Hauptbereich für Diskussionen.
dunkelwald
AoA: 5-11

Re: Maya-Party

Beitrag von dunkelwald »

wär ich ja auch gerne dabei....so eine "maya" würde mich generell sehr wild machen, egal obs der erste oder der letzte Tag ist :twisted: Wär ich eh hemmungslos.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Hier hat doch Hori schon en Absperrband gespannt @dunkelwald
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Ich bin nicht bei safe mail, ich bin bei tormail, aber hier meine email: [email protected]
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Egal wo, egal wann, egal wie. Unser letzter lebender Tag auf dieser Erde!
Einen Ortsvorschlag hab ich noch: Wir können nach Grosny in Tschetschenien fahren. Wenn jeder seinen eigenen PKW, seine eigenen Waffen (mit Munition) und seine eigenen Mädelz mitbringt, dann können wir auf den Putz hauen, wie das bei so mancher tschetschenischer Hochzeit der Fall ist - als beispielhafte Veranschaulichung hier die Eheschließung der Sängerin Mekka Sagaipova:
http://www.youtube.com/watch?v=QEJ0Ig0EPok
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Wie romantisch. :|
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja cool,dann kann ich endlich mal wieder meine AK 47 aus der Waffenkammer holen und der Tiger Panzer braucht auch mal wieder Auslauf !!
Scheiß RTL !
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Bei den Benzinpreisen sind Spazierfahrten mit dem Panzer teuer.
Der Weltungergang war angeblich schon. So oft, dass ich die genauen Daten nicht mehr beachte.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Achowo - Spritpreise! Seit wann spielt Geld eine Rolle??? Ramsan Achmatowitsch Kaderow hat genug Öl und Raffinate, Tanken werden wir anlässlich des Weltuntergangs wohl auch umsonst können, falls dieser endlich mal tatsächlich stattfindet.
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Also Basefan hatte ja den einizen echten Ortsvorschlag, ich glaub ich geh da mal hin, dann muss Basefan da nicht alleine feiern, weil ich komme auch aus Hamburg also von daher, ich meine wenn hier keiner sonst einen ernsten Vorschlag hat, wäre ich bereit das Risiko einzugehen zu Basefans Maja Party zu gehen.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Sein Vertreter ließ mir ausrichten, nachdem ich ihm den nahenden Weltungergang schilderte: Ich weiß nicht was sie nehmen, aber von dem Zeug will ich auch etwas!
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Hast dus gut Girlloverlover, der kommt aus deiner Stadt wenigstens. Würdest du Kontakt zu dem haben hättest du bei dir nen "Partner".
Wenn ich mir so vorstelle dass in meiner Stadt nen anderer Pedo wäre, dann wird mir schon ganz anders. Das wär der Hammer, ich wär voll happy! =)
Oft denke ich an die Vision wie es wäre wenn Pedos sich gegenseitig erkennen würden in der Öffentlichkeit. Das wäre mal cool :D
Dann hätte jeder bestimmt schon einen in seiner Stadt gefunden. :D
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Unvisible

Beitrag von Unvisible »

och was das erkennen angeht .. das ist relativ einfach .. erst neulich bin ich mir sicher das ich nen perv vor mir hatte .. wir standen uns gegenüber .. zwischen uns ne grp kids .. wir schauen uns die kids an .. sehen uns an .. verlegenes wegkucken .. dann wieder kids ansehen .. wieder treffen sich unsere blicke .. diesmal ein süffisantes lächeln von ihm und eins von mir .. und alles war klar .. wir schauten dann weiter den kids zu ;-) ... aber auch wenn man sich noch so sicher ist .. man traut sich dann doch nicht zur direkten kontaktaufnahme .. ich habe auch schon paarmal gls und bls mit ihren partner ( kids in dem fall ;-) ) .. so meine ich .. erkennen können.
Repli

Beitrag von Repli »

@Unvisible: Was? Im ernst? Du hattest so ne Situation schon mal mit der Gruppe von Kids??? Holy shit! :D Ich wär direkt danach zu dem Kerl hin und hätt mit Smalltalk angefangen. Das wäre ja mal der Wahnsinn. Man man man...das wär echt mal ne geile Sache.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Unvisible

Beitrag von Unvisible »

repli... Ich bin ein sehr aufgeschlossener lockerer Typ .. Und selbst ich habe es nicht getan ... Auch wenn ich gerne wollte :wink:
Repli

Beitrag von Repli »

Ja ich bin dann wohl so ziemlich das Gegenteil von dir, was das real life betrifft :D. Da bin ich ziemlich schüchtern in der Regel, aber bei so einer Situation hätt ich den Kerl bestimmt angesprochen, somal ich es mir sehnlichst wünsche einen zu kennen der bei mir in der Gegend wohnt. Würde ich so was mal hier im Zug oder sonst wo erleben auf der Straße würde ich mich bestimmt zu überwinden versuchen. Da ist der Wunsch einfach zu groß einen Ansprechpartner und Freund hier zu haben.
=)

Antworten