- Basefannew
- AoA: 3-13
Kinder aus Pädo beziehungen
Hat jemand von euch schon mal davon gehört das ein Pädo mit einem Kind das schon geschlechtsreif war, ein Kind gezeug hat?
-
Re: Kinder aus Pädo beziehungen
So allgemein oder im direkten persönlichen Umfeld?
- Libertatem
- AoA: 11-25
Hmm sollte es eine allgemeine Frage sein, hatte mich das auf Bezug jüngste Mütter der Welt in Vergangenheit schon mal interessiert. Wenn ich es noch recht im Kopf habe, man korreliere mich falsch ich was falsch wiedergebe. Ich habe einiges über Girls zwischen 5-11 Jahre gelesen die öffentlich bekannt wurden.
Also die jüngste Mutter aller Zeiten war die 5 jährige Lina Medina aus Peru, die hat glaube ich 1939 einen Sohn geboren. Wer der Vater war wurde nie so geklärt aber klar ist doch das wenn ein 5 jähriges Girl Mutter wird, ist der Vater garantiert um vieles älter und würde da auf eine Pedo/Kind Beziehung schließen.
1934 hat die 6 jährige Liza aus der Ukraine ein Baby geboren und Ihr Großvater war nachweislich der Vater.
Nehmen wir aber die Neuzeit also von 2000 weg, 2001 hat die 9 jährig Wanwisa Janmuk in Phetchabun Thailand ein Kind geboren und der Vater war 27 und auch Ihr Ehemann. Somit klar und deutlich Pedo und Kind Beziehung. Übrigens der 27 jährige Ehemann von dem Mädchen wurde nach meinem Wissen nicht verhaftet.
2006 auch mit 9 war Apurina aus Brasilien die auch ein gesundes Baby gebar und verschwieg den Vater und die Polizei suchte, ob sie in fand, weiß ich nicht.
Das gleiche auch 2009 bei einem Mädchen aus China/Songyuan, sie hat auch ein gesundes Baby geboren und den Vater verschwiegen, auch da hat sich die Polizei eingeschaltet.
Ich denke das aus der Schweiz habt ihr schon gelesen mit dem 10 jährigen Mädchen aus Cameroon die in der Schweiz ihr Kind geboren hat, Ihre Mutter heiratete einen Schweizer. Sicher hatte die Polizei gleich den 68 jährigen Ehemann der Mutter verhaftet doch es stellte sich dann doch raus das er nach DNA nicht der Vater ist. 2006 gebar die 10 jährige San Lorenzo aus Mexico einen Jungen, der Vater war ein 47 jähriger Nachbar. Den haben sie aber eingesperrt.
2004 auch ein Mädchen aus der Ukraine, die einen Sohn gebar, der Vater war der 26 jährige Nachbar, der floh um nicht verhaftet zu werden.
2009 die 10 jährige Kordaza ein Zigeuner Mädchen aus Bulgarien, die an ihrem Hochzeitstag ihre Tochter gebar, ihr Ehemann war 19, die Polizei nahm ihn aber trotzdem fest und wurde zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt weil er Sex mit einer Minderjährigen hatte.
2010 hat ein 11 jähriges Mädchen in Texas einen Sohn geboren, war ein wenig mysteriös denn der Name wurde nie bekannt gegeben und der Vater wurde nie identifiziert, das Mädchen hielt ihn geheim.
Ich kenne noch viele andere Fälle wo junge Mädchen Mutter wurden.
Sicher werden hier einige meine Meinung dazu wissen wollen. Einfach gesagt, ich bin nicht dafür das Kinder, Kinder bekommen, sie sind selber noch Kinder, egal nun mit 8 oder 16, es ist einfach zu früh. Nicht nur auf Bezug des Babys sondern auch auf Bezug der Mutter. Wenn ein Kind da ist ändert sich das gesamte Leben, man ist Mutter und trägt große Verantwortung. Selbst die meisten mit 20 sind noch zu jung dafür und Männer so oder so. Auch wenn sich viele vielleicht auf den Schlips getreten fühlen, ist meine Meinung, ein Mann erst mit Mitte 30 bereit Vater zu werden. Ein Kind zu zeugen oder Vater zu sein, ist ein großer Unterschied. Nicht nur darum sind Männer in meinem Alter für mich uninteressant, die haben mir zu viele Flausen im Kopf, also die wo ich mal kenne. „Neue schöne Alu Felgen fürs Auto mit schönen breiten Schlappen sind wichtiger als ein neues Wohnzimmer.“
Aber das ist eine andere Story.
