Hauptbereich für Diskussionen.
ist-egal
AoA: 3-10

children abuse

Beitrag von ist-egal »

war ebend youtube unsicher am machen und durch ein video habe ich mal ein bischen gegoogelt. es ging um das thema child-abuse....

was haltet ihr von den ganzen kranken penner die sowas den kids antun???
was sollte man am besten mit denen machen?

bei den anti-pedos würde sofort kommen -> todesstrafe ect wie seht ihr das???
(bitte net falsch verstehen,ich denke, ihr denkt genau so...)

ich finde, man sollte das gleiche mit denen machen bis sie jämmerlich verre.....cken tun...

erste link ist die hauptseite und wer direkt dieschreckliche "realität" der schweine sehen will kann den 2ten link anklicken (böse fotos!!!!)

wie kann man sowas nur den wehrlosen kindern antun? da sieht man wieder einmal, dass die menschheit nicht normal ist....

http://dreamcatchersforabusedchildren.com/

http://dreamcatchersforabusedchildren.c ... tosimages/
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: children abuse

Beitrag von sus »

ich mag vor ganz allerallem die kombination von pseudoseriösität, reißenden schlagzeilen und dem gut sichtbaren spenden-linkbutton...

trotzdem fühl ich mich um die letzten fünf minuten betrogen... >_>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:evil: Spenden sie also wenn ich so was höre kommt es mir hoch,gerade jetzt in der (Vor)Weihnachtszeit laufen über Möchtegernspendensammler rum die Namen einer Spendenaktion für angeblich arme Kinder sammeln.Was davon nun echt bei Kindern ankommt wissen wir ja alle.

Zu den Bildern,da kommen mir die Tränen und ich könnte kotzen,aber wir sind die perversen Schweine,bei uns gäbe es so was nicht und kein Kind müsste leiden

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=m4Qfpfz0RXM

Hier mal was schönes !!
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Was wir über Menschen denken, die Kindern tatsächlich Leid zufügen?
Ja, was wohl? :cry:

Aber, wenn man so etwas macht:
ich finde, man sollte das gleiche mit denen machen bis sie jämmerlich verre.....cken tun...
dann sind wir nicht besser als diese Menschen. Ich würde meine Energie den Kindern zuwenden, die Hilfe brauchen, anstatt Täter mit irgendwelchen Folterphantasien zu verfolgen.
ist-egal

Beitrag von ist-egal »

ich wollte ddamit auch net zum spendenaufruf aufrufen.......

wieso folterphantasien? klar weren wir nicht besser als diese vögel aber was sollte man den sonst mit den machen? wegsperren und dafür unsere steuergelder zum fenster rauswerfen????
elektrischen stuhl?, damit die ja nicht leiden und merken, was die den kleinen angetan haben??? oder einfach weiterleben lassen so als nichts wäre????

klar sollte man die kraft den kindern widmen aber solch vögel dürfen ja auch nicht ungestraft davonkommen....
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

ist das wirklich das, was du sagen wolltest?
oder ist es viel mehr das, was du glaubst, sagen zu müssen?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ovid

Beitrag von Ovid »

ist-egal hat geschrieben:aber was sollte man den sonst mit den machen?
Da ich den Kindern gegenüber parteiisch bin, werde ich kaum in der Lage sein ein gerechtes Urteil zu fällen. Du versuchst es irgendwie und verhedderst dich in grenzenlose Unmenschlichkeit.
Ich gebe dir den Rat: Konzentrier dich wirklich auf die Kinder, tue Gutes, damit es das Schlechte ausgleicht. Schlechtes zu tun um Schlechtes zu vergelten macht die Welt nicht besser.
Die Täter werden bestenfalls nach einem neutralen, ausgwogenen und klugen Rechtssystem bestraft bzw. vor der Allgemeinheit ausgeschlossen, je nach dem, was nach durchdachten Kriterien angemessen scheint; also Maßstäbe, welche nicht durch einen unkontrollierten Schwall an Emotionen, bestimmt werden.
Ob das Töten von Menschen und haushohe Strafen besser funktionieren? Schau dir die Kriminalitätsrate in den USA an.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Traurig
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
ist-egal

