Ruhe hast. Seinen glauben an den Pazifismus musst du deshalb nicht aufgeben, auch wenn du gezwungen bist deine eigenen Regeln zu brechen ist es gut weiter daran fest zu halten.

Bezieht man den Satz auf das GLF so könnte man sagen das die Gesellschaft mit Gesetzen und Moral eine Form der Wahrheit geschaffen haben die jeder akzeptieren muss, aber sie zu brechen bedeutet noch lange nicht das man mit Kindern machen darf was man will. Keiner darf einem anderen Menschen Grundlos oder zu seinem eigenen Vergnügen weh tun, das ist eine Tatsache die so trivial ist das es mich persönlich ankotzt es automatisch mit meiner Neigung unterstellt zu bekommen.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Kinderliebe?

Beitrag von gelöscht_13 »

Es gibt zwei Definitionen von pädophil.

1. Kinderliebend. Unterschiede gibt es keine.

2. Kindesschändend (missbräuchliche Wortbenutzung). Sexuelle Verführer gegen den Willen des Kindes, das noch keinen Eigenen haben könne. Liebe wird mit Sex, Sex mit Gewalt und Gewalt mit Tötung und das wiederum mit Pädophilen gleich gesetzt. Nennt sich Kriminalisierung durch Medien, die mit Liebe nichts zu tun hat- mehr mit Geld durch Auflagen, auf Kosten von Minderheiten.
Ezio Auditore

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Ezio Auditore »

Das stimmt, und beide Definitionen sind auf ihre Weise ein Falsch. In dem Moment wo du eine Allgemeine Aussage über Minderheiten machst schaffst du eine Schublade in die möglicherweise nicht alle Betroffenen rein passen.

Menschen sind in Charakter,Neigung und Vorlieben einfach zu unterschiedlich um sie in auf diese Weise zu vereinfachen. Das ist ja das aufregende im Leben^^

Aber ich schätze viele Menschen brauchen eine Form der Vereinfachung um sich sicher zu fühlen und den Horizont überschaubar zu halten.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Kinderliebe?

Beitrag von gelöscht_13 »

Schubladen sind Näherungswerte mit Teilwahrheiten. Sie decken nicht alles ab.
So wie Du Dich beschreibst, suchst Du Dir die Schubladen, die sich Dir am meisten annähern.
Ezio Auditore hat geschrieben:Eine Aussage die fast jeder auf Anhieb verneinen würde, und im Storybord nehmen einige Charaktere ihn auch zum Anlass zu tun was ihnen beliebt.
Das ist so etwas wie ein Ehrenkodex. Solang einem Lügen aufgetischt werden, manipuliert wird und der Schein gezeigt wird, kann man sich mit allen Mitteln dagegen wehren.
Das ist so etwas wie Notwehr gegen Unterdrückung. Man hat die Macht, man darf sie nutzen, weil man eine eigene Moral hat.

Ezio ist ein Meuchelmörder, der mir sehr symphatisch ist. Er hat seine Gründe zu tun, was er tut. Er kann gut kontern. :D
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4503
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Annika »

Bei mir wars so, dass ich die ersten Monate auch "nur" verliebt war und mich geschämt hätte für erotische Gedanken. Aber da war ich eben 3. Klasse ...
Das Sexuelle kommt mit der Patnerwahl oft von selbst, so hab ich es mal in einer Sexualstudie gesehen...
Kingt wie ein Zitat von Adenauer
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Madicken »

Das Sexuelle kommt mit der Patnerwahl oft von selbst, so hab ich es mal in einer Sexualstudie gesehen...
Annika hat geschrieben:Kingt wie ein Zitat von Adenauer
:lol: :rotfl:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Ezio Auditore

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Ezio Auditore »

Annika hat geschrieben:und mich geschämt hätte für erotische Gedanken.
Dabei ist das eigentlich etwas schönes :oops:
Aber die Blockade im Gehirn zu lösen ist nicht sehr leicht, da jeder behauptet das so was moralischem Verfall gleich kommt.

Ich bin heute scheisse drauf, denn ich hab gehört das ich nun doch nicht Silvesrer mit meinem Engel feiern darf. Nicht mal betrinken kann ich mich, deshalb hab ich mich mit Böllern eingedeckt um es wenigstens ein bischen knallen zu lassen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5501
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kinderliebe?

Beitrag von Mitleser »

Schade. :( Mir geht's leider gerade ebenso, die Mama der kleinen Maus hat wohl entschieden, dass sie mehr Ruhe hat, wenn ich letztere dieses Wochenende nicht besuchen komme, obwohl die Kleine mit Sicherheit nach mir gefragt hat, hatte ich die Tage doch extra erwähnt, dass ich am Wochenende Zeit habe. Aber vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal anders, und ich kann sie nochmal vor dem Ende der Weihnachtsferien sehen...
Antworten