Hauptbereich für Diskussionen.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: children abuse

Beitrag von Madicken »

Annika hat geschrieben:Habt ihr nicht einmal, zumindest in Gedanken, ein Mädchen missbaucht?
Meinst Du jetzt, mit "mißbraucht", vergewaltigt ?

Dann lautet meine Antwort : Nein.

Meinst Du, sexsuell gebauchpinselt (einvernehmlich mit beid-und beiderseitigem Genuß),
dann : Ja :oops: .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Madicken: Jepp, kann ich genau so auch bestätigen, was meine Fantasien und Träumereien angeht.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Ovid hat geschrieben:Verteidiger für Menschen, die Kindern Leid antun, könnte ich nie sein.
Wirklich? Es hängt natürlich vom Kontext ab, aber kategorisch schließe ich es für mich nicht aus.
Madicken hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Habt ihr nicht einmal, zumindest in Gedanken, ein Mädchen missbaucht?
Meinst Du jetzt, mit "mißbraucht", vergewaltigt ?
Dann lautet meine Antwort : Nein.
Meine lautet 'Ja'. Verwerflich finde ich das aber nicht.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

@ist-egal: Bist Du niemals auf die Idee gekommen, dass die mit ihren Horrorbildern uns beschreiben? Also Stimmung gegen uns erzeugen, ohne dass wir etwas gemacht haben.
Da wird ein harmloser Pädophiler gleichgestellt mit einem Kinderschänder, der enorme Gewalt anwendet.
Klingt irrsinnig, aber das glauben die Leute.

Den Juden wurde nachgesagt, sie fräßen kleine Kinder. Bei uns ist es Foltern bis zur Unkenntlichkeit.

Ich denke die Realität ist nicht das, was gezeigt wird.
Die veräppeln die Leute und Du fällst noch darauf rein.
Solche emotionalen Druckmittel sind typisch für unseriöse Spendeneintreiber. Je grausamer die Bilder, desto mehr Geld gibt es. Dieses wandert nur in die eigene Tasche.

In Amerika sind die Menschen noch extremer und asozialer gegenüber Sexualstraftätern und auch Potenziellen. Nacktheit ist für die ein no-go.
Amerikanische Gesetze sind extrem: Legaler Sex ab 21. Das illegale Treiben ist dort größer, als sonst in der Welt. Deren Gefängnisse bleiben gefüllt. Die meiste KiPo kommt aus Russland und Amerika.
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

was heisst drauf eingefallen?, hatte nur noch nicht soweit gedacht, dass es nicht unbedingt Misshandlung sein muss...
klar wir sind wieder einmal die dummen nur weil alle alles unter einen Kamm scheren....

aber nichtsdestotrotz (wie schreibt mans richtig? XD ) gibt es aufh Menschen die sowas den Kindern antun, dass darf man auch nicht vergessen...
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Das stimmt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

kafka hat geschrieben: Wirklich? Es hängt natürlich vom Kontext ab, aber kategorisch schließe ich es für mich nicht aus.
In fiktiven Fällen vielleicht; aber sieh mal einer realen Situation ins Auge. Ich traue mir das jedenfalls nicht zu für denjenigen, der einem Kind Leid zugefügt hat, alles rauszuholen - möglicherweise ja eben Freispruch. Es ist nur fair mich eben als Verteidiger auszuschließen.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

man sollte wissen, was im moment wichtiger ist. als verteidiger ist man parteiisch, aber nicht unbedingt auf der seite des verteidigten.

ich könnt mir gut vorstellen, einem grausamen mehrfachkindesmörder+vergewaltiger nen freispruch durch unzurechnungsfähige beweise zu besorgen und sogar noch darüber hinaus für nen schadensersatzanspruch gegenüber jenen medien, die ihn als das schlimmste aller monster deklarierten. (schließlich kanns ja nicht bewwiesen werden, dafür würdich notfalls schon sorgen)

nicht, weil ich irgendwie dem kerl helfen wollen würde, sondern nur, weilich auf der gegenseite größtmöglichen schaden anrichten verursachen möchte <3

und da würdich, zumindest in amerika wo das möglich ist, durchaus auch lächerliche 2,5billiarden dollar (umgerechnet etwa 5€) für den mandanten aus den nachrichten/boullevard-medien herausprügeln, nur um sie derbst auf die fresse fliegen und bluten zu sehen.

zumindest für rachsüchtige und sadistische bastarde wie mich ist amerika ein wirklich schönes land, voll von möglichkeiten. *träum*
wenn es jedoch um alles andere geht... naja, lassen wir das lieber ^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
kafka

Beitrag von kafka »

Ovid hat geschrieben:In fiktiven Fällen vielleicht; aber sieh mal einer realen Situation ins Auge. Ich traue mir das jedenfalls nicht zu für denjenigen, der einem Kind Leid zugefügt hat, alles rauszuholen - möglicherweise ja eben Freispruch. Es ist nur fair mich eben als Verteidiger auszuschließen.
Okay, ich wusste nicht, dass du speziell von einer Strafverteidigung sprichst. Da teile ich deine Meinung.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Ich hab direkt auf den 2. Link geklickt und mich regt so was direkt auf. Aber Todesstrafe ist grundlegend schwachsinn! =) Dann ist der Täter ja erlöst, macht ja keinen Sinn.
Nein nein, ich sage hier strickt "So wie du mir, so ich Dir!" Ganz einfach =)
Auch Tierquäler sollen nicht umgebracht werden, sondern einfach genau so gequält werden wie sie es bei den Tieren taten, was schöneres zur Strafe kann ich mir garnicht vorstellen! :herz: :)
Und so auch hier in diesem Fall: Das was der Täter dem Kind angetan hat, sollte auch ihm genau so zugefügt werden. =)
Danach wird er es sich 10x überlegen ob der so etwas wieder tun wird.

