Hauptbereich für Diskussionen.
kafka
AoA: 6-12

Re: Kinder aus Pädo beziehungen

Beitrag von kafka »

Habt ihr denn schon einen Namen ausgesucht, Hori?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Libertatem hat geschrieben: Ich habe gedacht hier darf man keine externen Links posten?
Das ist nur im offenen Forum verboten.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Klar - mein Name ist Hori. :shock: (Und nein, ich meinte nicht mich selber)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
sepp
AoA: 11-15

Beitrag von sepp »

Basefannew hat geschrieben:also ich hätte gern ein 14 Jähriges
Mädchen geschwängert. Auch die zwölf Jährige hätte ich gerne geschwängert,

Also schwängern geht ja mal garnicht.....das wäre ja der beweis schlechthin :-)

Aber der der weg dort hin gerne.....
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Libertatem hat geschrieben:Ich habe gedacht hier darf man keine externen Links posten?
Hier drin schon, das gilt nur für den OB.
Um Wanwisa Janmuk werde ich mich bei Gelegenheit mal kümmern. 2001, hm, sollte ich eigentlich mitbekommen haben, erinnere mich aber partout nicht.
However, so wie Du es da schilderst klingt das tatsächlich nicht nach Hete.
sepp hat geschrieben:schwängern geht ja mal garnicht.....das wäre ja der beweis schlechthin
Na und? So lange die junge Mutter für sich behält, wer in Frage kommt, können doch die Aufklärer rumheulen wie sie wollen *schulterzuck*.

Edit: Wegen der Links war Ovid schneller, hatte ich übersehen.
Libertatem
AoA: 11-25

Beitrag von Libertatem »

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_yo ... th_mothers

Ist aber in Englisch, in deutsch habe ich auch einiges gefunden doch nur eben in Foren und Blogs. Wiki sollte seriös sein.
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
kafka

Beitrag von kafka »

Leider steht dort nur eben nicht, ob die Väter pädophil waren.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Libertatem hat geschrieben:Sicher werden hier einige meine Meinung dazu wissen wollen. Einfach gesagt, ich bin nicht dafür das Kinder, Kinder bekommen, sie sind selber noch Kinder, egal nun mit 8 oder 16, es ist einfach zu früh. Nicht nur auf Bezug des Babys sondern auch auf Bezug der Mutter. Wenn ein Kind da ist ändert sich das gesamte Leben, man ist Mutter und trägt große Verantwortung. Selbst die meisten mit 20 sind noch zu jung dafür und Männer so oder so. Auch wenn sich viele vielleicht auf den Schlips getreten fühlen, ist meine Meinung, ein Mann erst mit Mitte 30 bereit Vater zu werden. Ein Kind zu zeugen oder Vater zu sein, ist ein großer Unterschied.
Es gibt sicher auch viele junge Mütter und Väter, die ihre Sache sehr gut machen, aber grundsätzlich stimme ich Dir zu, und auch wenn ich keine diesbezügliche Erfahrungen machen konnte, waren eigene Kinder für mich bis Ende 20 eigentlich kein großes Thema, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, selbst einmal Vater zu sein, und auch wenn ich nie auf Autos und breite Reifen stand, fühlte ich mich doch nicht reif für eine Familie.

Etwa seit meinem 30. Lebensjahr ist das definitiv anders, ich fühle mich Kindern durchaus gewachsen, kann mit ihnen umgehen, und ich hätte unheimlich gerne eine kleine Tochter. Daher tut es mir innerlich auch immer weh, wenn ich eine Familie mit einem kleinen Mädchen sehe, und wenn die Eltern etwa in meinem Alter sind, denke ich immer "das könnte auch ich sein". Dass mit der Elternschaft auch eine große Verantwortung erwächst, steht außer Frage, aber mittlerweile würde ich mich auf dieses Abenteuer einlassen, wenn irgendwann einmal eine perfekte Frau für mich vom Himmel regnet. ;)
Libertatem
AoA: 11-25

Beitrag von Libertatem »

kafka hat geschrieben:Leider steht dort nur eben nicht, ob die Väter pädophil waren.
Sei froh dass dort nicht steht, das die Väter pädophil waren oder nicht. Denn währe es schön wenn da stehen würde, anstatt das sie von einem XY der 27 Jahre alt war vergewaltigt wurden, als das da stehen würde, von einem 27 jährigen Pädophilen vergewaltigt. Du weißt das dass da draußen so assoziiert wird, du weißt dass da draußen zwischen einem Vergewaltiger an Kindern und einem Pädophilen in einem gesprochen wird.
So dann lies zischen den Zeilen wenn du junge Mütter liest die eben ihre Väter/Erzeuger verschweigen = Pedo. Und die die ihre „Peiniger“ nennen = Vergewaltiger.

