Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Feedback eines Angehörigen

Beitrag von gelöscht_13 »

So what!? hat geschrieben:Ich habe gelernt auch beim Thema Pädophillie nicht zu verurteilen sondern erst mal über den Menschen selbst nachzudenken und vllt. auch zu versuchen mich in ihn hineinzuversetzen.

Lange Rede, kurzer sinn. Es ist gut das es solche Foren gibt und niemand hat es verdient einfach so verurteilt zu werden.
:D
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Also erstmal großes Kompliment fuer deine Reaktion und deinen Umgang mit der situation! Zum einen ist es selbst wenn man direkt damit konfrontiert wird, leider nicht fuer jeden selbstverständlich, sich damit auseinander zu setzen. Zum anderen weiß ich, wie einem soeine Nachricht erstmal den Boden weg zieht.
Und beim eigenen Partner weiß ich tatsächlich nicht ob ich mich so verhalten haette!
LG
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
So what!?

Beitrag von So what!? »

Jeder wird da auf seine Weise reagieren.
Leicht war es für mich auch nicht aber für mich steht er als Partner und Mensch im Vordergrund. Er hat sich ja nicht verändert sondern mir nur eine andere Seite offenbart.

Jemanden auf seine Neigungen oder sexuelle Wünsche zu reduzieren halte ich einfach für falsch. Ich kenne ihn und weiß, was ich an ihm habe.

Klar kann man von niemandem "erwarten" sich damit auseinanderzusetzten und zu verstehen.

Aber...es schadet meiner Meinung auch nicht hinter die Fassade zu blicken, die gesellschaftlich so fleißig propagiert wird. Meist findet man dort mehr als der oberflächliche Blick erlaubt.

Letztlich macht das jeder für sich selbst aus.
Ängste und Zweifel kann ich nachvollziehen.

Aber ob er nu Pädo, Hetero, Homo, Bi oder gar Transsexuell ist ändert nichts an der Tatsache das es mein Leben bereichert ihn an meiner Seite zu haben.

Genug rumgeschnulzt :oops:

Schönen Tag euch allen!

Und immer dran denken:
Wenn's den Andern nicht passt...So what!? 8)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich hoffe für euch das das auch lange so bleit.

Auch dir/euch noch nen schönen Tag.

Lg pp
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Klar bin da völlig bei dir!
Und es hätte für mich, nachdem der erste Schreck sich mal gelegt hat, nie eine andere Option gegeben als mich damit auseinander zu setzen. Das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wäre es um meinen Mann gegangen, aber in einer Partnerschaft ist das für mein empfinden schon noch mal ein schwererer Schritt.
Allerdings kenn ich auch Leute die bevor so diesen Schritt machen, lieber auf einen bis dato guten Freund verzichten und ihre bestehende Meinung beibehalten.
Schade!
Und obwohl ich mir sicher bin, da den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, hab ich dann doch wieder meine tief Phasen, in denen es mir dann manchmal lieber wäre, es einfach nicht zu wissen.
Aber mit denen kann ich mittlerweile ganz gut leben.
Ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr noch lange so zusammenhaltet.
LG
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Antworten