Beitrag von ist-egal »

sus hat geschrieben:ist das wirklich das, was du sagen wolltest?
oder ist es viel mehr das, was du glaubst, sagen zu müssen?
wenn ich/jeder nur das schreiben/sagen würde, was die anderen hören wollen, dann hat man ja keine eigene meinung mehr....

ich finde sowas echt schlimm was die leute denen antun...

ja wenn man nach amerika rüberblickt, wenn man jetzt mal überlegt, wie viele häftlinge lebenslang absitzen bzw nach 20-30 jahren erst die todesstrafe bekommen, wo ist da der sinn?
klar, die können genug drüber nachdenken, aber was bring das auser die verschwendung der (steuer)gelder????
die kriminalitätsrate bleibt die gleiche, egal ob todesstrafe oder nicht....
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

die nicht bestimmungsgemässe Verwendung von minderjährigem Material widert mich einfach nur an! Zweckentfremdeter Gebrauch; mit mir: NO WAY !!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Da ich den Kindern gegenüber parteiisch bin, werde ich kaum in der Lage sein ein gerechtes Urteil zu fällen.
Hört, hört! :o
Da kommen bei mir gewisse Erinnerungen an einen Rollstuhl hoch. :P :lol:

[color=#000000]ist-egal[/color] hat geschrieben:was haltet ihr von den ganzen kranken penner die sowas den kids antun???
Ach, ist-egal, lass Dich doch nicht von diesen furchtbaren Bildern blenden. Dort werden verstümmelte Kinder gezeigt, aber niemand von uns weiß, woher diese Bilder rühren.

Vielleicht sind das in Wahrheit Dokumente von bloßen Unfällen oder Krankheiten (Verbrennungen, Ausschlag, Dokumentationen von Unfällen oder natürlichen Toden) und diese komische Sekte missbraucht die Bilder für ihre Spendensammelei, indem sie sie mit neuer Kontextbeschreibung versieht, damit die Leute schockiert sind. Dass Bilder in einen falschen Kontext gestellt werden, um in der Öffentlichkeit einen Effekt zu erzielen, ist doch ein alltäglich Ding; mal sind "wir" Päd's Opfer dieses Missbrauchs, mal fallen "wir" darauf herein wie jetzt.

Also: Kindesmisshandlung ist schlimm, aber klicke bloß diese Sekten-Internetseite weg, weil sie Dich bloß zu sinnloser Wut manipuliert. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Hört, hört! :o
Da kommen bei mir gewisse Erinnerungen an einen Rollstuhl hoch. :P :lol:
Dort habe ich ja auch Verteidiger der Mädchen gespielt. Verteidiger für Menschen, die Kindern Leid antun, könnte ich nie sein.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Wenn ich jemanden, der sich an einem Kind vergeht, auf frischer Tat ertappen würde, dann käme mir ein Katana auch gerade recht, aber ich stimme Ovid zu, wir wären dann auch nicht besser als die Täter, denn ein Mord bleibt ein Mord, egal wie man es dreht. Oder zumindest Totschlag im Affekt, aber das macht den Menschen (ja, auch ein Verbrecher ist immer noch ein Mensch) nicht wieder lebendig.

Aber anstatt immer nur zu reden, zu schimpfen, zu drohen und was auch immer ist es so unendlich viel wichtiger, sind um die Kinder zu kümmern, und zwar nicht nur, nachdem irgendwas passiert ist, sondern grundsätzlich. Wenn ich ein Kind glücklich machen kann, dann bin auch ich glücklich, und umso mehr kann ich mich über die Zuneigung freuen, die ich erfahre.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Habt ihr nicht einmal, zumindest in Gedanken, ein Mädchen missbaucht? Ist das denn nicht weniger schlimm als das schlimmste Verbrechen der Welt?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
ist-egal

Beitrag von ist-egal »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Vielleicht sind das in Wahrheit Dokumente von bloßen Unfällen oder Krankheiten (Verbrennungen, Ausschlag, Dokumentationen von Unfällen oder natürlichen Toden)
da stimme och dir voll und ganz zu.
soweit hatte ich noch garnet gedacht.
ich bin wie gesagt durch zufall auf die seite gelangt und dachte WTF und wie eure meinungen dazu sind...

war das ne sektenseite??? nochmal n WTF :rotfl:
Antworten