Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Basefannew
AoA: 3-13

Rabiate Heten

Beitrag von Basefannew »

Ich war grad mal auf chat4free im erotik chat und da dort Jugendliche
ab 16 rein dürfen und auch mal ein paar 15 jährige sich rein mogeln ist
das für mich durchaus noch interressant. Aber dann waren da die
die in ihrem Nick nach Sexpartner ab 16 suchten und dann hat eine
Frau geschrieben, die sind Pädophil und gehören hier nicht her. Da hab ich gesagt
16 Jährige dürfen es mit Erwachsenen machen und solche Erwachsenen sind
nicht Pädophil sonder Ehebophil oder Partneophil und dann meinte ein Mann,

wenn ein 27 Jähriger Sex mit seiner 16 Jährigen Tochter hätte würde er ihm
die Eier abscheiden, da hab ich ihm gesagt, das das Selsbtjustiz ist und strafbar ist und er hier
eine Straftat ankündigt und er sich damit auch strafbar machen kann.
Da sagte die Frau nur das sie Gewalt verabscheut und hat gesagt ich bin auch so
einer, so ein Pädophiler versteht sich und da hab ich gesagt das währe nur meine
Algemeinbildung, ich wollte mich da ja nicht gleich outen also wenn ich mich immer gleich überall outer ist da ja auch irgendwie langweilig, abertrotzdem ganz schön rabiat die Heten.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Rabiate Heten

Beitrag von Madicken »

Basefannew hat geschrieben: ganz schön rabiat die Heten
Tja, so sind sie halt. Deswegen "mögen" wir sie ja auch so..... :lol:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Und was ist mit dem halb heten? "Ich hab gelernt das Sex mit Erwachsene auch schön ist?" "Du hast eine Altersfixsierung, die Mädchen bleiben doch Hübsch wenn sie älter werden." Solche sprüche gehen doch auf die Neven nicht.

Ich habe Sex mit Erwachsenen aber nur mit Männern, da sündige ich aber gaanz doll wenn das die Zeugen wüssten und das ist so öde, ich glaub nicht das Sex mit erwachsenen Freuen so viel besser ist. Im Puff haben die erwachsenen Prostituirten sich gewundert, warum ich nicht erregt bin und da hab ich gesagt mit den 14 Jährigen Mädchen ging das immer und dann haben sie gesagt, das kann ich hier auch bekommen das ist das Rotlichtviertel da krieg ich alles was ich will, ich muss da in den Seitenstraßen in so Häuser reingehen, sie dürfen mir aber nicht sagen in welche, das währe Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger und jetzt geh ich immer durch die seiten Straßen finde diese Gebäude aber nicht, ist vielleicht auch besser so schließlich bin ich auf Bewährung.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Basefannew hat geschrieben:jetzt geh ich immer durch die seiten Straßen finde diese Gebäude aber nicht
Nun, Du bist hier nicht der erste, der in sündigen Gefilden nicht fand & findet, was er vermeint(e) zu suchen.....

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Basefannew hat geschrieben:und jetzt geh ich immer durch die seiten Straßen finde diese Gebäude aber nicht
Naja, ist halt auch nicht mehr 1996.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Ja voll doof, ich hatte mit 15 einen 60 Jährigen Boylover und der hat
damals die Jungs noch auf dem Steindamm, bei uns hier in Hamburg
gekauft, auf dem Steindamm sind heute nur noch Jung aussehende Frauen
mehr aber auch nicht :-'(
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

