So, wie er ist ?Verurteilt hat geschrieben:Der 176er kann gern bleiben.

Und Kinder unter 12 dürfen sich nicht sexuell betätigen ?
So, wie er ist ?Verurteilt hat geschrieben:Der 176er kann gern bleiben.
Man kann tun und lassen, was man will, solange man dadurch anderen nicht erheblich schadet. Wenn ich beschließe ab morgen nur noch durch Strohhalme zu trinken, dann schade ich dadurch niemanden. Wenn ich aber Sex mit einem Kind habe, dann sind Schäden für es wahrscheinlich und ich schränke somit ihre Freiheit ein.Madicken hat geschrieben:Versuch es mal anders/besser zu formulieren, was Du damit meinst.
Das ist nun eine Frage der Vokabel. Ist jede Beziehung, die ein Pädo zu einem Kind unterhält gleich pädophil? Kann auch ein Ersatztäter eine pädophile Beziehung zu einem Kind führen?Madicken hat geschrieben:Sind also (auch für Dich) pädophile Beziehungen nur mit inkludierter "Brechung des Hundertsechsundsiebzig" denkbar ?
Du bist immer so schnell schockiert, Madicken. Das ist süß.Madicken hat geschrieben:![]()
Das hat natürlich rein gar nichts damit zu tun, dass dein AoA auch etwas höher liegt als beim GLF-Durchschnitt.Verurteilt hat geschrieben:Ich denke das Schutzalter ist nicht verkehrt, aber zu hoch angesetzt. Die Grenze auf 12 zu senken könnte ich vertreten, den Paragraph ganz abzuschaffen nicht.
Abstraktes Gefährdungsdelikt ?kafka hat geschrieben:Wenn ich aber Sex mit einem Kind habe, dann sind Schäden für es wahrscheinlich
Sex mit mehreren Kindernkafka hat geschrieben:ich schränke somit ihre Freiheit ein.
Nein !Kann auch ein Ersatztäter eine pädophile Beziehung zu einem Kind führen?
Ich hab's mir angesichts der Uhrzeit verkniffen, diese Steilvorlage von "kafka" ins Tor zu schieben. Fein, daß Du's gemacht hastMadicken hat geschrieben:Du schränkst ihre (und Deine) Freiheit auch ein, wenn Du/ihr auf beidseitig gewollte Streicheleinheiten verzichtet.
Genau, Sekundärschäden durch die Viktimisierung. Ich bin natürlich nicht gefährlich, die Gesellschaft ist schuld!Madicken hat geschrieben:Stufst Du Dich als gefährlich ein ?
Sekundäres Trauma und so ?
Erwischt.Madicken hat geschrieben:Oder bist Du vom Kind allgemein dann doch freudianisch unbewußt auf das von uns begehrte Mädchen gekommen?
Aber stell dir vor ein Pädo hat Sex mit einem Mann. Was ist das dann? Eine schwule Beziehung oder eine pädophile Beziehung?Madicken hat geschrieben:Nein !
Ja, das wäre wohl in Kombination mit einer Senkung des Schutzalters auf 12 eine sinnvolle Sache.Verurteilt hat geschrieben:Streicheleinheiten sind aus meiner Sicht legitim- auch im geschützten Altersbereich. Daher wäre es sinnvoll, das Gesetz nicht allzu streng auszulegen. Küsse usw. sind kein sexueller Missbrauch. Da könnte das Gesetz klarer Stellung beziehen, um mehr Rechtssicherheit zu gewährleisten.
Aber das Erschaffen von Freiheit kann doch gleichzeitig eine Freiheitseinschränkung mit sich bringen. Das widerspricht sich also nicht.Khenu Baal hat geschrieben:Ich hab's mir angesichts der Uhrzeit verkniffen, diese Steilvorlage von "kafka" ins Tor zu schieben. Fein, daß Du's gemacht hastMadicken hat geschrieben:Du schränkst ihre (und Deine) Freiheit auch ein, wenn Du/ihr auf beidseitig gewollte Streicheleinheiten verzichtet..
kafka hat geschrieben:Aber stell dir vor ein Pädo hat Sex mit einem Mann. Was ist das dann? Eine schwule Beziehung oder eine pädophile Beziehung?
kafka hat geschrieben:Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt.
kafka hat geschrieben:Aber das Erschaffen von Freiheit kann doch gleichzeitige eine Freiheitseinschränkung bedeuten.
Na siehste, und was ist es dann, wenn eine Hete mit einem Kind Sex hat? Eine pädophile Beziehung.Madicken hat geschrieben:So eine blöde Frage wäre unter Deinem Niewoho, dachte ich....
Es gibt Menschen, die sich selbst die Freiheit einschränken. Billigt man diesen nun Freiheit zu, dann schränken sich diese ihre Freiheit ein.Madicken hat geschrieben:Wie meinen?
kafka hat geschrieben: ...wenn eine Hete mit einem Kind Sex hat? Eine pädophile Beziehung.
Man(n) kafka, es nervt ! Geht es etwas verständlicher ? Es ist nach Mitternacht !kafka hat geschrieben:Es gibt Menschen, die sich selbst die Freiheit einschränken. Billigt man diesen nun Freiheit zu, dann schränken sich diese ihre Freiheit ein.