Hauptbereich für Diskussionen.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Re: children abuse

Beitrag von Repli »

@kafka: mmmmmh kafkaaaaaa :roll: Ich hab dir nix zu entgegnen, hast schon recht. Aber ist schwachsinn das mit den Tieren und der Schlachtung jetzt so groß zu thematisieren. Es gehört zum Menschen dazu dass er Fleisch isst, das ist von Natur aus so. Natürlich ist Massentierhaltung und Massentötung zugunste des Verzehrs nicht schön und nicht richtig, aber keine Sau kann wirklich viel dagegen tun. Lass das nicht an die große Glocke hängen, wir können nichts ändern.

Deine Aussagen sind aber immer wieder von gutem Potential. :wink:
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Na gut, ich kann niemanden dazu zwingen, das Thema zu vertiefen. :wink:
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

ist-egal hat geschrieben:ich denke mal dad der größte Teil der Leute, die den Kindern sowas antun, 1. selbst Opfer waren und das als ich"normal?" abstempeln bzw das das denen so geprägt hat dad sie es auch tun oder2. sich garnicht vorstellen können, was das für Qualen sind.

wenn man nun das gleiche mit denen macht, damit sie leiden und diese schmerzen selbst krnnenlernen, besteht die Möglichkeit das sie es nicht wiedertun.
klar, in diesem Moment ist es schon zu spät aber manches sollte man echt so handhaben wie im Iran ect .
Ich redete offensichtlich chinesisch, daher nochmal auf deutsch:

Was diese Kriminellen bzw. Pädophilen da tun, sollte aufs Härteste bestraft werden. Demnach Pädophile präventiv vernichten, damit so etwas nicht (mehr) vorkommt. Als Anwalt für diesen Abschaum würde ich mich nie her geben.
Ist-Egal: Wann unterschreiben Du und ich unseren selbst ausgestellten Überweisungsschein ins outgesourcte KZ?

Wie naiv... ja fast schon infantil, bist Du denn zu glauben, dass es da um echte Empörung geht oder um echte Geschehnisse und Täter?

Zu Deiner Aussage: Anderen Leid antun, damit sie es nie wieder tun: Es sitzen extrem viele Unschuldige im Gefängnis, weil die Justiz nicht überprüft wird und sich meistens für unfehlbar hält. Unschuldigen Leid antun führt genau zu dem was Du beschriebst: Der Täterbeschreibung. Denen unterstellst Du, wurde Leid angetan. Dann zähl eins und eins zusammen und Du wirst fest stellen, dass man durch hauptsächlich unrechtmäßig zugefügtes Leid Täter erzeugt.

Ich finde, jedem sollte ein Mindestmaß an Würde und Recht (Anwalt) zustehen. Selbst einem Kindesvergewaltiger und -mörder. Früher wollte ich Anwalt werden, aber mir ist das Rechtssystem nicht gerecht genug. Allein wenn ich sehe, welche Schandtaten mit Pädophilen getrieben werden...
Juristisch zeigt sich der Einfluss politischer Schandweiber.
Antworten