Das ist mein Empfinden und mein Wille :)
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

kafka

Beitrag von kafka »

Repli hat geschrieben:Aber Todesstrafe ist grundlegend schwachsinn! =) Dann ist der Täter ja erlöst, macht ja keinen Sinn.
Repli hat geschrieben:Danach wird er es sich 10x überlegen ob der so etwas wieder tun wird.
Also Repli, was denn nun? Was ist in deinen Augen der Sinn der Strafe? Geht es dir a) darum, dass der Täter leidet oder b) darum, dass der Täter seine Tat nicht wiederholt. Oder etwas ganz anderes?
Repli hat geschrieben:Auch Tierquäler sollen nicht umgebracht werden, sondern einfach genau so gequält werden wie sie es bei den Tieren taten, was schöneres zur Strafe kann ich mir garnicht vorstellen! :herz: :)
Okay, wir sollten also damit beginnen, 90% der Menschen zu schlachten und zu verzehren?
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

ich denke mal dad der größte Teil der Leute, die den Kindern sowas antun, 1. selbst Opfer waren und das als ich"normal?" abstempeln bzw das das denen so geprägt hat dad sie es auch tun oder2. sich garnicht vorstellen können, was das für Qualen sind.

wenn man nun das gleiche mit denen macht, damit sie leiden und diese schmerzen selbst krnnenlernen, besteht die Möglichkeit das sie es nicht wiedertun.
klar, in diesem Moment ist es schon zu spät aber manches sollte man echt so handhaben wie im Iran ect .

am besten sollte das Opfer selbst entscheiden ob der Täter die gleiche Prozedur mitmachen soll oder nicht.
die Frage wäre aber dann noch, wer soll die Tat ausführen? ne Art Henker? Opfer????
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
kafka

Beitrag von kafka »

ist-egal hat geschrieben:ich denke mal dad der größte Teil der Leute, die den Kindern sowas antun, 1. selbst Opfer waren
ist-egal hat geschrieben:wenn man nun das gleiche mit denen macht, damit sie leiden und diese schmerzen selbst krnnenlernen, besteht die Möglichkeit das sie es nicht wiedertun.
Hä? Du schreibst doch selber, dass gerade die, die selbst Opfer waren und so die Qualen schon kennnengelernt haben, später zum Täter wurden. Da ist es doch bloß folgerichtig anzunehmen, dass weitere Qualen das Rückfallrisiko verstärken.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

@kafka: Mir geht es um a.) und b.)
Der Täter soll genauso leiden wie das Opfer und infolgedessen dass er so stark litt gehe ich stark davon aus dass er seine Tat nicht wiederholen würde.
So wollte ich es rüberbringen.

Und nein, wir sollen nicht damit anfangen 90% der Menschen zu schlachten und zu verzehren, wieso auch ??? :?: :?: :?:
(Wenn du vom Schlachter als Beruf sprichst dann gehört dieser natürlich nicht dazu, weil das ja in der Gesellschaft gängig ist)

Aber es macht generell eigentlich wenig Sinn sich über solche Themen zu unterhalten bzw. hier darüber zu schreiben, weil so oder so keiner was ändern kann. Es ändert nichts wenn jemand sagt "Mit denen sollte man dies und das machen"...ist sinnlos. Daher bringt es eigentlich auch nichts wenn wir hier darüber diskutieren, ändert sich trotzdem nichts. ;)
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

kafka

Beitrag von kafka »

Repli hat geschrieben:gehe ich stark davon aus dass er seine Tat nicht wiederholen würde.
Warum ich an diesen Effekt nicht glaube, habe ich ja gerade gezeigt. Hast du dem etwas zu entgegnen?
Repli hat geschrieben:Und nein, wir sollen nicht damit anfangen 90% der Menschen zu schlachten und zu verzehren, wieso auch ??? :?: :?: :?:
Weil 90% der Menschen keine Vegetarier sind und so Tiere verzehren und dafür sorgen, dass die geschlachtet werden. Ist die Massentierhaltung denn in deinen Augen keine Tierquälerei?
Repli hat geschrieben:(Wenn du vom Schlachter als Beruf sprichst dann gehört dieser natürlich nicht dazu, weil das ja in der Gesellschaft gängig ist)
Was hat die Gängigkeit des Berufs denn mit der Verwerflichkeit der dabei unternommenen Handlungen zu tun?
Antworten