Hauptbereich für Diskussionen.
bastilovegirl
AoA: 8-12

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Leben welches ihr führt?

Beitrag von bastilovegirl »

Nein mein Leben ist Scheiße werde nur verarscht und naja egal
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

bastilovegirl hat geschrieben:Nein mein Leben ist Scheiße werde nur verarscht und naja egal
Hmmm das ist schade und traurig finde ich. Wenn ich so was lese mache ich mir gleich einen Kopf und mir schwirren 1000 Fragen im Kopf.
Würde mich interessieren was genau alles so scheiße ist in deinem Leben...weil, genau so dachte ich vor ein paar Jahren auch und vor ein paar Jahren fand ich mein Leben genauso scheiße und dachte alles ist für die Katz' und man wird nur verarscht. Aber da fand ich raus, aus dieser Denkweise.
Wenn du möchtest kannst du gern mehr darüber schreiben, würde mich jedenfalls interessieren eben weil ich auch mal genau so dachte.

Liebe Grüße
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

bastilovegirl hat geschrieben:Nein mein Leben ist Scheiße werde nur verarscht und naja egal

Nein , das ist nicht egal,lass dir das nicht gefallen und wehr dich ! Was genau meinst du ? Ich habe auch nur Vollpfosten als Nachbarn,aber über deren Dummheit kann ich mittlerweile nur noch Lachen,die Kinder tun mir nur leid da sie unter solch dummen Eltern leiden müssen.Sprich dich hier aus,wir helfen dir und keiner wird dich verarschen.
Zuletzt geändert von Amiga am 24.10.2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Oh ja!! Wir müssen zusammenhalten!! Und das werden wir auch!!
Repli

Beitrag von Repli »

suliko hat geschrieben:Oh ja!! Wir müssen zusammenhalten!! Und das werden wir auch!!
WOW! DAS IST EIN MACHTWORT! RESPEKT, FINDE ICH ABSOLUT KLASSE VON DIR, DENN DAMIT HAST DU 100% RECHT!
Hier soll und wird keiner ausgelacht oder gar verarscht wegen persönlichen Problemen. Wir Pädos dürfen uns nicht noch weiter zurückziehen und uns von der verdammten Gesellschaft unterkriegen und verdrängen lassen!!!
Mir steht es bis oben hin mit diesem ganzen Abschaum von Leuten die uns Pädos bis in die letzte Ecke verdammen und uns so hassen! Es ist vollkommen wahr und richtig dass wir zusammen halten müssen, eine Gemeinschaft sein müssen. Ausgrenzung erfahren wir in unserem Leben sicherlich genug oder fühlen dies zumindest so. Ich danke dir suliko für diesen Satz! Das sind mal wahre Machtworte. Wir müssen uns nicht von irgendwelchem dahergelaufenem Abschaum auf der Nase herumtrampeln lassen und uns beschimpfen lassen.
Nur zu gut, dass es Foren wie diese gibt...Foren wo man weiß, dass wahrer Zusammenhalt noch Exisitert in dieser kaputten Gesellschaft!
Also bastilovergirl: Schreib uns ruhig von deinem "scheiß Leben" und hier wird dich keiner verarschen oder auslachen! Im Gegenteil, man kann versuchen dir auf irgendeine erdenkliche Art und Weise zu helfen oder Lösungswege zu finden. Aber bleib nicht allein und einsam sitzen mit deinem "scheiß Leben" und deinen Problemen! Denk dran, dass du niemals allein mit der Scheiße bist!
Ich hoffe sehr, dir Mut gemacht zu haben, falls du denn Bedenken hattest.

Möchtest du dennoch lieber nicht über dein Leben und deine Probleme reden, so ist dies natürlich ebenso respektvoll akzeptiert und verständnisvoll. Das bleibt Dir überlassen, die anderen und ich bieten es dir nur gern an.

Liebe Grüße, Repli!
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

@ Repli

Erstmal bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden. Dein Text vermittelt mir den Eindruck als wäre das als Pädo nicht möglich.

Ja, ich fühle mich ausgegrenzt, aber das bezieht sich nur auf diese einen Teil meiner Persönlichkeit.