Es geht um Mädchen, Baby und Pedo. Mädchen wenn es alt genug ist das es für sich wirklich entscheiden kann mit einem älteren was zu haben, ja, Baby, !!!nein!!!, Abtreibung, !!!nein!!!
Denke das war aussagekräftig genug xD
Was denkt Ihr? Oder habt ihr Fragen?
Lg
Aren
Also die jüngste Mutter aller Zeiten war die 5 jährige Lina Medina aus Peru, die hat glaube ich 1939 einen Sohn geboren. Wer der Vater war wurde nie so geklärt aber klar ist doch das wenn ein 5 jähriges Girl Mutter wird, ist der Vater garantiert um vieles älter und würde da auf eine Pedo/Kind Beziehung schließen.
1934 hat die 6 jährige Liza aus der Ukraine ein Baby geboren und Ihr Großvater war nachweislich der Vater.
Nehmen wir aber die Neuzeit also von 2000 weg, 2001 hat die 9 jährig Wanwisa Janmuk in Phetchabun Thailand ein Kind geboren und der Vater war 27 und auch Ihr Ehemann. Somit klar und deutlich Pedo und Kind Beziehung. Übrigens der 27 jährige Ehemann von dem Mädchen wurde nach meinem Wissen nicht verhaftet.
2006 auch mit 9 war Apurina aus Brasilien die auch ein gesundes Baby gebar und verschwieg den Vater und die Polizei suchte, ob sie in fand, weiß ich nicht.
Das gleiche auch 2009 bei einem Mädchen aus China/Songyuan, sie hat auch ein gesundes Baby geboren und den Vater verschwiegen, auch da hat sich die Polizei eingeschaltet.
Ich denke das aus der Schweiz habt ihr schon gelesen mit dem 10 jährigen Mädchen aus Cameroon die in der Schweiz ihr Kind geboren hat, Ihre Mutter heiratete einen Schweizer. Sicher hatte die Polizei gleich den 68 jährigen Ehemann der Mutter verhaftet doch es stellte sich dann doch raus das er nach DNA nicht der Vater ist. 2006 gebar die 10 jährige San Lorenzo aus Mexico einen Jungen, der Vater war ein 47 jähriger Nachbar. Den haben sie aber eingesperrt.
2004 auch ein Mädchen aus der Ukraine, die einen Sohn gebar, der Vater war der 26 jährige Nachbar, der floh um nicht verhaftet zu werden.
2009 die 10 jährige Kordaza ein Zigeuner Mädchen aus Bulgarien, die an ihrem Hochzeitstag ihre Tochter gebar, ihr Ehemann war 19, die Polizei nahm ihn aber trotzdem fest und wurde zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt weil er Sex mit einer Minderjährigen hatte.
2010 hat ein 11 jähriges Mädchen in Texas einen Sohn geboren, war ein wenig mysteriös denn der Name wurde nie bekannt gegeben und der Vater wurde nie identifiziert, das Mädchen hielt ihn geheim.
Ich kenne noch viele andere Fälle wo junge Mädchen Mutter wurden.
Sicher werden hier einige meine Meinung dazu wissen wollen. Einfach gesagt, ich bin nicht dafür das Kinder, Kinder bekommen, sie sind selber noch Kinder, egal nun mit 8 oder 16, es ist einfach zu früh. Nicht nur auf Bezug des Babys sondern auch auf Bezug der Mutter. Wenn ein Kind da ist ändert sich das gesamte Leben, man ist Mutter und trägt große Verantwortung. Selbst die meisten mit 20 sind noch zu jung dafür und Männer so oder so. Auch wenn sich viele vielleicht auf den Schlips getreten fühlen, ist meine Meinung, ein Mann erst mit Mitte 30 bereit Vater zu werden. Ein Kind zu zeugen oder Vater zu sein, ist ein großer Unterschied. Nicht nur darum sind Männer in meinem Alter für mich uninteressant, die haben mir zu viele Flausen im Kopf, also die wo ich mal kenne. „Neue schöne Alu Felgen fürs Auto mit schönen breiten Schlappen sind wichtiger als ein neues Wohnzimmer.“
Aber das ist eine andere Story.