wenn ein 27 Jähriger Sex mit seiner 16 Jährigen Tochter hätte würde er ihm
die Eier abscheiden
So ein Depp. Wenn er z. B. aus religiösen Gründen außerehelichen Geschlechtsverkehr ablehnt, ist das eine Sache, aber das ist ja offensichtl. nicht der Fall, sonst wäre er ja vermutlich nicht im Erotik-Chat-Dingsbums (er würde es als sündhaft boykottieren) - die Behauptung, unter 16 Jahren ist keine Einvernehmlichkeit möglich, ist aus meiner Sicht völliger Schwachsinn (und das darf ich ja denke ich noch sagen, is ja ne Meinungsäußerung), und insbesondere bei solchen einfach strukturierten Leuten einfach das resultat meidaler Propaganda, wobei mich da nach wie vor mal die Motivation hinter dem ganzen interessieren würde. Weil allzusehr religiös scheint es ja eigentlich nicht begründet zu sein bei uns in D'land. Sind es bestimmte Gruppen von Feministen, die hinter der Propagande stecken? Oder ist es einfach so, dass Pädos und Hebephile zur Zielscheibe gemacht werden, weil sie keine Lobby haben?
und jetzt geh ich immer durch die seiten Straßen finde diese Gebäude aber nicht, ist vielleicht auch besser so schließlich bin ich auf Bewährung
Das erinnert mich irgendwie an unsren Jonny, der konnte die Nutten auch nicht lokalisieren, eine Prostituierten-App kommt bei Apple wohl nie durch, die sind zu prüde, aber vielleicht im Googlestore? - Wobei Du nicht vergessen solltest, dass Du Dich hier im Internet, d. h. quasi in öffentlichem Raum befindest, deshalb wäre es meiner Meinung nach auch stilistisch geschickter gewesen, wenn Du dem genigten (außenstehenden) Leser den Eindruck, nie die Absicht verfolgt zu haben, die von Dir genannten Mädels überhaupt zu finden, eindeutiger vermittelt hättest.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Wieso sollte ich den Eindruck vermitteln nie die ensprächenden Mädels finden zu wollen? Ich weis der Versuch ist Strafbar aber wenn ich versuche sie zu finden, ist das dann schon ein Versuch oder der Versuch eines Versuchs, außerdem wollte ich die ja nur bezahlen damit die mit mir reden und das ist doch total legal, ich meine es gibt doch auch Hetemänner die Prostituirte fürs reden bezahlen und was wäre wenn ich sie fürs kuschln bezahle? Das wäre dann auch nicht Strafbar solange das Kuscheln nicht zu intensiv ist, also ich versuche ständig mit Kinder nie zu intensiv zu kuschel, wie zum Beispiel mit dem Fußbad Mädchen von den Zeugen Jehovas, die sieht mir jetzt aber echt zu alt aus, die sieht ja schon 18 aus, ich bin wohl doch echt ein Kernpädo ich muss der realität ist Gesicht blicken.

Okay ich habe aber Sex mit Männer, also bin ich eher wie Luna nich wie Jonny der ist ja echt Kernpädo und ich habe ja genau wie Luna Sex mit Männer, obwohl das stimmt auch nicht so ganz Luna hat ja einen Freund, nicht mehr und dann versuch ich auch so platonische Bezihungen mit kleinen Mädchen zu haben, achso und mein neustes Projekt ich will ja ne 14 Jährigen Schwängern, weil ich will ja Kinder haben und das auch keine Fall mit ner Erwachsenen Frau, also bin ich doch noch mal ganz ander ein Basefan unikat.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Basefannew hat geschrieben:nich wie Jonny der ist ja echt Kernpädo
Ist das so?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es war mal so. Dann wieder nicht. Dann wieder doch. Dann nur ein bisschen. Keiner weiß das so genau. Nicht einmal Jonny.
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

achso und mein neustes Projekt ich will ja ne 14 Jährigen Schwängern, weil ich will ja Kinder haben und das auch keine Fall mit ner Erwachsenen Frau, also bin ich doch noch mal ganz ander ein Basefan unikat.

Das ist gut, ein Unikat zu sein und Projekte zu haben. Erkundige Dich auf jeden Fall vorher über die Gesetzeslage, und wenns legal is, dann kannste loslegen. Wenn nicht, dann nicht - dann müssen wir eben versuchen, die Gesetze zu ändern.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

@ suliko

Es ist legal weil das Gesetzliche Schutzalter ist bei 14 gemäß §182 abs. 3 des Strafgesetzbuches und als ich mich weger meiner 12 Jährigen Ex selbst angezeigt habe, habe ich bei der Polizei gefragt, wie das mit meinen 14 Jährigen Ex Freundinnen ist und die haben gesagt das ist kein Problem und als dann die Verhandlung wegen meiner 12 Jährigen ex war, habe ich gesagt ich habe bisher mit meinen Therapeuter die mich wegen meiner Angststörung und meiner Köperentfremdungs erlebnisse behandelt haben nur über meine 14 Jährigen Freundinnen unterhalten, aber das ist ja legal und da hat werder die Anwesende Staatsanwältin noch die Richterin was dagegen gesagt.
Antworten