Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
So what!?

Feedback eines Angehörigen

Beitrag von So what!? »

Hallo zusammen.

Ich möchte euch auch mal ein kleines Feedback geben.
Zuerst muss ich sagen, dass ich mich mit dem Thema nie beschäftigt habe. Man hat hier und da was gehört aber das waren meist eher Stammtisch Parolen als ernsthaffte Diskussionen.

Ich bin selber Homosexuell und hab mit dieser Einstellung selber schon so einiges durchleben "dürfen". Das ist natürlich kein Vergleich zu den Worten, Gedanken und Taten, die man euch zumutet. 98% Prozent der Menschen brüllt irgendeinen Mist, irgendeine Binsenweisheit heraus und alle folgen. Aber so war das schon immer. Da lob ich mir, dass es tatsächlich Orte gibt, um mit Verstand sich auszutauschen.

Klar das es auch unter euch Querschläger geben mag. Aber die gibt es überall. Nur schert man all zu oft alle über einen Kamm.

Nun bin ich mit einem Mann zusammen, einem wunderbaren Menschen, der mir vor einiger Zeit eröffnet hat, dass er halt Mädchen anziehender findet als Männer, dass es schon immer so war und das sein Leben dadurch mehr als schlimm war.

Für mich war es anfangs ein harter Schlag. Dachte ich doch an mancher Stelle ich könne diese Partnerschaft nicht weiterführen. Aber durch ihn hab ich erst verstanden was Pädophillie eigentlich ist. Habe hier und da mal was gelesen und mich Stundenlang mit meinem Freund über seine Empfindungen und Wünsche unterhalten.

Wir lieben uns. Haben uns zusammengerauft. Und..es ist mir egal welche sexuelle Anziehung nun in ihm wohnt. Ich stehe weiter an seiner Seite. Jetzt erst recht! Weil ich jetzt langsam zu verstehen beginne und auch weiter lernen möchte. Ich habe gelernt auch beim Thema Pädophillie nicht zu verurteilen sondern erst mal über den Menschen selbst nachzudenken und vllt. auch zu versuchen mich in ihn hineinzuversetzen.

Lange Rede, kurzer sinn. Es ist gut das es solche Foren gibt und niemand hat es verdient einfach so verurteilt zu werden.

Und auch wenn die Primäre Sexualität meines Freundes (hier "rain") eine andere ist als meine und auch wenn es mich auch Kraft gekostet hat mich in dieser Situation zurecht zu finden...es ist gut das es noch ein paar Anlaufstellen gibt (wir haben uns an eine Beratung gewendet) und das man sich sachlich darüber unterhalten kann.

Die meisten werden euch wahrscheinlich verurteilen anstatt euch zu fragen.
Wenn was ist..ich werde fragen.

Macht hier weiter so.

PS: Sorry falls ich evtl. in textliches Geschwafel abgedriftet bin. Passiert schon mal :D

Eine gute Nacht euch allen!
Khenu Baal

Re: Feedback eines Angehörigen

Beitrag von Khenu Baal »

Grüß Dich, so what!?

Deine von einigem Verständnis zeugenden Worte bestätigen die These, daß eine zielführende und vor allem auch angemessene Beschäftigung mit dem Themenbereich Pädophilie den direkten Bezug der betreffenden Person dazu voraussetzt. Nur in Ausnahmefällen kann man derartige Statements von Leuten lesen, die nicht in irgendeiner Form persönlich direkt mit Pädophilie konfrontiert werden. Nicht schön für uns, aber so ist es leider. Du hast durch den Umgang mit einem Pädo mehr von dem geschnallt, was Pädophilie ausmacht als Dutzende Leute, die sich mit Professorentiteln und dergleichen schmücken.

Überdies muß ich unbedingt noch loswerden, wie froh ich darüber bin, daß "rain" jemanden wie Dich an seiner Seite hat. Höhen und Tiefen gibt es überall und die bewältigten Tiefen schweißen zusammen. Ich bin mir sicher, er weiß, welches Glückslos er mit Dir gezogen hat!

Hut ab!
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Ui, find ich toll, dass du dich tatsächlich mal getraut hast, hier was zu schreiben. :D
Wir machen das schon. Danke, dass du stets bei mir bist und mich auch bei jenem Thema unterstützt. Das ist mehr, als ich je von dir oder sonstjemandem verlangen könnte. Danke. :)
Ghost

Beitrag von Ghost »

rain hat geschrieben: Danke. :)
Also sorry aber sowas ist selten Homosexuell zu sein mit einen Mann zusammen aber ein Girllover sein, sowas hab ich noch nie gehört mit ausnahme von Boylover- die sind ja generell Homosexuell... aber meinst du nicht du wärst dann bi? bisexuell? andererseits könntest du auch in einer sexuellen Identitätskrise stecken.

np
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Danke für den Beitrag - und wirklich schön zu lesen, wie ihr beide zueinander steht!