Es geht um Mädchen, Baby und Pedo. Mädchen wenn es alt genug ist das es für sich wirklich entscheiden kann mit einem älteren was zu haben, ja, Baby, !!!nein!!!, Abtreibung, !!!nein!!!
Denke das war aussagekräftig genug xD
Was denkt Ihr? Oder habt ihr Fragen?
Lg
Aren
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
- kafka
- AoA: 6-12
Warum keine Abtreibung?Libertatem hat geschrieben:Abtreibung, !!!nein!!!
http://www.mama-tipps.de/tipp/Teenager- ... ibung.htmlDie Zahl der Schwangerschaften und Abtreibungen bei sehr jungen Mädchen steigt - entgegen dem Trend in anderen Altersgruppen. Das geht aus einer Studie des Landauer Sexualforschers Norbert Kluge hervor. Demnach stieg im Jahr 2002 die Zahl der Abtreibungen bei den 10- bis 14-jährigen Mädchen bundesweit um 9,3 Prozent auf 761 Fälle. Seit 1996 hat sich die Zahl der Abbrüche in dieser Altersgruppe mehr als verdoppelt.
Es scheint kein übermäßig großes gesundheitliches Risiko darzustellen. Was spricht also dagegen?
- Libertatem
kafka
Sagen wir mal so, wenn eine Gefahr besteht, ja und es kommt auf das Stadium der Schwangerschaft an und wie alt das Mädchen ist. Ist es aber in einem „normalen“ Alter, ist die Gefahr im normalen Bereich, jede Schwangerschaft egal welchem alters birgt ein Risiko, sage ich nein.
Für einen Mann weniger zu verstehen als für eine Frau. Eine Schwangerschaft abzubrechen wenn alles glatt gehen kann und keine besondere Gefahr besteht und das Baby ok ist, ist weit mehr gefährlich für das Mädchen als das Kind zu gebären. Ich lasse meinen Glauben / Religion jetzt mal erst beiseite, so eine Abtreibung im Regelfall hat früher oder später psychische Folgen, denn es ist und bleibt Mord am werdenden Leben.
Besser für die Mutter und das Baby, wenn es so sein sollte, das sie es nicht behalten kann/will, das Baby zur Adoption frei zu geben, als die Schwangerschaft abzubrechen.
Ein Schwangerschaftsabbruch begleitet ein Mädchen/Frau ein ganzes Leben.
Was meinen Glauben betrifft, ist mir egal wie viele schmunzeln werden, glaube ich an Seelen/Geister, ich bin so aufgewachsen und in meinem Land spielt dies selbst in der Moderne eine sehr große Rolle. Ich glaube daran das wenn ein Mädchen/Frau werdendes Leben tötet, die Seele/Geist des Kindes das gesamte Leben an der Frau haftet und begleitet und niemals den Mord verzeiht. Sehr schlechtes Karma, das man nie wieder bereinigen kann.
Lg
Aren
Sagen wir mal so, wenn eine Gefahr besteht, ja und es kommt auf das Stadium der Schwangerschaft an und wie alt das Mädchen ist. Ist es aber in einem „normalen“ Alter, ist die Gefahr im normalen Bereich, jede Schwangerschaft egal welchem alters birgt ein Risiko, sage ich nein.
Für einen Mann weniger zu verstehen als für eine Frau. Eine Schwangerschaft abzubrechen wenn alles glatt gehen kann und keine besondere Gefahr besteht und das Baby ok ist, ist weit mehr gefährlich für das Mädchen als das Kind zu gebären. Ich lasse meinen Glauben / Religion jetzt mal erst beiseite, so eine Abtreibung im Regelfall hat früher oder später psychische Folgen, denn es ist und bleibt Mord am werdenden Leben.
Besser für die Mutter und das Baby, wenn es so sein sollte, das sie es nicht behalten kann/will, das Baby zur Adoption frei zu geben, als die Schwangerschaft abzubrechen.
