Hauptbereich für Diskussionen.
Basefannew
AoA: 3-13

Meine ersten Girlmoments bei der Scientology

Beitrag von Basefannew »

Ich bin ja jetzt nicht nur bei den Zeugen Jehovas, sondern auch bei der
Scientology Kirche, da hatte ich schon ein paar schöne Gilrmoments.

Einmal sparch ich mit einem Scientologen über die nächsten Kurse die
ich so machen will und dann kamen zwei ca. 13 Jährigen Mädchen rein
und der Scientologe mit dem ich Gesprochen habe, hat den Mädels
erstmal alles über die Scientology Kirche erzählt und dann hat er
gefragt ob ich Morgen noch mal wieder kommen kann, weil er müsste
den Mädchen ja noch mehr über Scientology erzählen, ich sagte ja
guckte aber noch ein paar Videos, weil ja in der Scientology Kirche sind
jetzt so Fernsehen und dann kann man dann mir Hilfe eines Schaltpultes
Viedeos über die verschiedenen Sachen bei Scientology angucken.

Dann hat er die kleine Mädchen aber in das hauseigene Kino geschickt, da konnten sie dann auch so Filme über Scientology sehen. Dann sind die
Mädels aber wieder raus und haben noch ein paar kostenlose Flyer
der Scientology bekommen und dann konnte ich doch noch mein Gespäch
wegen meine Kursen fortsetzen.

Dann einmal ich wollte grad nach hause gehen, stand eine Familie mit vielen süßen kleinen Mädchen so zwischen 4-8 vor der Scientology be dem stress Test stand
und informierten sich, sie fragten dann ob die Kinder mal aufs Klo gehen dürften
und sie durften und dann gingen die kleinen Engel bei der Scientology Kirche
aufs Klo. Ich machte dann noch schnell selber den Stresstest und durfte dann
doch noch mal das E-Meter in die Hand nehemn und dann dachte ich wieder an
das zwölf Jährige Mädchen wegen den ich auf Bewähren bin und dann, nur sekundenbruchteile später schlug das E-Meter aus, so schnell können die Schweisdrüsen in meinen Händen gar keine Schweis produziert haben und das E-Meter misst ja wenn sich der wiederstand im Körper auch durch psychische Reaktion vergroßert, durch den Schweis an den Händen würde er
aber verringert werden, da Schweis ja Leitfähg ist, jetzt kommt meine Überleitung zu meinem dritten Gilrmoment, eigendlich ist es kein Gilmoment, ich hab nur wieder an einem Fernsehen mit Schaltpult scientology Videos geschaut.

Und da in einem Video hat eine Frau gesagt, wie hätte L. Ron Hubbard, als sie ein 8 Jähriges Mädchen war, das Mittagessen und als Desser eine vier Stöckige Schoko torte die l. Ron. Hubbards Mutter gemacht hatte gebracht und dann durfte sie mit in L Ron Hubbards Hütte und war mit ihm alleine. Ich will auch mal das ein 8 Jähriges Mädchen wir das Mittagessen und Schokotorte bringt und ich dann mit ihr alleine bin :-'(

Naja dann hat L. Ron Hubbart erzählt, das er grad Hollywood Drehbücher und Scionsfiktion Bücher schreibt, weil er war ja eine erfolgreicher Autor und hat
mit seinen Büchern und Drehbüchern eine Menge Geld verdiernt und er hat sich aber immer Zeit für Kinder genommen und dann durfte das kleine achtjährige Mädchen mit L. Ron. Hubbard in seinem Auto, zu einem Haus fahren wo ein andrer Drebuchautor wohnte und dann haben die beiden dann Drehbücher geschrieben und nach zwei Stunden sind sie mit dem kleinen achtjährigen Mädchen mit dem Boot auf den See gefahren, der vor dem Haus von diesem anderen Drebuchautor war.
Zuletzt geändert von Basefannew am 02.11.2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sairen

