Hauptbereich für Diskussionen.
knuddelinchen
AoA: 0-9

Heute bin ich ausgeflippt!!!

Beitrag von knuddelinchen »

Heute in der Schule kamen ich und ein paar Freundinnen auf das Thema Gefängnis und so weiter. Irgend wann fing dann eine an : " Ja, diese Pädos, sowas widerliches! Mann müsste die kastrieren". Eine Andere : "Ja diese Kinderschänder, den Schwanz abschneiden und die fressen lassen". Blablabla so ging das bis ich denen die Meinung gesagt hab! Was waren die schockiert! Habe ihnen erklärt, zwischen tatsächlichen "kinderschändern" und Pädos liegen Welten! Dachten die wären bekloppt , das ich Pädos in Schutz nehme! Aber ist doch war! Habe denen gesagt, das man sich schließlich nicht aussucht Pädo zu sein, und das doch keinen schlechten Menschen aus ihnen macht ! Ob mans auslebt ist ja ne Andere Sache. Bei Homos ist es doch genau so, da beschwert sich kaum einer, obwohl sies ausleben. Tatsächlich haben die eingesehen das ich recht habe und 1, 2 denken nun sicher anders. Wenigstens ein kleiner Erfolg. Verdacht schöpfen die natürlich nicht, bin ja ein Mädchen :D

Jeden falls hat mich das ganze fürchterlich aufgeregt und ich wollte es euch mitteilen.
Ovid

Re: Heute bin ich ausgeflippt!!!

Beitrag von Ovid »

Mein erster Gedanke:
Ach knuddelinchen. :shock: Begib dich doch bitte nicht so weit in Gefahr uns zu verteidigen. Das kann ganz schön böse enden. :|

Mein zweiter Gedanke:
Vielen vielen Dank. :oops:
knuddelinchen
AoA: 0-9

Beitrag von knuddelinchen »

Nicht der Rede wert Ovid :-*

Mir aber auch echt egal, irgendwann reicht's auch mal. Hätte ein Kerl so was abgezogen, hätte das auch denke ich anders ausgesehen.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

@Ovid

Naja, sie knuddelinchen ja schon recht: Wer glaubt, dass alle Pädos Kinderschänder sind, der glaubt auch, dass alle Pädos Männer sind.
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

das schön das siehs dann eingesehen haben.
es gibt auch genug Menschen, da kann man Stunden diskutierten, 1000 Argumente benutzen und dann bringt es doch nichts am Ende....
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo knuddelinchen,

es müsste mehr Menschen von Deiner Sorte geben..

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Schön, wenn es Leute gibt, denen ihr Ruf schnurz ist und die sich voll für die pädophile Seite einsetzen. Ich persönlich flippe in solchen Situationen nicht aus und versuche stattdessen, mit beiläufig eingestreuten Fakten zum Nachdenken anzuregen.

Wenn du ein Kerl wärst, wäre dein Ruf jetzt vermutlich im Arsch.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ne muss nicht nosfi... Ich habe selbiges erst neulich bei zwei Familien mit Kindern gemacht... Ich darf immer noch mit den Kids meine Zeit verbringen.

Lg pp
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Unvisible hat geschrieben:habe selbiges erst neulich bei zwei Familien mit Kindern gemacht...
:shock: :shock: :shock:

Ups ! Glückwunsch zum guten Ausgang. Widerspricht das aber nicht etwas dem, was Du (vermutlich zu recht) bisher so vertreten und empfohlen hast ?

(P.S.: Kannst Du mir nicht mal was abgeben von Deinem Pädo-Leben :wink: ?)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Unvisible hat geschrieben:Ich habe selbiges erst neulich bei zwei Familien mit Kindern gemacht...
Damit bist Du nun, wie nennt man das?, auf Abruf :|
Man kann sich mit einer Laune das ganze Leben verderben. Outings wo nicht notwendig (und das sind sie nie - Stichwort: don't tell,don't ask) sind immer eine bleibende Hypothek, die irgendwann übelst fällig werden kann.

Sakura
Ich vermisse das Smiley, das mit dem Kopf vor die Wand haut.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich hab mich doch nicht geoutet ... Hier ging's doch lediglich um Aufklärung... Halt alles was man sagen kann ohne sich zu outen ...
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ach so, na dann iss ja mal jut.... :P

Ich habe und hätte bloß Angt, dass man(n) sich selbst so schon etwas "verdächtig" macht.

Fragen die sich nicht vielleicht : "Woher weiss der das ?" ?

Was bringt unseren Kinderlierben Freund dazu, sich mit dieser Thematik zu beschäftigen ?

So in der Art.

Wir wehren uns ja immer (mit Recht !), als "krank" bezeichnet zu werden.

Eine "Krankheit" haben wir wegen unserer "Neigung" wohl schon bekommen :

Verfolgungswahn, sprich : Paranoia.

Obwohl und leider ist es bei uns ja kein "Wahn", sonder Berücksichtigung einer absurden Realität.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Madicken hat geschrieben:Was bringt unseren Kinderlierben Freund dazu, sich mit dieser Thematik zu beschäftigen ?
Vielleicht hat sein Onkel sich ja geoutet.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Unvisible hat geschrieben:ich hab mich doch nicht geoutet ...
Aaahhh. Jetzt atme ich auf.
Nee, das ist sogar gut, mal so etwas zu sagen.
Dadurch wird den anderen klar, dass man sich über sowas Gedanken macht und das ist noch besser als gar nichts sagen :)

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ja finde ich auch.. Es wäre merkwürdiger wenn 4 Eltern sich über das Thema unterhalten und man selbst sitzt verschwiegen da.

Sakura und madicken knuddel
Antworten