Ein Schwangerschaftsabbruch begleitet ein Mädchen/Frau ein ganzes Leben.
Was meinen Glauben betrifft, ist mir egal wie viele schmunzeln werden, glaube ich an Seelen/Geister, ich bin so aufgewachsen und in meinem Land spielt dies selbst in der Moderne eine sehr große Rolle. Ich glaube daran das wenn ein Mädchen/Frau werdendes Leben tötet, die Seele/Geist des Kindes das gesamte Leben an der Frau haftet und begleitet und niemals den Mord verzeiht. Sehr schlechtes Karma, das man nie wieder bereinigen kann.
Lg
Aren
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
- kafka
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangers ... r_die_FrauLibertatem hat geschrieben:Eine Schwangerschaft abzubrechen wenn alles glatt gehen kann und keine besondere Gefahr besteht und das Baby ok ist, ist weit mehr gefährlich für das Mädchen als das Kind zu gebären.
http://de.wikipedia.org/wiki/MüttersterblichkeitDie Komplikationsrate unter guten klinischen Bedingungen ist sehr gering. In den USA betrug in den Jahren 1972–1987 die Sterblichkeit nach Schwangerschaftsabbrüchen etwa 0,4 pro 100.000 bei Eingriffen bis zur 8. Schwangerschaftswoche
Gehen wir von einer rechtzeitigen Abtreibung aus, ist zumindest das Risiko der Sterblichkeit bei einer Geburt zwanzigmal so groß.Die Müttersterblichkeitsrate (Zahl der Todesfälle pro 100.000 Lebendgeburten) wird als Kriterium für die Qualität der Geburtshilfe in einem Land herangezogen. In den Industrienationen ist die Müttersterblichkeitsrate aufgrund der verbesserten medizinischen Versorgung seit Beginn des 20. Jahrhunderts von 300 auf etwa 8-12 gesunken.
Nein, du lässt deine Religion nicht beiseite, aber das kann man von einem Menschen auch gar nicht erwarten. Natürlich spielt dein persönlicher Glaube mit in deine Abwägung hinein, da du ganz automatisch deine Überzeugungen in die Mädchen hineinterpretierst. Es gibt aber eben genug Mädchen, die nicht glauben und für die das deshalb keine so großen Konflikte mit sich bringt.Libertatem hat geschrieben:Ich lasse meinen Glauben / Religion jetzt mal erst beiseite, so eine Abtreibung im Regelfall hat früher oder später psychische Folgen, denn es ist und bleibt Mord am werdenden Leben.
Eine Adoption auch.Libertatem hat geschrieben:Ein Schwangerschaftsabbruch begleitet ein Mädchen/Frau ein ganzes Leben.
- Libertatem
Komme mir vor wie in einem Computer Game „brrrrrrrrrrrrrrb – vertikal eingerastet, brrrrrrrrrrrrrrrrrb – horizontal eingerastet, laden und feuer“
Scheint Spaß zu machen, aber ich kann auch jemand ins Visier nehmen und drauf rum ballern wenn ich lust drauf hätte, was ich aber nicht habe denn so ein Spiel ist primitiv.
Ok, also mein Glaube fließt da mit ein.
Ja, ok, also kaum einer Frau/Mädchen macht eine Abtreibung psychologische Probleme, wenn ein Fötus aus Ihrer Vagina kommt denn auch noch sehen darf, sie wird sogar gefragt ob sie es mit nehmen möchte um sich davon zu „verabschieden“ – warum es wohl psychologische Beratung vor einer Abtreibung gibt, und psychologische Nachbetreuung nach einer Abtreibung, ach was brauchen wir den überhaupt Kinder, Abtreibung ist doch viel ungefährlicher als Geburt, bla bla bla.
Kopier mal schön weiter aus dem Internet raus, für jede Meinung gibt es eine Untermauerung aus dem Internet kafka.
Ich muss nicht das Internet durchstöbern um Fakten und Glaube zu untermauern.
Hör auf dich auf mich einzuschießen sonst habe ich bald ein neues Hobby und gebratenen Kafka zum Nachtisch.
Scheint Spaß zu machen, aber ich kann auch jemand ins Visier nehmen und drauf rum ballern wenn ich lust drauf hätte, was ich aber nicht habe denn so ein Spiel ist primitiv.
Ok, also mein Glaube fließt da mit ein.
Ja, ok, also kaum einer Frau/Mädchen macht eine Abtreibung psychologische Probleme, wenn ein Fötus aus Ihrer Vagina kommt denn auch noch sehen darf, sie wird sogar gefragt ob sie es mit nehmen möchte um sich davon zu „verabschieden“ – warum es wohl psychologische Beratung vor einer Abtreibung gibt, und psychologische Nachbetreuung nach einer Abtreibung, ach was brauchen wir den überhaupt Kinder, Abtreibung ist doch viel ungefährlicher als Geburt, bla bla bla.
Kopier mal schön weiter aus dem Internet raus, für jede Meinung gibt es eine Untermauerung aus dem Internet kafka.
Ich muss nicht das Internet durchstöbern um Fakten und Glaube zu untermauern.
Hör auf dich auf mich einzuschießen sonst habe ich bald ein neues Hobby und gebratenen Kafka zum Nachtisch.
- kafka
Das habe ich nie behauptet. Ich habe bloß behauptet, dass sie nicht so groß sind wie von dir dargestellt.Libertatem hat geschrieben:Ja, ok, also kaum einer Frau/Mädchen macht eine Abtreibung psychologische Probleme
Lese bitte meine Texte und nicht denke was ich zwischen den Zeilen schreiben könnte!!!
- Libertatem
Ich akzeptiere gerne andere Meinungen und Diskusionen, doch das ist weder eine andere Meinung, noch eine Diskussion, sondern egal was ich in welchem Abschnitt in dem Forum schreibe, hast du was auf FAKT einzuwenden und bist dagegen. Du bist Mädchenliebhaber aber mir scheint das du Frauen nicht magst und auch keine Frauen hier im Forum möchtest. Währe ich anstatt 28, 8, dann währe wohl ein ganz anderer Wind von dir zu mir.
Ich hab keinen Bock auf schlechte Laune und ich hab jetzt schlechte Laune.
Würde jemand mit mir diskutieren oder fragen warum ich wie oder was oder ….. auf so Schlüsse komme, vor allem bin ich selber weiblich, währe das eine interessante Diskusion, doch du bist nicht interessiert an einer Diskussion, sondern feuerst nur in jedem Abschnitt mit irgend welchen Bemerkungen auf mich.
So wenn du Frauen nicht magst, dann kannst du auch keine Mädchen mögen, denn jede Frau war ein mal ein Mädchen.
Punkt
Ich hab keinen Bock auf schlechte Laune und ich hab jetzt schlechte Laune.
Würde jemand mit mir diskutieren oder fragen warum ich wie oder was oder ….. auf so Schlüsse komme, vor allem bin ich selber weiblich, währe das eine interessante Diskusion, doch du bist nicht interessiert an einer Diskussion, sondern feuerst nur in jedem Abschnitt mit irgend welchen Bemerkungen auf mich.
So wenn du Frauen nicht magst, dann kannst du auch keine Mädchen mögen, denn jede Frau war ein mal ein Mädchen.
Punkt
- kafka
Libertatem hat geschrieben:aber mir scheint das du Frauen nicht magst

Nein, das stimmt nicht. Ich behandle Frauen aber auch nicht anders als Männer. Also erwarte keinen Bonus von mir.
- Khenu Baal
Na jetzt hast Du Dich aber wirklich verranntLibertatem hat geschrieben:wenn du Frauen nicht magst, dann kannst du auch keine Mädchen mögen, denn jede Frau war ein mal ein Mädchen

Egal. Damit das hier nicht OT ist mal noch eine Antwort auf die Eingangsfrage: Nein, weder da draußen noch im persönlichen Umfeld. Obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, mit der einen oder anderen ehemaligen Freundin... nun ja, steht wohl nicht zur Debatte.
@ Libertatem
Deine Liste liest sich, als basierte sie auf Tatsachen. Kannst Du eventuell zu einer der Geschichten mal was Handfestes verlinken? Letztendlich geht's hier ja nicht darum, ob minderjährige weibliche Wesen mal geschwängert wurden (Mutterschaften sehr junger Mädchen dürfte wohl jeder in seinem Umfeld kennen), sondern darum, ob der Vater von der Zunft war. Das belegen zu können halte ich nämlich für nahezu ausgeschlossen.