Re: Meine ersten Girlmoments bei der Scientology

Beitrag von Sairen »

Wie unreal :|

Irgendwie befürchte ich fast, dass die Scientology deinen unbeholfenen Versuchen deine GLigkeit geheim zu halten enttarnt hat, und dir jetzt einen Nasenring anlegen.
See you on a dark night
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Ne ich war vor einem Jahr schon mal da und da hab ich einer scientologin gesgagt
das ich GL bin und das ich mich selsbt angezeigt hab weil ich bin 22 eine 12 jährige Freundin hatte und wegen Erwerb und Verbreitung von Kipo und wenn die sich an mich Erinnert dann wissen die das da brauch ich nichts zu tarnen dann
wissen die das wie die zeugen, aber wenn ich irgendwann dann doch mal clear bin, bin ich ja nicht mehr Pädophil und werde voll akzeptiert werden und darf dann auch immer Kontakt mit kindern haben. Da hat die Philosofie der Scientology einen erheblichen Vorteil, bei den
Zeugen Jehovas werden ein Leben lang, bei mir dort die Kontakte zu Kindern
eingeschrängt sein, auch werde ich bei der scientology nicht Zentral erfasst wie bei den Zeugen.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich würde dir empfehlen, dir auch noch einen Mitgliedsausweis bei den Mormonen zu holen, die haben, wie man so hört, eine eher laxe Einstellung was Paarbeziehungen betrifft. Und sollte alles nicht fruchten, wären die Hare Krishna sicher noch ein Weg für dich. Singen dürfte dir ja entgegenkommen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Aber - die kennen doch nur ein Lied ...
Hare krishna ... hare hare .. :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Guter Tipp gelöscht_17, die Mormonen habn mich in der Tat schon mal angesprochen, aber da hab ich gesagt das Buch Mormon ist Sünde weil die Bibel von Menschen nicht ergänzt werden darf und die Zeugen meinten alle die sich den Zuegen anschließen werden von Mormonen angesprochen weil der Teufel schickt dann eine derart Sündige Religion, aber wie kommt es das du nicht mehr von meinen Beiträgen angenervt bist und sagst das ich zu größen Wahnsinnig bin, woher
kommt der plötzliche Sinnenwandel?

Ja Horizonzero das hare hare Lied ist leicht zu merken dann brauch ich dann kein Liederbuch wie bei den Zeugen und das Lied geht so: "Haare Haare, wir haben keine Haare, die haben wir uns abrasiert, den wir sind Haare Haare krishna.

Und zu den Amischen will ich auch noch, aber dann kann ich hier nicht mehr schreiben, weil die Amischen Technolohie ablehnen und das Internet ganz böse
sündig ist :-'( und die fahren mit Ferdekutschen rum und die klassischen Amischen,
sind Bauern und flügen das Feld mit dem Ferdeflug und Pumpen das wasser von Hand aus der Erde und Kochen essen überm Holzfeuer und auch die Kinder helfen mit und gehen in spezielle Amisch schulen, wo sie nur die einfachtest Sachen lernen für ein einfachen Leben. Aber die abern so gleide Kleider an und
so weile Hauben die Amisch Mädelt, die kleinen Amisch Mädchen sind heisß heiß heiß, so heiße Kinder.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Wie habe ich das GLF vermisst. Lese zehn Minuten und habe schon wieder 3 Facepalm-Momente :mrgreen:
See you on a dark night
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Basefannew: Falls es noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist: Man kann schöne Girlmoments auch ganz ohne Kirche haben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sairen

Beitrag von Sairen »

Scientology ist ja auch keine Kirche.
See you on a dark night
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:shock: Bei den Vollpfosten dieses Betrugsvereins,das ist ein Witz oder ?
Die ziehen dummen,naiven Menschen die Kohle aus der Tasche und sonst nichts.
Kinder gelten bei denen als kleine Erwachsene und dürfen keine Kindheit haben.
Scheiß RTL !
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

