Hauptbereich für Diskussionen.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Fußfetisch bei Preteens

Beitrag von Mitleser »

Ich glaube, ihr muss man das gar nicht groß erzählen, denn sie weiß das auch so. Gerade die Tage habe ich das wieder erlebt, als sich meine Maus mit dem Toben auffällig zurückgehalten hat, weil ihre Mama das nicht so mag. Aber sobald die Mama mal das Wohnzimmer verließ, war die Kleine sofort über mir, und als Frau Mama wieder zurück kam, saß sie - schwupps - sogleich wieder brav auf der Couch, als sei nichts gewesen. Das wiederholte sich noch ein- oder zweimal, war also definitiv kein Zufall. :)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

hehe .. das klingt sehr gut ... ich freu mich für dich .. danke fürs update .. allso alles gut :-) :herz:
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich stehe ebenfalls auf Mädchenfüße, vor allem aber, wenn sie in süßen Schuhen stecken, z.B. Ballerinas oder Sandalen mit einem kleinen Absatz. Aber auch unbeschuhte Füße haben ihren Reiz.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Nils

Beitrag von Nils »

@Waldbär:
Ja, Ehrlichkeit ist mir auch immer lieber, aber das kommt natürlich immer auf die Situation und die Familie und das Kind an. Aber sonst hast du schon Recht, und so n Fußfetischismus ist gesellschaftlich sogar halbwegs akzeptiert. Also ich hatte das schon einigen Leuten erzählt und wenn sie nicht grad in einer größeren Gruppe waren, dann fanden sie das auch immer in Ordnung. Ist jetzt nicht so, dass sie mir gleich ihre Füße hingestreckt hätten, im Gegenteil, denn sie wüssten ja, dass mich das stimuliert. Aber wenn sich einmal rumspricht, dass man gute Massagen verteilt, dann vergessen das die Leute eh wieder recht schnell und dann ist es auch irgendwie zu etwas Normalen geworden.

Bei meinem Neffen fang ich jetzt schon an die Füße zu massieren, wenn er bei mir rumliegt (4 Monate alt). Wenn sich das einbürgert dann läuft das schon seine Wege....hoff ich.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Antworten