- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Maya-Party
ne lass mal...
mir würds reichen, wenn du mir beweisen tätest, dassun fake wärst. das nämlich wünschich mir vom weihnachtsmann. bzw vom Kommerzfestmann.
ein einfacher beweis dafür, dass deutschland noch nicht der US-Bürgernorm angepasst wurde v.v
mehr verlange ich doch gar net x.x
mir würds reichen, wenn du mir beweisen tätest, dassun fake wärst. das nämlich wünschich mir vom weihnachtsmann. bzw vom Kommerzfestmann.
ein einfacher beweis dafür, dass deutschland noch nicht der US-Bürgernorm angepasst wurde v.v
mehr verlange ich doch gar net x.x
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Basefannew
- AoA: 3-13
Ne da muss ich dich leider enttäuschen ich bin kein Fake, aber da ich Rapper bin und Rap aus den USA kommt, passt das schon. Außerdem war ich mal im Fernsehen in der Talkshow Britt und habe versucht meine 16 Jährige ex zurück zugewinnen und da war ich 21 und das war im Fernsehen, also bin ich kein Fake.
ich würd den "rap" eher den afrikanern zusprechen die das nach amerika brachten.
- Basefannew
Die haben das nicht nach Amerika gebracht, Rap wurde von Afrikanern erfunden die bereits in Amerika lebten, den so genannten Afroamerikanern, also ist Rap USA.
wikipedia hat geschrieben:Hip-Hop-Musik greift auf viele ältere musikalische und kulturelle Praktiken zurück. Die älteste hiervon sind die Griots. Westafrikanische Wanderer und Geschichtenerzähler, die bereits eine Art Sprechgesang benutzten. Oft versahen sie ihre Vorträge mit Kommentaren - für das Publikum galt es als unhöflich nicht kommentierend oder mit Beifallsäußerungen oder Ablehnungskundgebungen in den Vortrag einzugreifen. Der Ablauf aus Interaktion zwischen Vortragendem/Interpret und Publikum begann bereits hier.
Die Tradition setzte sich fort, als die Afrikaner nach Amerika verschleppt wurden. Da es hier aufgrund der geänderten Umstände unmöglich war, auf Wanderprediger zurückzugreifen, entwickelten sich die Toasts, Treffen von Männern, bei denen es um Politik, Gesellschaft, Kultur, Frauen etc. ging. Auf ihnen entstanden auch die Verbal Contests, die sich später im Hip-Hop zum Battle-Rap weiter entwickeln sollten.
- kafka
- AoA: 6-12
Und was ist, wenn andere Teilnehmer diesen Programmpunkt ablehnen? Inhalt eines Treffens ist doch auch, dass man sich auf eine geminsame Aktivität einigt. Was du aber gerade tust, ist eine Anordnung der Aktivitäten - da brauchst du dich nicht wundern, dass niemand kommt.Basefannew hat geschrieben:und nein der Sinn eines Treffen ist nicht mich durch meine Kamikaze Pädophilie zu profilieren, aber es währe für mich halt teil des Party programms
Leudee lasst die "Party" am 21.12.12 machen!
Egal wo, egal wann, egal wie. Unser letzter lebender Tag auf dieser Erde! =)
Weiß ja nicht inwiefern das Thema hier ernst gemeint war???
Also ICH wäre einfach dabei, egal wo in Deutschland!
Wenn wir doch eh alle sterben sollen an diesem Tag, dann ist eh schlichtweg alles egal
.
Wie ernst meint ihr alle diese Aktion?
LG

Egal wo, egal wann, egal wie. Unser letzter lebender Tag auf dieser Erde! =)
Weiß ja nicht inwiefern das Thema hier ernst gemeint war???

Also ICH wäre einfach dabei, egal wo in Deutschland!

Wie ernst meint ihr alle diese Aktion?
LG

"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
♥
♥
Basefannew hat geschrieben:Ich kann auch gerne mal mein Urteil einscannen und dir per email schicken, da steht im Namen des Volkes, das ich an einer 12 Jährigen herumgespielt habe. Ich könnte dann noch eine Ausweiskopie beilegen und ein Video, wo ich sage das ich definiv, eine 12 Jährige Freundin mit 22 hatte und dann kannst du mein erscheinen aus dem Video mit dem Bild aus meiner Ausweiskopie vergleichen und dann weist du das ich ich bin.
Hihi =) Mir gefällt deine Idee voll gutBasefannew hat geschrieben:Ne da muss ich dich leider enttäuschen ich bin kein Fake, aber da ich Rapper bin und Rap aus den USA kommt, passt das schon. Außerdem war ich mal im Fernsehen in der Talkshow Britt und habe versucht meine 16 Jährige ex zurück zugewinnen und da war ich 21 und das war im Fernsehen, also bin ich kein Fake.

Aber wäre doch total doof wennd du am 21.12 allein auf deiner Party bist. Wenn an der Idee nen ernster Hintergrund dabei ist, dann sollte man das schon mal ernsthafter besprechen und den Quatsch außenvor lassen.
Ist ja schön und gut dass du schon dies und das gemacht hast und dass du schon die ein oder andere Freundin unter 14 hattest. Respekt dafür übrigens

Ach jaaaa und...eeeeeeeeeh....ich glaube die Sache, wenn ich ehrlich bin, zu 50 %.

"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
♥
♥
- kafka
- AoA: 6-12
Stimmt der Rahmen, wäre ich dabei.
Basefannew ist aber übrigens gesperrt.
Basefannew ist aber übrigens gesperrt.
Mmmmh Mist, gesperrt?
man man...
Die Idee war nicht schlecht, mir schwirrte solch eine Vision mal ebenfalls durch den Kopf. "Das ganze Forum sollte sich mal treffen"...naja das ganze wohl eher nicht, ich meine damit so die "Stämmigen".
War eine Vision...

Die Idee war nicht schlecht, mir schwirrte solch eine Vision mal ebenfalls durch den Kopf. "Das ganze Forum sollte sich mal treffen"...naja das ganze wohl eher nicht, ich meine damit so die "Stämmigen".
War eine Vision...
♥
♥
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
gibts jedes jahrRepli hat geschrieben:War eine Vision...
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
Eia davon weiß ich schon, ich bezog meine Aussage nur auf meine eigene Vision und auf meine eigene Vorstellung. Dass es so was jedes Jahr gibt weiß ich schon.

♥
♥
- Basefannew
Ja ich bin zwar neu hier im Forum, aber ich würde mich schon gerne mal mit anderen Pädos in echt treffen, so eine Maja Party wäre auch echt cool, aber wir müssten uns da schon mal auf einen vernünftigen Ramen einigen und wer organiesiert das ganze jetzt ernsthaft?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Der vorschlagende Organisator wurde des Forums verwiesen, daher dürfte sich zumindest dieser Weltuntergang erledigt haben. (Basefan)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Grüß dich hierGirlloverlover hat geschrieben:Ja ich bin zwar neu hier im Forum, aber ich würde mich schon gerne mal mit anderen Pädos in echt treffen, so eine Maja Party wäre auch echt cool, aber wir müssten uns da schon mal auf einen vernünftigen Ramen einigen und wer organiesiert das ganze jetzt ernsthaft?

Naja wie dem auch sei, ist ein Vorschlag von mir, also wenn du Lust hast, Interesse hast, schreib einfach hier zurück und ich poste kurzzeitig meine safe-mail Adresse in einem Beitrag darunter, dann kannst mir eine Mail schreiben oder ich dir.
Liebe Grüße, Repli =)
♥
♥