Ritter der Kokosnuss hat geschrieben:Sexuelle Gewalt umfasst Bemerkungen mit sexuellem Inhalt, das erzwungene Anschauen von Bildern mit sexuellen Handlungen oder von entblößten Menschen, sexuell geprägte Berührungen sowie Vergewaltigungen. Wer so etwas als Kind oder Jugendlicher erlebt, muss damit sein Leben lang umgehen.
Ritter der Kokosnuss hat geschrieben:Teilnahme an der Studie möglich: An der Studie können mit einer erwachsenen Bezugsperson Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren teilnehmen, die belastende Erfahrungen gemacht haben – unabhängig davon, ob es ihnen heute gut oder schlecht geht.
Hach, wie liebe ich diese Formulierungsdesaster.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Tages-Anzeiger hat geschrieben:«Du hast den Stecker, wir die Dose», steht neben der Abbildung eines beslipten Frauenhinterns auf dem Plakat. Das sorgt für Aufregung in Brüttisellen. Denn das Plakat steht gleich neben dem Sekundarschulhaus Bruggwiesen.
Die Frau schält langsam ihren Hintern aus dem Slip: Sexuelle Handlung. Das Vor einer Schule: Sexuelle Gewalt. Bitte Herr Staatsanwalt, intervenieren Sie! APG vor's Gericht, anders ist eine lebenslange Traumatisierung/Massenpsychose nicht zu bewerkstelligen, äh, verhindern.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Mein Gott die armen Kinder,die werden ihr Leben lang traumatisiert sein !!!
Die haben wohl noch nie das Nachmittagsprogramm auf RTL&Co gesehen,das ist 100 mal schlimmer. Haben die nichts Sinnvolleres zu tun als sich um so einen Belanglosen Mist kümmern ?
Hier in erregte Elektronen auf Panel ach ich meinte schwarz auf Weiß in 50 Jahren ist die Sexzeit endlich soweit durchgebrochen, die in der Textilwirtschaft mussen dann umgedenken
Dann müssen auch nicht mehr die riesen Bilder mit den Nackedeis überall kursieren.
Hatte mich mal beschwert "immer diese Smilies hier und so" aber im Moment wo ich das entdeckt habe ist es einfach nur lustig. Schuldige, ist doch bald Weihnachten.
Auch wenns darn vorbei geht, am Thema, ich schiebs mal zwischen. Ohne Smilies wegen dem Stromsparen.
Wie viel Strom und Energie also Brennstoffe (Benzin) mag überhaupt dieser ganze "Fernseh-Kram" samt dem Konsument, also alle Fernseher zu Hause und eben der Aufwand mit der Produktion der Unterhaltung verschlingen.
Ob es mehr ist als der Personentransport?
Weniger als der Gütertransport?
Ober vielleicht auch weniger als die gesamte Informationstechnik samt den Endanwendern.
Wobei man ja auch nicht, die mit der Herstellung der Geräte verschwendete Ressourcen außer Acht lassen darf.
Das ist ja ein Rattenschwanz ohne Ende.
Blick einer da durch!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"