Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_17

Re: Sie 13, ich 21... Schwierige Lage für mich

Beitrag von gelöscht_17 »

Nur weil ich selten deiner Meinung bin, ist mein Output längst nicht konfus, zumindest nicht für Leute, die ein gewisses logsiche Denkfähigkeit besitzen. Aber ich habe jetzt echt keine Lust auf eine weitere Erbsenzählerei mit dir, also philosophier' mal ruhig und tu' deinen Unmut kund, nur erwarte keine weitere Antwort. Habe die Ehre.
Forum-Geist

Beitrag von Forum-Geist »

gelöscht_17 hat geschrieben: Welcher Pädo will schon Titten kneten?
Also ich finde 13 Jährige Titten sind ganz anders als welche von älteren :oops:
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Vielleicht etwas fester als bei einem ausgewachsenen Weibchen, aber letzten Endes bleiben es doch nur Titten, und solche sind mir heute nicht mehr sehr willkommen.
WTF

Beitrag von WTF »

Sollen sie sich doch treffen,am Ende sitzt er im Knast und das arme Kind muss in die Therapie. Immer clever so was in einem solchen Forum zu posten. Seltsam das Amiga noch keins seiner unzähligen RTL Hasskommentare gepostet hat.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Meinst Du echt, die müsste dann in Therapie? Ich mein sie ist dreizehn. Wenn er noch ein paar Jahre wartet, müsste es doch auch für Dich in Ordnung gehen, obwohl Du eine ablehnende Haltung hast.

Nur weil sie sich gut verstehen, heißt es ja nicht, dass sie gleich im Bett landen.
Gast

Beitrag von Gast »

:D Habe ich nicht,ich weiß eben wie die Leute heute so ticken. Klar entsteht bei dem Mädchen kein Schaden nur zählt heute nicht mehr,küss heute mal ein fremdes Kind auf die Wange,das ist schon Sexueller Missbrauchen in dieser Bananenrepublik.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Mit Smiley gefällt mir Ironie viel besser. :D

Vieles spricht somit dafür, nicht in der Öffentlichkeit zu küssen.
Antworten