@Ghost: Es kommt doch erstaunlich oft vor, dass bei einem Menschen mehrere Sexualitäten (oder "Paraphilien") nebeneinander existieren.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

So what!? hat geschrieben:Wenn was ist..ich werde fragen.

Macht hier weiter so.
Mach das und vielen Dank. Auch für Dein Fietbäg !
Ghost hat geschrieben:Boylover- die sind ja generell Homosexuell
Wenn ich mich richtig erinnere, sieht das (z.B.) "UNS" Sacha ganz anders.

@kim : Schön, dass Du hier wieder aktiver unterwegs bist und ich mich dadurch sowohl (meist) :wink: kluger Beiträge als auch an einem der süßesten GLF-Ava`s wo gibt :oops: :herz: , erfreuen kann !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Peterr

Beitrag von Peterr »

Schön sowas zu lesen. Tut gut.
Was mich interessieren würde (und zwar haarklein) wie das Erstgespräch verlaufen ist!
"So what" klingt wie als sei es nichts besonderes GL zu sein, wenn der Fluch des Straftäters verbannt wurde. In wie weit stimmt das?
Nur in Ausnahmefällen kann man derartige Statements von Leuten lesen, die nicht in irgendeiner Form persönlich direkt mit Pädophilie konfrontiert werden.
Empathiemangel?
Es kommt doch erstaunlich oft vor, dass bei einem Menschen mehrere Sexualitäten (oder "Paraphilien") nebeneinander existieren.
Auch Pansexualität. Hm naja man kann nicht alles wissen und beim Namen nennen.

Nachfolgenden Flamebeitrag gelöscht.
GLF-Moderation
Gelöscht_10

Peterr hat geschrieben:Empathiemangel?
KB bezog sich eher darauf, dass es für Außenstehende schlicht keinen Grund gibt, sich wirklich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Sie werden mehr oder weniger ungewollt durch Medien, Politik, aufklärende Fanatiker und Mitmenschen mit "Informationen" rund um diesen Themenkomplex versorgt (um nicht zu sagen: terrorisiert) und das ist bereits mehr als was Außenstehende wissen wollen. Warum sollten sie dann noch von sich aus einen Antrieb haben und - aus deren Sicht - grundlos hinterfragen?
Peterr hat geschrieben:Auch Pansexualität. Hm naja man kann nicht alles wissen und beim Namen nennen.
"Pansexualität" ist von der Aufzählung bereits erfasst.

@Ghost: Was verspricht Du Dir eigentlich von dem Beitrag? Edith: Hat sich erledigt. Der Beitrag wurde von den Mods schon weggezaubert :P

@Madicken: Warum "meist"? :twisted: *knuddel*

lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 13.11.2012, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

2222 (zumeist!) :P kluge Beiträge !

Glückwunsch !

P.S.: In welcher Kneipe gibst Du nachher einen aus ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Gelöscht_10

Nix ausgeben! Ich muss sparen, damit ich die Welt kaufen kann und alle Mädchen dann mir gehören :P

Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

vor allen Dingen @Ghost: Unsere Beziehung funktioniert auf anderer Ebene und auf so vielschichtige Weise. Ich bin nicht homosexuell, nicht wirklich heterosexuell, sondern pädophil. <- Punkt. Ich bin kein Boylover, sondern GL. <- ebenfalls großer Punkt. Trotzdem funktioniert unsere Beziehung. Einfach weil es so viel mehr gibt, als bloßes sexuelles Interesse. Nicht, dass alles platonisch ablaufen würde, im Gegenteil, aber es ist halt einfach viel tiefergehender. Das muss niemand direkt nachvollziehen können, aber Fakt ist, dass es noch mehr als das Körperliche, Sexuelle gibt und das haben wir und sind verdammt glücklich damit. :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

und das ist auch gut und richtig so ... Ich freue mich sehr für euch.

Lg pp
Ghost

Beitrag von Ghost »

Flamige Beleidigung gelöscht. GLF Moderation
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Was hast du jetzt für ein Problem? Noch keinen Schwanz abbekommen und deshalb frustriert?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Ghost hat geschrieben:Also sorry aber sowas ist selten Homosexuell zu sein mit einen Mann zusammen aber ein Girllover sein, sowas hab ich noch nie gehört mit ausnahme von Boylover- die sind ja generell Homosexuell...
Auch falsch, die umgekehrte Variante gibt es genauso. BL aber nicht schwul. Ist sogar recht häufig - je jünger das Idealalter desto weniger schwul.

Ich ziehe, wenn ich nur unter Gammelfleisch zu wählen habe, Frauen vor, und war lange Jahre mit einer verheiratet, ohne dass es da irgendwelche rein sexuellen Probleme gegeben hätte.

Aber ansonsten bin ich eindeutig Boylover, mit Mädchen hab ich nichts am Hut.
Antworten