Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Kinderlandstrich

Beitrag von Madicken »

An alle "wirklichen"; schlimmen und triegbesteuerten Pädos :

Auf nach Leipzig !

Dort soll es einen "Kinderstrich" (!) :shock: geben.

Die "Kinder", die sich dort verkaufen, sind zwar schon 14 -17 Jahre alt, aber das würde sich nicht so gut......., na ? was ?..... : "verkaufen" !

Prostitution einmal anders. Im Sinne der Einschatquote macht sich ein reißerischer Titel und die Suggestion des Vorhandenseins eines großflächigen Kinderprostitutionsproblems eben besser.

Immer und immer wieder.

Aktuell im Fernsehen (MDR), "Kinderland", Tatort

Anschließend dann ein weiterer Tatort mit zugkräftigem Titel :
"Ihr Kinderlein kommet", auch hier wird ein 15-jähriges Mädchen (aus Leipzig!) getötet.

Fällt jemandem ein Tatort oder ähnlich konstruierter Krimi ein, wo es um mißhandelte und/oder getötete Jungen geht ?

Oder gar um NICHTSEXUELLE (wie langweilig und unerheblich!) Gewalt an WIRKLICHEN Kindern ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kinderlandstrich

Beitrag von Luna »

14 - 17? Da sollte man eigentlich Geld fürs hinfahren bekommen.. *g*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Madicken hat geschrieben:"Ihr Kinderlein kommet"
Wo sollen sie denn kommen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Das war nur die Wiederholung... und natürlich war das Ganze nur Fiktion.

Zumindest konnten die hohen Herren, die im Rahmen der "Sachsensumpf-Affaire" beschuldigt worden sind, alle Opfer zum Schweigen bringen und auch ihre Kollegen Richter zum Freispruch überreden.

Und mal ehrlich, wo gibts sowas nicht, dass sich Teenager (Jungs oder Mädchen) prostituieren. Im o.g. Tatort versuchte der Bu...izist die Mädchen zu entlasten, in dem er als Grund für die Prostitution nannte, dass die Kleine das Geld für eine Abtreibung brauchte und keine Lust auf unangenehme Fragen und das Ausfüllen von Formularen hatte.

Liebe Grüße
asGL

PS: Ich habe nicht ein KIND in beiden Tatorten gesehen, geschweige denn, dass eine "gekommen" wäre... *grin*
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

asgl hat geschrieben: ...und natürlich war das Ganze nur Fiktion
Ach was :shock: ?!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Die müssen eine ganz schön durchgeknallte Phantasie haben, um sich sowas auszudenken. Unfassbar. Gibt's da nicht auch was von Beier?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Madicken

Beitrag von Madicken »

Perma hat geschrieben:Gibt's da nicht auch was von Beier?
So in der Art :

"Verändern sie als Filmschaffender (fiktive?) Reallitäten mehr, als es der künstlerischen Freiheit und der Berufsethik lieb sind /oder sein können ?"

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Perma hat geschrieben:
Madicken hat geschrieben:"Ihr Kinderlein kommet"
Wo sollen sie denn kommen?
Im Bett vielleicht? Jungs sind vor der Geschlechtsreife ja sogar zu multiplen Orgasmen fähig.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

... Jungs sind vor der Geschlechtsreife ja sogar zu multiplen Orgasmen fähig.
Das war mir neu- krass.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Horizonzero hat geschrieben:Das war mir neu- krass.
:?: :?: Hast du als Knabe nie an dir rumgeschubbelt :?: :?:
Saschas Behauptung kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :oops:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

für mich gibt es einen Unterschied zwischen multiplen und mehrfachen ... :D
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Bei Jungen vor der Pubertät ist die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen selbst bei mehreren Stunden andauernder Selbstbefriedigung nicht selten.
Bei Trockenen Orgasmen ohne Ejakulat.

Ist bekannt, dass Frauen / Mädchen "abspritzen" bzw. ejakulieren können?
Frauen die schon einmal ejakuliert haben, beschreiben ihren Orgasmus als sehr intensiv und lustvoll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus
http://weibliche-ejakulation.info/squir ... ation.html
Madicken

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:Ist bekannt, dass Frauen / Mädchen "abspritzen" bzw. ejakulieren können?
Au :oops: ja ! In meinem früheren Leben habe ich das zweimal (erstaunt :shock: und meiner Wahrnehmung erst mißtrauend) erleben dürfen
(einmal davon geschah "es" inmitten eines "ebenfalls :wink: " wogenden Weizenfeldes).

Ach die Jugend, wo ist sie hin....... :| ???

(Ich dachte mir, wenn schon keiner mehr konstruktiv auf meinen Eröffnungs-Beitrag eingehen tuhen tut, kann ich auch ein wenig mit "offtopic(k)en"..... :wink:

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
cortejador

Beitrag von cortejador »

Tropi hat geschrieben:Saschas Behauptung kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Räschpekt!
Madicken hat geschrieben: Oder gar um NICHTSEXUELLE (wie langweilig und unerheblich!) Gewalt an WIRKLICHEN Kindern ?
Im Tatort? Mit der Sawatzki, die heute im Großhirn glänzen konnte, aber sie sollte es nicht, da sie wirklich gut ist.
Da gab es einen, wo ein Mädchen weggesperrt wurde, kein Wasser, keine Nahrung und kein Tageslicht sah. Bedient wurde ein "aktueller" Fall im realen Leben, wo auch eine "Stromfalle" aufgebaut wurde.
Ansonsten gibt es vieles an nichtsexueller häuslicher Gewalt. Aber das sexuelle Vergehen an kleinen Mädchen interessiert die Meute wesentlich mehr.

LG corte
Antworten