Es kommt zu sehr vielen Schwangerschaften bei jungen Mädchen wo die Väter nicht ermittelt werden können, denn wenn die Eltern und das Kind nicht wollen, kann selbst die Polizei keinen DNA Test beim Kind durchführen um den Vater zu ermitteln. Und einfach eine DNA Probe in dem Fall, ohne Einverständnis zu entnehmen, ist nicht gerichtsbeständig.

So kurz um du wirst nirgends im Internet zu lesen finden – Der Vater ist ein liebenswürdiger und guter Pädophiler, wir gratulieren dem Paar. :rotfl:
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
kafka

Beitrag von kafka »

Libertatem hat geschrieben: So dann lies zischen den Zeilen wenn du junge Mütter liest die eben ihre Väter/Erzeuger verschweigen = Pedo. Und die die ihre „Peiniger“ nennen = Vergewaltiger.
Mmmh, gibt aber bestimmt auch vergewaltigende Pädos und nichtvergewaltigende Nichtpädos. So genau kann man das nicht trennen.
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Kilometerlanges Schachtelfullquote gelöscht. GLF-Moderation

Das wäre es mir aber wert das es "der Beweis" ist, weil ich dann ja ein Kind mit ihr hätte und das Kind bleibt ja, egal was dadurch bewiesen wird. Ich hätte dann ein Kind mit einem Kind gezeugt, ich bin Pädo und hätte dann ein Kind mit einem ging, da würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Und noch ein FQ gelöscht.

Du das kämme für mich nicht infrage, weil ich im Rahmen meines Verfahren, meine DNA abgegeben hab, da müssten die Ermittler nur, die DNA des Kindes
mit der DNA aus der zentralen Datenbank abgleichen und schon käme heraus das ich der Vater bin.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Basefannew hat geschrieben:Naja also ich dachte eher an Fälle aus dem persönlichen Umfeld,
ich hab bei meinen 14 Jährigen Freundinnen nie verhütet, schade
das es nicht geklappt hat, also ich hätte gern ein 14 Jähriges
Mädchen geschwängert.
NA wenn es nie geklappt hat, kann sie ja richtig froh sein.
Und du auch, was denkst du, was du sonst für eine Strafe bekommen hättest.
Basefannew hat geschrieben: Aber ich finde es
halt erregen wenn ich so höre wie Pädos mit Kindern, Kinder zeugen
und in Arrabischen länger ist das doch voll legal und da geht das doch
auch, ...
NA aber die Mädchen gehen dann ja wohl auch nicht zu schule, lernen keinen Beruf und werden auch sonst nie so leben können wie sie wollen, wenn das durch ein Kind so früh für sie entschieden wird. Da ist es vielleicht Legal, aber ist das wirklich so toll?
Basefannew hat geschrieben: wenn die mit einem Mann verheiratet sind, dann ist da doch bestimmt
noch ein Kindermädchen das hilft, also es gibt doch nichts schöneres
als wenn so ein Arabischer Ölscheich, seine 9 Jähriges Frauen schwängert.
Klar für den Scheich schon, aber für die neun Jährige wird schon die Schwangerschaft die Hölle und spähter wird es für sie auch nicht leichter.
Kann ja sein, das es für dich erregend ist ein Mädchen zu schwängern, aber denk mal ein paar Monate oder Jahre weiter.
Was ist eigendlich, wenn das Mädchen älter wird und du dich vielleicht nicht mehr für sie interessierst, wird sie dann zu alleinerziehenden Teeniemutter?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
kafka

Beitrag von kafka »

Sophie hat geschrieben:
Basefannew hat geschrieben:Naja also ich dachte eher an Fälle aus dem persönlichen Umfeld,
ich hab bei meinen 14 Jährigen Freundinnen nie verhütet, schade
das es nicht geklappt hat, also ich hätte gern ein 14 Jähriges
Mädchen geschwängert.
NA wenn es nie geklappt hat, kann sie ja richtig froh sein.
Und du auch, was denkst du, was du sonst für eine Strafe bekommen hättest.
Vermutlich keine.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Genau weil das Gestzlich schutzalter ist bei 14, ich kann also
ganz legal eine 14 Jährige schwängern und wenn sie mir zu alt
wird dann wohe ich halt weiter mit ihr zusammen so eine
zweck Gemeinschhaft zweist Pädo Kinderauf ziehung und
dann hab ich natürlich sex mit anderen 14 Jährigen aber
ich bleibe weiter mit der Mutter des Kinder zusammen.

Mit einer unter 14 Jährigen wäre es noch geiler klar aber wenn
dann Schwänger ich glaub ich wirklich ne 14 Jährige das ist geil
das Kinderzeugen macht spaß mit so einer 14 Jährigen und es ist
total legal und dann hab ich ein Kind mit einer 14 Jährigen und die
sind doch sowieso am fuchtbarsten es geht darum sich mit dne
fruchstbaarsten weiben zu paaren und Kinder zu zeugen das ist giel ja.
Antworten