- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
ich würd aufhören die sender zu zählen die gegen pädophile hetzen. ich würd mich eher über diejenigen freuen, die sich neutral oder gegen den strom stellen.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
taff
genau so lächerlich wie Punkt 12 oder andere Hirni Formate auf den Assi Medien,wenn ich auf Klo mein großes Geschäft erledige dann hat das was hinten bei mir raus kommt mehr Hirn,Niveau und mehr Realismus als der Inhalt dieser lächerlichen Sendung die nur auf Quote aus ist.Auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt,diesmal sind die Mädchen schon 14 und nicht mehr 13 !!

Scheiß RTL !
- kafka
- AoA: 6-12
Du solltest mal deinen Hausarzt konsultieren. Gesund erscheint mir das nicht.Amiga hat geschrieben:hat das was hinten bei mir raus kommt mehr Hirn

- Smaragd aus Oz
Mir auch nicht. Ich habe schon von dem Phänomen gelesen, dass man jemandem ins Hirn geschissen hat, aber noch nie davon gehört, dass jemand Hirn scheißt.[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Gesund erscheint mir das nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tja da könnt ihr mal sehen , ich habe so viel davon das ich es schon scheißen kann. 

Scheiß RTL !
14 und Fake-Lockvogel?
Haha wie dumm. -> Freispruch.
Haha wie dumm. -> Freispruch.

- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Doch, sowas gibt es.Smaragd aus Oz hat geschrieben: aber noch nie davon gehört, dass jemand Hirn scheißt.

Ich bin vorhin in Hundescheiße getreten und die hat verdammt nach schlauem Hirn gerochen.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
So gleitet die Diskussion aber ziemlich ab, vielleicht verschiebt ein Modi mal den letzten Teil irgendwo hin ;)
Hier sollte es doch mit Tip(p) zum fern-sehen weitergehen ... bitte!!!
Hier sollte es doch mit Tip(p) zum fern-sehen weitergehen ... bitte!!!
- cortejador
Re: Das unsichtbare Mädchen
Klingt interessant. Werde ich mir runterladen.asgl hat geschrieben:"Das unsichtbare Mädchen" (D 2012) - von Dominik Graf
- cortejador
Jetzt im TV (WDR):
Eine Mutter für Anna
mit der unglaublich bezaubernden Maria Ehrich.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarch ... Movie.html
Eine Mutter für Anna
mit der unglaublich bezaubernden Maria Ehrich.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarch ... Movie.html
- kafka
- AoA: 6-12
Boah, ist die süß.
Das schlimmste Mitbringel meiner Pädophilie ist eigentlich, dass ich mir wegen hübscher Mädchen immer diesen öffentlich-rechtlichen Fernsehfilmschund ansehen muss.

Das schlimmste Mitbringel meiner Pädophilie ist eigentlich, dass ich mir wegen hübscher Mädchen immer diesen öffentlich-rechtlichen Fernsehfilmschund ansehen muss.

- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
kafka hat geschrieben: dass ich mir wegen hübscher Mädchen immer diesen öffentlich-rechtlichen Fernsehfilmschund ansehen muss

Habe der Anna (in ihrem blauen Badeanzug) eben beim Schwimmwettkampf die Daumen gedrückt. Hat geholfen

Da kam dann aber doch tatsächlich ein - ein Kopf größer als sie - Pubertierender und küßte sie von hinten auf den Nacken. Unerhört !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- cortejador
Mir geht es genauso!kafka hat geschrieben:Das schlimmste Mitbringel meiner Pädophilie ist eigentlich, dass ich mir wegen hübscher Mädchen immer diesen öffentlich-rechtlichen Fernsehfilmschund ansehen muss.
Widerlich, solche Typen!Madicken hat geschrieben:Da kam dann aber doch tatsächlich ein - ein Kopf größer als sie - Pubertierender und küßte sie von hinten auf den Nacken. Unerhört !
Ich konnte den Film noch nicht sehen, da Kabel Deutschland WDR nicht mehr einspeist. Scheiß Faschisten! Aber ich werde ihn mir noch beim onlinetvrec. runterladen.
LG corte
- cortejador
Btw, die Maria Ehrich spielt auch mit in dem Film "Die Frau vom Checkpoint Charlie", mit Veronika Ferres.
Nun kann man die Ferres mögen oder nicht, ich würde sagen, sie hat schon gewisse Qualitäten. Und die Kleine, die in diesem Film die Schwester der Maria Ehrich spielt (weiß jetzt den Namen grade nciht) spielt auch eine Hauptrolle in dem wirklich großartigen Film "Der große Tom". Ist absolut sehenswert!
LG corte
Nun kann man die Ferres mögen oder nicht, ich würde sagen, sie hat schon gewisse Qualitäten. Und die Kleine, die in diesem Film die Schwester der Maria Ehrich spielt (weiß jetzt den Namen grade nciht) spielt auch eine Hauptrolle in dem wirklich großartigen Film "Der große Tom". Ist absolut sehenswert!
LG corte
- cortejador
Nun, der Film "Eine Mutter für Anna" ist wirklich grottenschlecht. Es sei denn, er hätte sich verbessert nach zehn Minuten. Solange habe ich es ausgehalten.
Schade, Maria Ehrich, daß du deine Qualitäten hier nicht ausspielen konntest.
Schade, Maria Ehrich, daß du deine Qualitäten hier nicht ausspielen konntest.