Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Chantal (abgetrennt aus Schande-Fred)

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich konnte nicht, da ich sehr viel zu tun hatte.
Chantal

Beitrag von Chantal »

Lieben bedeutet nunmal das Risiko einzugehen verletzt zu werden bzw zu verletzen.
Das ist manchmal ein großes Risiko, das man eingeht, aber das ist nur fair für all das, was einem Liebe zurück gibt.
Wie willst du im Leben Erfahrungen machen, wenn du Angst hast überall zu stolpern?
Verschwendete Lebenszeit, wenn du mich fragst.
Ich habe für solche 'ausreden' nicht so viel Verständnis, sie hindern nur den fluß des Lebens.
Schade.
Wenn sie so an dir hängt, dann wird sie dich immer noch sehr vermissen. Schutz kann auch nach hinten losgehen und noch mehr schaden verursachen.
Aber du wirst es schon wissen, bist ja nicht vom wickeltisch gefallen =)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Chantal hat geschrieben: ...bist ja nicht vom wickeltisch gefallen
Aber vielleicht mit dem Klammerbeutel gepudert :wink: ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13

Meinetwegen bin ich geistesgestört, gefühllos, wahrnehmungsverzehrt, verrückt usw. Ist mir alles lieber, als dieses Risiko einzugehen.

Sie vermisst mich und ich wurde gebeten, sie zu besuchen.
Aber ich halte mich fern, weil ich ihr nicht schaden will. Sei es wegen dem was zuvor war, oder weil ich sie zu sehr sexuell begehre.

Klar vermisse ich sie und die Welt um mich herum wird grau und bewegt mich immer weniger. Aber der Gegenwert ist es mir wert.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Verurteilt hat geschrieben:Ist mir alles lieber, als dieses Risiko einzugehen.
Ich habe meine Sexualität nie ausgelebt und würde das nicht tun. Es geht um eine emotionale Verbundenheit, welche ich nur zu einem Kind habe.

Das oberflächliche Sexualgeschwätz hat nichts mit den Gefühlen zu tun und ist daher ablenkend.
Passt irgendwie nicht zusammen.

Sowohl sie, als auch Du, leidet unter der Trennung, aber weil Du Dich als Grefahr für sie siehst (?),......... WTF ?

Worüber beklagst Du Dich eigentlich !?

Du wurdest gebeten (!!!), sie zu besuchen und machst es nicht :shock: ?

Mein lieber Schwan !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Chantal

Beitrag von Chantal »

*den Kopf schüttelt*
Der Mensch schafft sich seine eigene hölle, aber auch den eigenen Himmel.

Hört sich für mich immer noch so an, als würdest du einfach nur gerne wehleiden. Einen anderen Sinn sehe ich da nicht.
Nur leidet sie eben auch darunter und das macht das ganze wieder ein bisschen asozial.
Das ist doch scheiße, verurteilt. Schwing deinen Po zu ihr und schreib uns danach über euere glückselige Wiedervereinigung-
Du kannst dich doch nicht weiter vor deiner Verantwortung ihr gegenüber drücken. Schließlich bist du erwachsen, klug und kontrolliert.
Chantal

Beitrag von Chantal »

Verurteilt hat geschrieben:Meinetwegen bin ich geistesgestört, gefühllos, wahrnehmungsverzehrt, verrückt usw.
Nö, ne, ein bisschen, nope.
Du bist ziemlich sensibel, scheint mir. Das sind viele, die sich einigeln.
Und was bedeutet schon 'wahrnehmungsverzerrt'? Jeder hat eine andere Sichtweise auf die Dinge, die da sind.
Alleine die Tatsache, dass du so ein mimimi von dir gibst und es selbst sehr wohl besser weißt, ist ein eindeutiges Zeichen für deine wehleidigkeit. Das ist eine charakterschwäche, die dir vieles verbauen kann und die ein Mensch wie du sich nicht erlauben sollte.

Mag selbstverständlich sein, dass ich mich täusche- kommt eben so rüber.
gelöscht_13

Ihr könnt die Situation nicht einschätzen. Dafür seit ihr zu weit weg, kennt weder sie noch mich. Da kann man leicht so etwas schreiben.

Sie ist glücklich ohne mich, mit wunderbaren Leuten, denen ich vertaue.
Antworten