Und alle Anderen als Abschaum zu bezeichnen macht dich auch nicht besser als sie. Wir wissen auch nur was Toleranz wirklich bedeutet weil wir selbst so gar nicht toleriert werden. Wäre das nicht so wären wir doch genauso intolerant wie alle anderen auch, pauschal gesehen. Und sogar obwohl wir so oft zu spüren bekommen wie schmerzhaft sich Intoleranz anfühlt gibt es ein paar Pädos die selbst intolerant sind. Wenn jemanden der Kampf angesagt werden muss, dann denen die für die Volksverdummung sorgen, und damit erst den Weg für Intoleranz frei machen.
Repli

Beitrag von Repli »

Ja felicitas ich gebe dir schon recht. Die Sache mit der Toleranz ist schon richtig, ja. Was das ausgegrenzt sein betrifft so ist es auch bei mir so, dass ich mich im anderen Teil meiner Persönlichkeit ebenfalls stark ausgegrenzt fühle. Geht mir genauso wie dir, da.

Mein Text sollte übrigens nicht den Eindruck vermitteln als seie es nicht möglich als Pädo zufrieden zu sein oder glücklich zu sein. Er sollte nur aufzeigen wie schwer dies sein kann.

Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Nein keines Wegs. Ich hasse mein Leben. Ich kann,darf,einfach nicht der sein der ich bin. Ich muß mich immer verstecken. Ein doppel leben zu führen ist die Hölle.

Maik
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Das ist dein Leben. Akzeptiere aber das das deswegen nicht auf jeden Pädo zutrifft.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Selbstbeherrschung

Kann ich mir nur eine Situation vorstellen, in der das ein Problem wäre. Der Junge will, ich will, aber die äußeren Umstände sind so, dass es eigentlich viel zu gefährlich ist.

Wenn sie nur wüssten..

Die Jungs? Die würden dann verschwörerisch grinsen.

Das schlechte Gewissen ...

höchstens wegen verpasster Gelegenheiten ... Klar habe ich auch Fehler gemacht, die ich bedauere - aber die machen einem ja kein schlechtes Gewissen.

Das Problem mit der Einsamkeit

Habe ich keins. Ok, ich habe gerade das Problem, keine Jungs nach Hause einladen zu können - halt nur ein Zimmer angemietet und keine Wohnung. Was wohl ca. 5 Jungs auch bedauern dürften.

Einmal alles vergessen ...

Wäre der Horror. All die schönen Erinnerungen plötzlich nicht mehr da ...
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Mein Leben ist so unglaublich toll, dass es ein Wunder ist, dass ich nicht permanent jubelnd und tirilierend durch die Gegend laufe.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*rofl*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:lol: Der war gut Nosfie
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Repli

Beitrag von Repli »

@Sascha:
Hui hui, ein richtiger Aktivist :O :wink: Respekt, nicht schlecht! Du erreichst wenigstens was, hast Konakt und alles. Wow, das bewundere ich ernsthaft.
Ich für meinen Teil kann da von nichts sprechen, keine nennenswerten Erfahrungen austauschen oder bekannt geben, kann von keinen nennenswerten tollen Erlebnissen berichten, kann nicht behaupten dass ich in irgend einer Weise Kontakt hab zu Mädchen (bin ausschließlich Girllover).
Immer wieder verwundert es mich so, dass andere Kontakt haben, sei es jetzt in köperlicher Hinsicht oder generell Kontakt haben, beides habe ich nicht.
Respekt, Sascha, Respekt! :shock:

Liebe Grüße

Repli

Beitrag von Repli »

Spongebob hat geschrieben:Nein keines Wegs. Ich hasse mein Leben. Ich kann,darf,einfach nicht der sein der ich bin. Ich muß mich immer verstecken. Ein doppel leben zu führen ist die Hölle.

Maik
Weißt du, ich finde es schön dass du so offen bist. Du sprichst mir wirklich aus der Seele, denn ich empfinde genauso wie du!!! Es kommt mir vor wie ein verfucktes Doppelleben welches ich führe. Diese zwei Seiten die in mir leben und diese eine die ich immer verbergen muss und nie zeigen kann und darf.
Mich belastet das jeden scheiß Tag und nur im stillen Kämmerlein kann ich diese Seite allein mit mir selber ausleben, es belastet mich schon sehr :(.
Ich muss mich wie du, auch immer verstecken und kann nie offen mit jemandem darüber persönlich reden.
Du hast recht, ein Doppelleben zu führen ist irgendwie die Hölle... :(
Ich bin irgendwie froh, dass ich damit nicht allein bin.
All die anderen kann ich nur schier dafür bewundern dass sie solch ein "tolles" Leben führen, das finde ich schön für sie, es freut mich für sie.
Unsereins muss eben sehen wie man damit lebt...

:/

Antworten