@ Amiga

Kinder dürfen bei der Scientology keine Kindheit haben, das stimmt nicht
Kinder werden da einfach nur mit respekt behandelt, die Kinder der scientologen
sind ganz normale Kinder und die haben da auch eine ganz normale Kindheit.
Da gucke ich mir immer die short spots an von scientology, wo Kinder ganz
unbeschwert spielen, das Kinder bei scientology keine Kindheit haben steht
vielleicht in der Bildzeitung, das hat aber nichts mit der realität zu tun.
Und scientology zieht niemandem das Geld aus der Tasche, ein Sportverein
kostet auch Geld, das Personal bei der scientology, bekommt auch ein Gehalt.
Das war aber gerade in der Morgenandacht lestzten Sonntag in der scientology,
das Weltlicher reichtum vergänglich ist. Wo sind den die scientologen die dann
das ganze Geld sich in die Tasche stecken? Die gibt es nicht, die Kurse kosten ca. 45€ davon wird das Personal bezahlt, die scientology Kirchen, verbrauchen strom, wasser, Grundsteuer usw. die haben auch ausgaben, also ich sehr nicht
wo da jetzt das riesen Geld ausgehäuft wird. Bei einem Sportverein wird ja auch
nicht gesagt, der Vereinsvorsitzende schaufelt sich das ganze Geld in die Tasche.

Und scientology ist eine Kirche, deshalb heist die auch die scientology Kirche, es gibt dort eine Gott die 8 Dynamik.

Die scientology hast viele gruppen eine Anti drohen Kampannie, die CCHR die gegen Menschenrechts verstöße in der Phychiatier erfolgreich vorgeht. Die Missionen, das sind einzene Auditing Gruppen, scientology setzt sich erfolgtreich
für die rehabitilation von Gegangenen straftäter ein und verringert so erneute
kriminalität. Ich finde es blöd immer wenn eine Organisation gutes tun will, müssen das immer alle schlecht machen.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Perma hat geschrieben:@Basefannew: Falls es noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist: Man kann schöne Girlmoments auch ganz ohne Kirche haben.
Das mag schon sein, aber ich steh halt auf Kirchen Girlmoments, das finde ich besonders erregend, weil die Mädchen aus den
Religionen so besondern unschuldig und rein sind, so sehr ich das halt ich steh da halt drauf.

Das mit der scienology hatte ich ja schon mal vor zwei Jahren hier geschrieben, die kontroverse ist jetzt aber sofort wieder da sobald ich das Thema erfähne.

Nur das Suri jetzt nicht mehr erfährt ist, die wohnt ja jetzt bei ihrer Mutter und da bietet es sich natürlich wieder mal an, die scientolgy für eine erfolgreiche Scheidung vorzuschieben, das wird das ja auch alles von den Medien auch so schön hochgepuscht.

Wunderbar sollen doch die Medien weiter unwahrheiten über Pädos verbreichten, ich meine wenn wir alle hier die unwahrheiten über Religionen aus den Medien glauben sollen doch auch alle den kram über Pädos aus den Medien glauben.
Shirley

Beitrag von Shirley »

Basefannew hat geschrieben:Das mag schon sein, aber ich steh halt auf Kirchen Girlmoments, das finde ich besonders erregend, weil die Mädchen aus den
Religionen so besondern unschuldig und rein sind, so sehr ich das halt ich steh da halt drauf.
das sind die gleichen mädchen wie überall anders auch... nur weil man in die kirche geht ist man kein besserer mensch...
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Die werden doch nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet.
Scheiß RTL !
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Basefannew hat geschrieben:Dann hat er die kleine Mädchen aber in das hauseigene Kino geschickt, da konnten sie dann auch so Filme über Scientology sehen.
War das nicht irgendwie so, dass der böse Alien-Herrscher die Seelen der Aliens die er umgebracht hat in ein Kino gesteckt hat damit die verwirrt sind und nicht mehr zurück kommen?
Ist das nicht irgendwie - ironisch?
Antworten