Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Perma
AoA: 8-14
Re: Schon wieder!

Beitrag von Perma »

Interessant, was du so schreibst, Jonny.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Jonny hat geschrieben:Wenn du so denkst ok
Ich finde es ganz und gar nicht "O.K" , was sus da von sich gibt.

Im Zusammenhang mit einem Tötungsverbrechen an einem Kind von "Gnade" zu sprechen (die diesem damit gewährt wurde), dazu muß man(n) schon über gewisse
psychologische Fehljustierungen verfügen (um es mal vorsichtig zu formulieren).

@ sus : Was bezweckst Du eigentlich mit solchen, an Zynismus kaum zu überbietenden Aussagen ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

hm. stimmt. tatsächlich wünsche ich mir, das kinder wie lena ein richtiges leben hätten führen dürfen. mit allem was dazu gehört. die angst nachts allein draußen zu sein. mobbing und gegenseitiger terror unter jugendlichen. aggressionsabstumpfung durch fernsehen. ausbeutung und unterdrückung durch arbeitgeber, und zwar jene, welche ihr nur den job gaben damit sie die frauenquote erfüllen. dann kommt das management zu outsourcingplänen und bligglohngastarbeitern, damit das mädle die freuden des Hartz IV genießen kann. ja und bevor sie sich versieht hat sie nen alkoholiker geheiratet, ihren zwei kindern ist sie dank ganztagskita und ganztagsschule seit derem ersten lebensjahr auch nicht mehr begegnet, sie verliert sich in tristesse und ist die nächsten 40 jahre mit funktionieren beschäftigt. und wenn sie dann mit 85 endlich in rente geht, sehnt sie ihren Hartz IV reichtum zurück, da das rentensystem leider vor 20 jahren zusammengebrochen ist. und das beste: sie wusste schon mit 15 dass dies ihr unausweichliches schicksal sein würde.

ja hast recht. genau das wünsche ich ihr von ganzem herzen. 95jahre bewusst erlebtes Elend mit einkehrender ohnmacht sind nunmal nich halb so schlimm wie n paar stunden höllenqualen. wie konnt mir dieser irrtum nur passieren >_>

btw: ich bin nun bekehrt. die wahre gnade ist der stumpfsin. heil springer!
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Jonny hat geschrieben:Der Kerl hat eine harte Strafe verdient und da er anscheinend psychisch krank ist...
Ja was denn nun? Jemanden für eine Krankheit bestrafen geht ja nun mal gar nicht. Ist nicht gegen Dich gerichtet, Jonny, es fällt mir nur immer wieder auf.
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

sus hat geschrieben:btw: ich bin nun bekehrt !
Na, dann ist ja gut. Da haben also ganz viele Kinder in Deinem Umfeld ein Riesenglück,
dass Du sie nicht massenmordend von ihrer - in ihrer Gesamtheit - "unglückseligen" Gegenwart und Zukunft "gnadenvoll" erlöst !?

Wie kannst Du das eigentlich, vor Dir und Deiner Sicht auf die Weltendinge, verantworten ?

Oder wie oder was ?
?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
sus

Beitrag von sus »

wahre misanthropie ist, niemanden zu erlösen. niemanden zu retten.
die ignoranz zeigen, die sie alle verdient haben.

und mich köstlich über dies elend zu amüsieren.

war es das was du hören wolltest?
bist du nun zufrieden oder sollich vllt erst noch die BILD abbonieren, um deine sichtweise zu bekräftigen. das elend als heile welt zu verkaufen...

warum zur hölle sollte ich also kinder morden, nur weil der tod in meinen augen ein gnadenakt ist? ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal was aus ihnen wird.
als mädchen willich sie ehren. als menschen willich sie vergessen. was unterschiede sie auch großartig von den anderen 5milliarden stumpfsinnigen, sobald die unschuld erst mal durch sozialisierung genommen wurde?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Madicken

Beitrag von Madicken »

sus hat geschrieben: um deine sichtweise zu bekräftigen. das elend als heile welt zu verkaufen...
Habe ich etwas in dieser Art irgendwo behauptet :shock: ?

Meine pessimistische Einschätzung der Welt ist vielleicht gar nicht so weit von der Deinen entfernt.

Aber daraus nun abzuleiten, dass es (z.B.) für Lena (und andere ermordete Kinder) eine "Gnade" war, diesen Tod so früh zu erleiden, anstatt weiter in dieser kaputten Welt "leben zu müssen", halte ich für sehr vermessen und es steht Dir auch nicht zu, dies öffentlich kund zu tun.
Es gibt da ein Wort für : Pietät.

Wie lebst Du denn so, in dieser Scheisswelt ? Und warum tust Du es noch ?
Warum trittst Du nicht ab ? Hat doch sowieso alles keinen Sinn mehr !

sus hat geschrieben: sobald die unschuld erst mal durch sozialisierung genommen wurde?
"Unschuld", insbesondere die kindliche, ist ein Konstrukt.

Achtung, Rhetorik : Wurdest Du "sozialisiert" ? Wie kannst Du dann sicher sein, dass gerade Deine Sicht der Dinge die richtige ist ?

Leidest Du auch am Stumpfsinn ? Oder bist ausgerechnet Du der einzige von über viereinhalb Milliarden erwachsener Menschen auf dieser Welt, der sich nicht hat korrumpieren, verblöden und prostituieren hat lassen ?

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
sus

Beitrag von sus »

belassen wirs dabei.

eines tages jedoch, wenn wir durch glückliche umstände mal einen privateren diskurs zu führen fähig sind, dann werde ich bemüht sein, dir all die ungereimtheiten zu erklären...
Madicken

Beitrag von Madicken »

O.k., akzeptiert.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

sus hat geschrieben:belassen wirs dabei.
Schade, es wurde gerade interessant. :|
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

sus hat geschrieben:dann werde ich bemüht sein, dir all die ungereimtheiten zu erklären...
Und das ganz sicher mit dem selben Erfolg wie bei mir! Ich mag Dich ja nun auch weiß Gott nicht gerade wegen Deiner Schreibe :wink: .
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Es ist zu hoffen, dass wenigstens der Urheber des Lynchmobs vor seinen Richter treten muss!!
das ist jetzt geschehen..
„Ab zur Polizeiwache, lasst uns das Schwein mit Steinen beschmeißen“, hatte der Angeklagte nach Angaben der Staatsanwaltschaft wenige Tage nach Lenas Tod auf seiner Seite im Sozialen Netzwerk Facebook gepostet.
dafür hat er nun 2 wochen jugendarrest kassiert..
http://www.focus.de/panorama/welt/proze ... 10593.html

lg