Irgend wie ist der Thraat hier verloren gegangen, ich finde es war aber ein schöner Gilrmoment, auch ich einem kleinen Mädchen einen meiner Songtexte vortragen konnte.
Also ich war mit einem Freund im Wildpark Schwarze Berge un da gab es so eine Köhler hütte wo mal Grillen konnte und da haben wir Gerillt und dann hab ein alter Herrr im Rollstuhl mit seiner einem kleinen Jugen an er war so Fünf oder Sechs und ich durfte ihr eine Wurst gehen, sie war aber zu heiß und es gab ihm schnell seinem Opa und dann stellte er sich an den ausgang der hütte und ich ging zu ihm er war sehr süß dann gingen wir wieder rein und dann kamseine Oma mit seier schwester ein sücker süßen kleine Maus, aus so süßes Mädchen, sie setze sich dann bei ihrem Opa auf den schoß, daraum setzten sich kleine Mädchen nicht mal auf meinen schloß, das letze mal hatte ich ne 12 Jährige auf dem schoss aber wegen der hab ich mich ja selbst angezeigt, aber seit der hab ich gar keine kleine Mädchen mehr auf dem Schoß wie kommt das bloß? :-'( Naja auf jedenfall trug dieses süße Mädchen dann ein gedicht oder Heie oder Wale vor irgendwas mit zähnen, sie war einfach so süß, ihr Gedicht war so süß das ich mich kaum auf das konzetrieren konnte was sie sagte und dann, trug sie Oma noch ein Gedicht von irgendeinen Dichter von und dann sollte ich etwsa vortragen aber auf Deutsch für die Kinder, aber ich hatte nichts auf Deutsch und sagte ich will einen meiner Songtexte vortragen der ist aber auf englich, so trug ich ihn vor und oma und opa übersetzen es ins Deutsche und die kliene süße erzählete von ihren Zarten englisch Kentnissen. Dann gingen sie auch schon wieder aber nicht ohne vorher auf der Holzbanker herunm zu krabbel und ihren geiler Kinder Ar*** zu zeigen, mein kumpel der auf PÄdo ist, er sagt seit er mich kenn und ihr ihm immer von kleinen Mädchen vorschwärme mag es findet er auch kleine Mädchen und er sagte: "Die hat aber einen geilen Arsch, wenn du ihr bei ihr rein streckst was meinst du wie die quickt." Na ich hoffe mal es meint damit lust gequike, aber auf jeden fall ein schöner Girlmoment.
- Basefannew
- AoA: 3-13
- kafka
- AoA: 6-12
Re: Und nochmal Wildpark schwarze Berge
Schau mal hier:Basefannew hat geschrieben:Irgend wie ist der Thraat hier verloren gegangen, ich finde es war aber ein schöner Gilrmoment
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 2&p=237247