Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Basefannew
AoA: 3-13

Mein Traum neulich von einem kleinen Engel

Beitrag von Basefannew »

Ich hab neulich geträumt das ich auf einem Bahnhof mit einer kleinen Mädchen kuschel sie war so ungefähr neun und dann kam eine Frau vorbei und hat gesagt das darf niemand sehen, was hat dieser Traum wohl zu bedeuten?
Perma
AoA: 8-14
Re: Mein Traum neulich von einem kleinen Engel

Beitrag von Perma »

Das war bestimmt deine Bewährungshelferin, die dir damit sagen wollte, daß du mit Kindern nicht kuscheln sollst.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Sieh mal einer an, Basefannew hatte einen feuchten Traum. :mrgreen:
Was er bedeutet? Das deine ganze Therapie fürn Arsch war. Dein Unterbewustsein sehnt sich noch immer nach dem, wovon du dich ja so gut fern halten kannst. Aber es sehnt sich nach angstfreien Brührungen, daher auch die Frau, die doch recht cool mit der Sache umging, dennoch aber eine Warnung aussprach, weil du etwas verbotenes getan hast.

Mein Tip: Lauf ganz schnell wieder zu deinem Therapeuten, der wartet nur auf solche Träume. Das dürften dann bestimmt zwanzig neue Sitzungen werden, was natürlich seinem Konto gut bekommen wird.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Basefannew hat geschrieben:was hat dieser Traum wohl zu bedeuten?
Weniger schlafen, mehr arbeiten.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

@ Perma

Ich hab keinen Bewährungs helfer, da ich mich selbst angezeigt hab, hab ich keinen, muss nur alle drei Monate meine anwesenheit bei der Therapie durch eine Bescheinigung belegen.

@ Tropi

Also ich muss nur noch zwei Jahre bis zum Ende meiner Bewährungzeit Therapie machen, dort lerne ich ja mit solchen Träumen umzugehn, deine Pädophilien Fantasien verschwinden nicht in der Therapie, du lernst nur damit umzugehen. Aber ich finde das doof das ich nicht mit Kindern kuscheln soll, alle sagen immer das könnte zu weiteren Straftaten führen, ich verseh garnicht warum, kuscheln ist doch total schön und total legal.

@ Waldbär

Weniger Schlaf mehr arbeit? Mh also mein Album ist schon draußen, vielleicht sollte ich mich mal um Live Konzerte kümmern.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Du hast ein Album rausgebracht? Voll cool, aber du kannst hier wahrscheinlich keine Hinweise darauf geben, ohne Persönliches über dich zu verraten, oder?

Naja, wenn du willst, kannst du mir mal eine Mail schreiben - ich habe lange keine CD mehr erworben. :wink:
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Meine Musik gibts leider nicht auf CD, nur als Download auf itunes, amazon usw. und ein kleiner Tipp gibt einfach mal Basefan bei itunes oder amazon ein, da findest du dann meine Musik und ich wurde in diesem Forum schon häufig ermaht dann ich nicht ständig auf meine Identität hinweisen soll, einige wollten das auch nicht glauben und dachten das ich eine falsche Identität verwende, aber ich bin wirklich ich. Früher habe ich sogar mal Youtube Videos von mir hier verlingt wo man mich sehen und hören konnte, das alles hatte aber bissher noch keine negativen Konsequenzen, ich muss dazu sagen das ich den Fetisch kamikaze Pädophilie erfunden haben, über den habe ich in diesem Forum schon viel berichtet, ich setzt mich einfach gerne im Ramen meiner Pädophilie Gefahren aus ich mag den Nervenkitzel.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Physische Datenträger sind eh 90er.
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

stimmt :-)
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Ich hab jetzt schon wieder geträumt das ich mit einem Mädchen ganz doll kuschel, sie war allerdings so um die fünf, warum werden die Mädchen in meinen Täumen immer Jünger?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Weil die kleinen Mädchen einfach die herzallerliebsten, goldigsten und knuddeligsten sind. :herz:
Basefannew

Beitrag von Basefannew »

Ja und wenn ich nur mit denen kuschel ist doch alles in Ordnung.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Im Prinzip schon.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten