Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
asgl
AoA: 11

Weihnachtsgescheneke für den kleinen Liebling

Beitrag von asgl »

Nun sind wir ja fast soweit, dass die meisten ihre Weihnachtsgeschenke schon haben. Da fällt mir auch die spontane Frage ein:

Was schenkt ihr eueren Lieblingen zu Weihnachten. Und falls das real zur Zeit nicht geht, was würdet ihr ihnen gerne schenken.

Wer will, kann ja auch noch seinen größten Wunsch dazuschreiben.

Einen schönen "Heiligenabend", vielle Geschenek und paar erholsame Feiertage
asGL
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Weihnachtsgescheneke für den kleinen Liebling

Beitrag von Madicken »

asgl hat geschrieben:falls das real zur Zeit nicht geht, was würdet ihr ihnen gerne schenken.
Man(n) asgl, hast Du früher mal bei der Bundeswehrabteilung für psychologische Kriegsführung
gearbeitet :( :wink: ?

asgl hat geschrieben:Wer will, kann ja auch noch seinen größten Wunsch dazuschreiben.
(M)einem Mädchen (nicht nur zu Weihnachten) etwas schenken zu dürfen !

Auch Dir und allen anderen Gls, ob mit oder ohne Liebeskind, ein schönes Weihnachtsfest !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

ich würde meiner angebeteten zu gerne was schenken, die würden höchst wahrscheinlich aber komplett durchdrehen und ich hätte sehr bald ein ganze polizei-korps am hals (ähnlich wie im schlüpfer-thread). deshalb muss ichs wohl bleiben lassen :(
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Wie wäre es mit einem selbst komponierten Lied, welches man dann auf der Gitarre vorträgt?
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Wie wäre es mit einem schönen gemeinsamen Tag!!!

Allen Mädchen, Jungen und den Freunden vom glf ein schönes Weihnachtsfest und möge für jeden wenigstens EIN Wunsch in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
asGL
Nemo

Beitrag von Nemo »

asgl hat geschrieben:Wie wäre es mit einem schönen gemeinsamen Tag!!!
Kann ich nur empfehlen, da ich bereits beste Erfahrungen damit gemacht habe! Neben all den zahlreichen und verwirrenden Verlockungen an materiellen Dingen, besteht bei den meisten Kids der ganz einfach nur simple Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit. Dieses Geschenk kommt immer an und dürfte einem gestandenen Pädo auch nicht sonderlich schwer fallen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Dieses Geschenk kommt immer an und dürfte einem gestandenen Pädo auch nicht sonderlich schwer fallen.

/SIGN
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Unvisible hat geschrieben:
Dieses Geschenk kommt immer an und dürfte einem gestandenen Pädo auch nicht sonderlich schwer fallen.

/SIGN
*anschließ*
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen, und es ist genau die Erfahrung, die ich immer wieder mache. Zu Nikolaus brachte ich meiner Maus - natürlich in Absprache mit ihrer Mama - ein kleines Geschenk mit, was sie auch freudestrahlend annahm und sogleich stolz ihrer Mama zeigte.

Viel wichtiger war ihr allerdings die Tatsache, dass ich da war, und selbst verschiedene Verlockungen von anderer Seite, wie die Anfrage der Mama ihrer besten Freundin, ob sie nicht herüberkommen und einen Film mit ihrer Freundin anschauen möchte, oder der Nachbarsjunge, der an der Tür klingelte und fragte, ob sie mit ihm spielen möchte, konnten sie nicht davon abhalten, den Nachmittag mit mir zu verbringen.

Das hat mich wirklich beeindruckt, und es zeigt mir, wie gerne sie mit mir zusammen ist, und der Abschied fällt jedes Mal schwer. Klar, mit mir kann man herumtoben, ich ermahne sie nicht, wie Mama das ansonsten tut, und ich bemühe mich zumindest, einen guten Ken für ihre Barbie abzugeben, wobei sie mich neulich fragte, warum ich als Erwachsener denn mit Puppen spielen würde. Ich antwortete, ich würde es für sie tun, weil ich sie so mag, und sie hat mir auf ihre Art gezeigt, dass sie mich ebenso lieb hat. :)
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Ist jetzt schon etwas spät, aber trotzdem...

Ich habe meiner Kleinen ihren großen Wunsch erfüllt und sie zu Apassionata eingeladen! Mit schön essen gehen vorweg.

Sie hat sich so gefreut, das sie mir um den Hals gesprungen ist und wir beide umgefallen sind!

Ihre Mutter fand das zu viel und zu teuer! :?:
Mir war's egal! :wink: Ich liebe sie so sehr! :herz: :herz: :herz:

Der Abend (26.01.2013) war einfach nur traumhaft schön. Zum Abschluß habe ich sie noch in's Bett gebracht. :oops:
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Brummi hat geschrieben:sie zu Apassionata eingeladen!
Das würde meiner Liebsten auch gefallen. Pferde gehen bei ihr über alles!

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Antworten