- Libertatem
@Khenu Baal
Deine Liste liest sich, als basierte sie auf Tatsachen. Kannst Du eventuell zu einer der Geschichten mal was Handfestes verlinken?
Ich habe gedacht hier darf man keine externen Links posten? Wer nach Wanwisa Janmuk googelt wird sie auch finden. Ob ihr Ehemann von der Zunft war ist eigentlich klar denn er liebt sie, heiratet sie und hatte Sex mit ihr. Der Fall ging durch alle Presse. Währe er nicht pädophil veranlagt gewesen hätte er auch eine ältere ehelichen können.
@all
Und auf das andere hin bezogen, ist schon interessant das man immer zwischen meinen Zeilen Dinge liest die ich nicht meine und über das was ich schreibe/meine kaum nachgedacht wird, denn das nahe liegende wird nie gedacht. Das sollte deutlich genug sein.
Deine Liste liest sich, als basierte sie auf Tatsachen. Kannst Du eventuell zu einer der Geschichten mal was Handfestes verlinken?
Ich habe gedacht hier darf man keine externen Links posten? Wer nach Wanwisa Janmuk googelt wird sie auch finden. Ob ihr Ehemann von der Zunft war ist eigentlich klar denn er liebt sie, heiratet sie und hatte Sex mit ihr. Der Fall ging durch alle Presse. Währe er nicht pädophil veranlagt gewesen hätte er auch eine ältere ehelichen können.
@all
Und auf das andere hin bezogen, ist schon interessant das man immer zwischen meinen Zeilen Dinge liest die ich nicht meine und über das was ich schreibe/meine kaum nachgedacht wird, denn das nahe liegende wird nie gedacht. Das sollte deutlich genug sein.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Naja- mir ist aktuell ein Fall bekannt. Aber kommt nicht auf die Idee zu Fragen wer.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Basefannew
- AoA: 3-13
Naja also ich dachte eher an Fälle aus dem persönlichen Umfeld,
ich hab bei meinen 14 Jährigen Freundinnen nie verhütet, schade
das es nicht geklappt hat, also ich hätte gern ein 14 Jähriges
Mädchen geschwängert. Auch die zwölf Jährige hätte ich gerne geschwängert,
dieser Wunsch war noch viel größe und für mich erregender als bei den
14 Jährigen, nun hatte ich mit der 12 Jährigen kein Geschlechtsverkehr
ich hab ja nur ein bisschen an ihr rum gefummelt darum hab ich eine
so schöne niedrige Bewährungsstrafe bekommen. Aber ich finde es
halt erregen wenn ich so höre wie Pädos mit Kindern, Kinder zeugen
und in Arrabischen länger ist das doch voll legal und da geht das doch
auch, wenn die mit einem Mann verheiratet sind, dann ist da doch bestimmt
noch ein Kindermädchen das hilft, also es gibt doch nichts schöneres
als wenn so ein Arabischer Ölscheich, seine 9 Jähriges Frauen schwängert.
ich hab bei meinen 14 Jährigen Freundinnen nie verhütet, schade
das es nicht geklappt hat, also ich hätte gern ein 14 Jähriges
Mädchen geschwängert. Auch die zwölf Jährige hätte ich gerne geschwängert,
dieser Wunsch war noch viel größe und für mich erregender als bei den
14 Jährigen, nun hatte ich mit der 12 Jährigen kein Geschlechtsverkehr
ich hab ja nur ein bisschen an ihr rum gefummelt darum hab ich eine
so schöne niedrige Bewährungsstrafe bekommen. Aber ich finde es
halt erregen wenn ich so höre wie Pädos mit Kindern, Kinder zeugen
und in Arrabischen länger ist das doch voll legal und da geht das doch
auch, wenn die mit einem Mann verheiratet sind, dann ist da doch bestimmt
noch ein Kindermädchen das hilft, also es gibt doch nichts schöneres
als wenn so ein Arabischer Ölscheich, seine 9 Jähriges Frauen schwängert.